LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.04 22:43
Hm... ich hab mir mal so Gedanken gemacht... ich bin nicht sicher ob ich für Hanflegalisierung bin, aber angenommen es wäre so...

Ich geh davon aus, dass die Mehrheit der Legalisierungsbefürworter nichts unternimmt. Gut, mal in nem Internetforum die eigene Meinung breittreten, einmal im Jahr auf die Hanfparade gehn und ansonsten den Politikern beim nichtstun zuschaun und darüber in den Kiffernewy berichten...
Jetzt hat aber Drogenkultur ursprünglich was mit Subkultur und Auflehnung gegen die Elterngeneration und blublublabla zu tun (zumindest in unserer westlichen Zivilisation). Also wäre es doch sinnvoll die Sache selbst in die Hand zu nehmen und irgendwelche mehr oder weniger nützlichen Aktionen durchzuführen...
Man könnte zum Beispiel fertige Joints an Politiker schicken, mit der Aufforderung sich doch mal mit dem zu befassen, was sie da verbieten...
Oder (Speise)hanf überall in der Stadt, auf jeder kleinen Grünfläche aussäen, wie will man den was verbieten was überall wächst? (*dapdap* "Löwenzahnparade"... "Löwenzahnlegalisierung"... *grinz*)

Ähm... ja. Und ich weiß jetzt nicht so recht worauf ich hinaus will, und überhaupt. Wirre Gedanken in schlecht formulierten Sätzen.

greetz
*eine in den Abgründen ihrer Seele zutiefst anarchistische*
Utopiana
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.04 22:57
yeah ich mach mir gerade auch ne mische :arrow: :?: :arrow: :!: :!: :!:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.04 17:52
Das mit den Samen is ne lustige Sache, wenn man die überall hinschmeißt und die schön wachsen, steht irgendwann inner Zeitung:

HANF IST ÜBERALL

das wäre doch mal ne Message!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.08.04 22:58
Fänd ich auch geil, die Sache mit den Samen, aber das wär natürlich auch ein riesenaufwand in so ziemlich jeder größeren Stadt die Leute dazu zu bringen, Samen auszusäen.
ver
rückt
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.08.04 23:02
Ich wäre auf jeden Fall dabei, nur hätten die Outdoor Anbauer dann schlechte Karten :roll:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)