LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.04 22:05
Ganz sicher kann das auch was mit mangelhafter Ernährung zu tun haben ... :roll:

Ich esse in letzter Zeit zwar vernünftig, aber definitiv zu wenig ... und irgendwie verliere ich momentan alle Hosen "im Flug", wie meine Mama das immer zu betiteln pflegt. :P
(Da fällt mir ein: Ist an dem Gewichtsverlust unter 5-HTP eigentlich was dran? Wenn ja, woher kommt das?)
Das ist aber nicht so schlimm, da ich noch genug Polster habe. :oops: Es ist einfach automatisch so gekommen - ich habe nur Zucker und helles Gebäck weggelassen, schon ging das Gewicht runter. :D
Aber die geringe Nahrungsmenge kann bestimmt körperlich runterziehen, auch wenn alle wichtigen Nährstoffe enthalten sind. :?

@seductive:
Ihr müsst doch bestimmt bei diesem Sport ziemlich hungern, oder? Jedenfalls hört man ja von Tänzern immer diese Geschichten ... (Ich merke gerade: Mein Bild vom Tanzen besteht ausschließlich aus Klischees ... :oops: :wink: )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.04 22:41

Zitat:
(Da fällt mir ein: Ist an dem Gewichtsverlust unter 5-HTP eigentlich was dran? Wenn ja, woher kommt das?)


5HTP senkt anscheinend den apetitt :arrow: gewichtsverlust.
du hast ja schon geschrieben, das du in letzter zeit zu wenig isst, also scheint schon was dran zu sein.
nimmst du regelmäßig 5HTP, oder nur um MDMA bedingten depris entgegenzuwirken?
stoned is the way i walk.....
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.04 23:54
klar, beim Ballett wäre ein ausgemergelter Körper ideal. aber wer mich schon gesehen hat, kann bestätigen, dass ich nicht so bin. gehörte eigentlich immer in die mollige Ecke. hab bemerkt, dass ich nun wieder Normalgewicht hab, ganz nah dran am Idealgewicht. 5 Kilo könnten schon noch weg *grins* aber nur, wenn sie von allein verschwinden. ich esse ja eh, da muss sich keiner Sorgen machen. ich nehm die Vit's nur zusätzlich. Klar kommt es ab und zu mal vor, dass ich das Essen wieder vergess, dann gibt es eben am nächsten Tag wieder was. wenn ich dann 2 Tage lang das essen vergess, wirds mir dann schon wieder zu blöd und ich zwing mir einfach irgendwo ein paar Minuten "Pause zum Essen" ein. das geht schon. aber war eh scho lang nich mehr der Fall.

dass ein Körper nur von Nährstoffen nicht leben kann hab ich auch mitgekriegt, da kam mal was im TV. aber wie gesagt, Problem bei mir nicht vorhanden.
In der Pariser Oper wurde eine Ballerina rausgeworfen, weil sie mit 172 cm und 45 kg zu fett fürs Ballett war - nur um mal einen Vergleich zu nennen.
ich habe die selbe Größe und hatte vorm Urlaub 65 kg, war noch nicht wieder auf der Waage, aber meine Klamotten passen immer noch ziemlich genauso, vielleicht 1 kg weniger, glaubs aber nicht.

Was ich meinem Körper mit dem Training zum Teil antue, will mir auch gar nicht klar werden, denn es tut meistens gut. Und ich kriege auch keinen Muskelkater oder Muskelzittern. Mein Körper hält das aus. Nur wenn dann auch noch Schlafmangel dazu kommt und sehr viel Stress, dann ist Training für mich auch eher Pflicht als Spaß.
Ich merke nur, dass mein Kreuz immer noch nicht so will wie ich gern möchte, das nervt unwahrscheinlich. wenn ich das Bein hinten nicht über 90 Grad hoch heben kann weil ich mich sonst vorbeugen muss. das ist so nervig. Aber irgendwie krieg ich das sicher auch hin, zur Zeit gibt es wichtigere Dinge, an denen ich weiter arbeiten will.

wenn ich aber ausrechne, was ich am Tag zu mir nehme und was ich im Gegenzug verbrenne, müsste ich schon ein Strich in der Landschaft sein *g* aber den langsamen Stoffwechsel hab ich geerbt, meine Mutter hatte mal 14 Tage nichts gegessen und kein einziges Gramm verloren.
ich nehme am Tag 400-1800 kcal zu mir und verbrenne allein durch das Training locker 1800 kcal, wenn nicht noch mehr. meistens mehr.

Ich versuch, Ephedra so wenig wie möglich zu nehmen, diese Woche wars 1x, 1 Supercap + 1 White Cross. Coffein zähl ich nicht mit, da habe ich 3 Tage was gebraucht.
Es gibt auch Wochen, da nehm ich mehr, aber die sind schon länger her.
Dass die andren was nehmen hab ich noch nicht mitgekriegt, die sind alle so brav und auch nicht auf Erfolg ausgerichtet. Nur meine Freundin ist sehr sehr gut, aber bei der kommt es davon, dass sie noch Schülerin ist ( = mehr Freizeit), reiche Eltern hat ( = 5-6x Ballettunterricht, aber nur wenn sie möchte), nen eigenen Ballettsaal zu Hause hat ( = Super Kontrolle und freies Training, wann sie möchte) + eine echte Begabung, ausserdem tanzt sie schon von Kleinauf. Ich habe auf 2 Jahre fast genauso viel erreicht wie sie in ca. 10 Jahren jetzt, denn ich hab mich schon fast auf ihre Stufe gekämpft.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein ausser "Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns" (sorry zu viel JBO) und "ich will weiter Salsa tanzen".. aber dann doch lieber "DUSCHEN!" + "SCHLAFEN!", danach verlang ich jetzt mehr. ist ja auch gleich Mitternacht und in 6 Std. klingelt mein Wecker wieder.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.04 09:19
Also ich hab nach 'ner langen Feierphase (über ein Jahr...) gemerkt, dass ich körperlich nicht mehr ganz so fit war. Das fing damit an, dass ich so 2 Tage nach dem Konsum oft ein "Gehrinzucken" verspürte, bei dem mir kurz schwarz vor den Augen wurde (jedoch nur einige Sekunden), mein Kreislauf war generell im Keller (Schwindelgefühle etc.). Weiterhin merkte ich, wie mein Gedächtnis mehr und mehr zu wünschen übrig gelassen hat. Ich konnt mir einfach nix merken! Mir wurde etwas auf der Arbeit erklärt - beim nächsten Mal wusste ich es nicht mehr.
Das alles hat mir nach einiger Zeit doch zu denken gegeben und so habe ich beschlossen, meinen Konsum drastisch zurückzuschrauben, denn meine Ausbildung (und vor allem mein Gedächtnis!) waren mir doch wichtiger. Von da an hab ich dann nur noch alle 2 Wochen gefeiert, was ich weiter reduziert habe auf 1x im Monat und mittlerweile konsumiere ich vielleicht alle 2 Monate mal - und das bei weitem nicht mehr in solch hohen Mengen wie vorher.
Seitdem geht's mir körperlich wieder einwandfrei, ich habe weder Kreislaufprobleme, noch dieses "Gehirnzucken". Mein Gedächtnis arbeitet auch wieder normal, d.h. ich kann mich wieder gut an mir erzähltes usw. erinnern. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, in dem ich versuche, gesund zu essen (viele Vitamine etc.), zur Ergänzung nehm ich Vitamintabletten ein.
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.04 14:17

Hyde schrieb:

nimmst du regelmäßig 5HTP, oder nur um MDMA bedingten depris entgegenzuwirken?



Ich nehme es im Moment täglich, nach der letzten Dose hatte ich aber die empfohlene Pause gemacht (und nach dem Absetzen glücklicherweise keine Probleme gehabt).
Aber stimmt, manchmal muss ich mich richtig zum Essen zwingen ... ein verdammt ungewohntes Gefühl. :P

@seductive:
Hätte ich nicht gedacht, dass Du so ein normales Gewicht haben darfst ... :wink: Ja ja, die Klischees ... :oops:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.04 16:58

Empathy schrieb:

(Da fällt mir ein: Ist an dem Gewichtsverlust unter 5-HTP eigentlich was dran? Wenn ja, woher kommt das?)



das kommt daher dass 5-HTP den serotonin spiegel auffüllt und die meisten frustfresser greifen zur schoki um ihren niedrigen serotonin spiegel aufzufüllen
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.04 20:01

Empathy schrieb:

Hyde schrieb:

@seductive:
Hätte ich nicht gedacht, dass Du so ein normales Gewicht haben darfst ... :wink: Ja ja, die Klischees ... :oops:



tja. ich tanze ja auch nicht bei einer Akademie, sondern "nur" an einer normalen Schule. Zu richtig großem Erfolg werde ich es nie bringen, ausser hier und da mal ein Zeitungsartikel in der PNP oder so....


~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.04 20:09
gestern nacht konnte ich wieder kaum schlafen (obwohl ich am WE nix genommen hatte). heute musste gegen mittag ne NWC her, gegen 17 Uhr noch eine. mir ging's gut, Training lief super, jetzt bin ich aber sehr erschöpft. ich sag's euch, wenn all dieses viele Training zu Ende ist (wohl so Feb/März nächstes Jahr), dann hau ich den Müll zum Teufel! kanns nich mehr riechen, das erzeugt regelmässig Brechreiz. muss es mit 3 Becher kalten Tee runterspülen und ich sauf wie ein Loch. heute schon wieder gut 3 Liter und der Tag ist noch immer nicht vorbei...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.04 23:10

Zitat:
gestern nacht konnte ich wieder kaum schlafen (obwohl ich am WE nix genommen hatte).



Klingt schon nach einer Auswirkung langfristigen Konsums ...
:?

Warum ist das ganze Training denn bald vorbei? Muss man sowas nicht konsequent weitermachen ... ? :roll:
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.04 22:47
für mich ist das übermässige Training nächstes Jahr im März vorbei, dann läuft mein FiStud-Vertrag aus, und ich hab 2-3x die Woche weniger Training. gut, was ich zu Hause noch mache, wird bleiben.
Aber Ballett und Salsa behalte ich bei.

das sind dann 3x die Woche, das genügt. hoffentlich werde ich dann nicht wieder fetter...
mein Ballett + Salsa will ich nicht so schnell vernachlässigen, das macht riesig Spaß und powert mich auch nicht so aus.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.04 10:59
Bilanz dieser Woche:

Jeden Tag einige Coffies. fast jeden Tag White Cross'es,
Ab Dienstag jede Nacht viel zu wenig Schlaf, Seit Montag bereits wieder starkes Verlangen nach mehr Schlaf... Training auf 100 % hochgeschraubt, extra Stress (Mittwoch nach dem Training bis spät nachts noch Kuchen + Muffins gebacken, 1 Torte produziert. Es gab nen Zitronen-Haselnusskuchen, 12 Schoko-Haselnussmuffins, 12 Schoko-Kirsch-Muffins, 1 Donauwellentorte, 1 dreibödige Sahnetorte mit Kirschen, eine Punschschnitte und einen Straciatellakuchen).
Gestern war ich nach der Arbeit direkt beim Training, nach dem Training aus bis halb 2 Uhr morgens... heute schmerzt mein ganzer Körper leicht, ich bin sehr übermüdet, kann aber frühestens morgen schlafen..
Diese Woche war's schon wieder ganz schön viel....
Nicht nur von den Drogen, aber alles in Kombination. Ich nehm ja das blöde Zeugs nur, um noch mithalten zu können, sonst penn ich in der Arbeit ein.... Kann man denn nicht tauschen?? 1-2 Stunden pro Tag arbeiten und dafür 9 Stunden trainieren? das wär mir fast lieber.... auch wenn das ärger kaputt macht... Ich stell mir das herrlich vor, so viel Training. Und irgendwann im nächsten Jahr gönne ich mir mal einen Workshop, die sind zwar teuer, aber einfach herrlich.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.04 11:06
Hmm ... :roll:

Irgendwie entwickelt man im Alltag ja doch Konsummuster, die einem selbst gar nicht so auffallen - bis man sie plötzlich nicht mehr hat ... :oops:

Bin ja mit Absicht "ohne alles" zu meinen Eltern gefahren und hab sogar das 5-HTP abgesetzt, weil meine Family so lecker extra für mich kocht und ich mit meiner 5-HTP-Appetitlosigkeit nur Streit vom Zaun brechen würde. :lol:
:arrow: "Kind, bist du schmaaaaaal geworden ... !!" *komm iss doch noch was*

Und kein Coffein - das wurmt mich grad am allermeisten. Im Moment widerstehe ich dem Zwang, in die Apotheke zu wetzen - mal schauen, wie lange noch. :oops:
Gut, wenn man ab und an die Location wechselt, so dass einem "nicht bewusste Konsummuster" mal bewusst werden! :?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.04 14:13
@empathy: wie gehts dir bis jetzt ohne alles - wie lang bleibst Du weg?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.04 23:05
Ich werde wohl noch bis Montag hierbleiben ...
Hab (nach dem Absetzen sämtlicher Drogen 8) ) erst mal eine saftige Angina bekommen. Die Antibiotika helfen und ich bilde mir ein, sie glätten auch meine Stimmung etwas (Placebo?!).

Ansonsten - alles Scheiße ...
Mein Problem momentan ist, dass ich nicht weiß, was mich erwartet, wenn ich nach Hause komme (mein Freund und unser "Beziehungsproblem"). :oops: Deswegen bleib ich noch ein bisschen hier, aus purer Feigheit. :(
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)