LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4261 bis 4275 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 16.01.12 23:07
Hab exakt das selbe Problem, nur bin ich in Substi, mein Arzt weiß auch, das ich "ab und zu" nen Benzo nehm(UK), sind aber auch ca.2-4 Oxas(50mg) seit ca.6 Wochen(letzte Zeit so verschwommen, woher das blöß kommt? ^^) täglich, geht das da auch oder ist mein Programm gefährdet?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 20.01.12 19:34
Danke für deine Antwort, dosiere aber zur Zeit schon selber ab, geht auch ganz gut, hab das wohl nen bissl überschätzt, bin da wg. der Subsi und der vorangehenden Abhängigkeit sehr sensibilisiert (ist ja auch besser so und ganz ohne ist die Sache ja auch nicht), gestern hatte ich z.B. nur ne halbe Oxa, ist also eher Kopfsache...bin trotzdem vorsichtig weiß ja um Krampfgefahr etc.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.12 13:53
Hallo Leute!
Bin zur Zeit in einer Tagesklinik wegen Burnout und bekomme jetzt seid Donnerstag Stilnox(Zopidem) zum schlafen.
Unerhofft musste ich am Freitag eine Urinprobe abgeben welche auf alle gängigen Drogen überprüft wird.
Leider ging es mir Anfang der Woche so mies das ich Dienstag oder Mittwoch eine 10mg Diazepam und eine Nitrazepam genommen habe um mich einfach runter zu fahren und schlafen zu können.
Wird dieses bei der Probe zu sehen sein?
Oder fällt es nicht auf weil Zopidem ja Benzo ähnlich ist?
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.12 19:11
Zu Nitrazepam kann ich leider auch nix sagen, dass Diaz eine sehr lange HWZ hat stimmt allerdings - über 24 Std. Also wird der Test höchstwahrscheinlich positiv.

Hm darf ich fragen, ob das denn so schlimm wäre? Du hast dich ja nicht etwa zugeknallt. Benzos sind immer noch Medikamente, eben Beruhigungs- und Schlafmittel, und du hast ein therapiebedürftiges Burnout wie du sagst, es geht dir schlecht, du bist sehr gestresst, kannst nicht schlafen - das ist doch in dem Moment eine ganz legitime Anwendung. Soll nicht heißen, dass du dir das zur Gewohnheit machen bzw. beibehalten solltest, das ist dir sicher selbst klar. Aber ich sehe hier, zumindest nach deiner Darstellung, keinen Medikamentenmissbrauch und auch nicht, warum die Tagesklinik dir den gleich unterstellen sollte, sofern Sucht da nicht auch ein Thema ist. Dann natürlich schon, was du schilderst ist allerdings selbst für einen Süchtigen nicht unbedingt Missbrauch in der Situation. Zumal das war, bevor du Stilnox bekommen hast.
Erstmal abwarten, ob der Test überhaupt Fragen aufwirft, vielleicht kommst du ja ungeschoren davon (wegen Zolpidem wie du sagtest, nur eine Vermutung, ich weiß es nicht). Falls nicht - und wenn die Situation wirklich "so einfach" ist - finde ich aber, du hast eh nichts zu verbergen und kannst ruhig dazu stehen. Nur meine persönliche Meinung, hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel, dass ich einfach mal meinen Senf dazugegeben habe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.12 20:30
Zolpidem wird bei den Standard-Tests nicht angezeigt.
Also leider nix mit sowieso Benzo-positiv.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.12 21:28
Kann mir mal jemand ein paar Tips geben wie man am besten mit dem Etizolam Powder umgehen sollte?
Also wie ich das Zeug am besten aus dem Baggy bekomme, um es in Alkohol zu lösen. Es hat so eine, entschuldigung, scheiß Konistenz. Ich hab die 100mg nicht unten im Baggy "liegen", sondern hat das Tütchen einfach komplett von innen "benetzt".
Ich hab's bis jetzt nur ein Mal versucht und da hab' ich eine Stunde gebraucht um 6mg rauszubekommen. Mit 4 Messern und viel Improvisation.
Gibt's irgendwelche speziellen Kniffe, bzw. wie habt ihr das gemacht?


With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.12 01:13
tüte aufschneiden, rauskratzen mit messer oder so.
dann das zeug einfach gleich lösen in z.b. wodka, oder in alufolie packen und gut aufbewahren ^^
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.12 12:41
Danke für eure Antworten!
Mir wird nichts anderes übrig bleiben als ab zu warten.
Kopf machen bringt auch nichts,der ist eh schon überstrapaziert.
Ich bleib einfach bei der Wahrheit,hab ja nichts zu verbergen.
Schönen Sonntag noch!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.12 15:54
Äh.. Ich glaube in Ethanol wird sich etizolam schlecht lösen. Besorg dir lieber etwas Propylenglykol.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.12 01:58
Wie lange kann man ungefährlich täglich 1-3mg nehmen ohne Angst haben zu müssen eine körperliche Sucht zu geraten. Gibts da schon Infos zu?
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.01.12 02:14
Ich war 2 wochen durchgehend auf benzos (vom arzt verschrieben wegen panikattacken, sollte aber deutlich länger damit auskommen ;)), einmal diazepam und das zweite war alprazolam (welches besonders in verbindung mit alkohol extrem schön ist). als ich nichts mehr hatte ging es mir zwar ziemlich auf den sack, aber von körperlichen entzugserscheinungen hab ich nichts gemerkt.
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.12 21:34

Hirntot schrieb:
Äh.. Ich glaube in Ethanol wird sich etizolam schlecht lösen. Besorg dir lieber etwas Propylenglykol.



Doch, löst sich super in 70% Alkohol
With an empty head, nodding is much easier
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.12 19:27
Was kann mir schlimmstenfalls passieren bei einem bier und einem gramm alprazolam?

ich finde nämlich die recherchierte formulierung "unvorhersehbare wirkung" ein bisschen zu schwammig.

bitte um schnelle antwort weil mir ist es gerade ein bisschen akut(also nicht zum spass)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.12 20:28
ein GRAMM? oder ein milligramm?
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.12 20:29
Wir hoffen mal du meinst nur 1mg, denn 1000mg = 1g sind ca. die 1000 Fache therapeutische Dosis und was das für Folgeschäden haben könte, überlasse ich mal deiner Phantasie. Sicher würde dir das daran auffallen das du zwischen 400 und 1000 Tabletten konusmieren müsstest um diese Dosis zu erreichen.
 

« Seite (Beiträge 4261 bis 4275 von 8238) »