LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5251 bis 5265 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.12 07:13
Habe einige Male Methylone und 4-fa probiert und es war ziemlich geil, allerdings bin ich fertig damit. Seit Samstag kommt mir jeder Herzschlag wie ein Erdbeben vor... Sind das normale Nachwirkungen nach 4 Wochenenden hintereinander? Ab wann sollte man damit doch zum Arzt gehen?

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.12 10:55
wie hoch lagen deine dosen und hast du das komplette wochenende durchgedrufft oder nur eine nacht?

also ich habe auch schon drei mal in einer woche auf 4-fa (immer um die 200mg/abend) gefeiert und kann mich an keine vergleichbaren nachwirkungen erinnern.
bei methylon hatte ich allerdings nach einiger zeit immer mal nierenschmerzen für ein paar tage. waren immer aushaltbar, haben mich aber dazu bewogen, abstand von dem zeug zu nehmen.

allerdings sind herzbeschwerden bei/nach upper konsum jetzt auch nicht unbedingt ungewöhnlich, immerhin läuft das herz beim konsum auf hochtouren. wie lang hast du die symptome jetzt schon? falls sie aushaltbar sind bzw. dich nicht psychisch jetzt schon heftig belasten, würde ich dem ganzen maximal ne woche geben um alleine zu verschwinden. falls dem nicht so ist, solltest du einen arzt konsultieren - sicher ist sicher!

wünsche dir gute besserung

lg Schmand
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.12 13:26
danke für die antwort!
also ich habe 4 wochenenden hintereinander freitag 4-fa (~240mg) und samstag methylone (~200mg) genommen und habe jetzt seit samstag halt das gefühl, dass der herzschlag sehr stark is bzw. abends im bett pocht es und nervt. puls is jedoch relativ normal.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.12 20:17
also grundsätzlich würde ich sagen, reduzier die dosen an 4-fa. bei mir persönlich bringt eine steigerung von 150 auf 200mg eh keine nennenswerte verbesserung mehr. allerdings habe ich auch bekannte, welche über 400mg am abend nehmen, das fällt bei mir aber eher unter "sinnlos bis zum äußersten druffen" und hat kaum noch was mit dem Gebrauch einer Substanz dazu - eher Missbrauch.

insgesamt sehe ich deine dosen allerdings als nicht so arg übertrieben an, als das es die nachwirkungen rechtfertigt... aber jeder reagiert eben auch anders, besonders bei rc's.

halt dich auf jedenfall in den nächsten wochen von uppern fern (am besten natürlich sogar von allem...). man muss das risiko ja nicht sinnlos weitersteigern.
und wenns sich wieder geregelt hat, versuch längere pausen zu machen um sowas zu vermeiden. wenn man drogen nimmt, sind die signale des körpers immerhin am ehesten vertrauenswürdige meinung ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
101 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.12 20:59

Schmand schrieb:
(zu Tanto):
insgesamt sehe ich deine dosen allerdings als nicht so arg übertrieben an, als das es die nachwirkungen rechtfertigt... aber jeder reagiert eben auch anders, besonders bei rc's.


So ist es wohl... habe den ganzen Sommer über jedes Wochenende auf Methylone getrippt... 220 mg+40 mg Butylone - so mindestens 12 Wochen hintereinander - aber jeweils nur einen Tag des Wochenendes. 4-FA war auch mal dabei. Neben- oder Nachwirkungen habe ich keine gespürt...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.12 18:34
ich hab bei mir 1g von nem Pulver rumliegen, was angeblich Methylon ist..
sollte vielleicht dazu sagen, dass ich bisher nur erfahrungen mit alk, benzos, opis und weed hab, insbesondere also keine mit uppern, halluzinogenen und rcs.

soweit so gut, hab dann einfach mal so 50 mg von dem pulver (methy) genommen, was natürlich ne sehr geringe dosis is..

hab dann auch so nen ansatz von ner wirkung gehabt.. mein bewußtseinsgefühl war leicht verändert und die wahrnehmenung so minimal verschoben (hat mich am ehesten noch an cannabis erinnert, von den sachen die ich bisher kannte)...
was mich allerdings gewundert hat: ich hatte 0 euphorie und auch absolut keine aufgeputschtheit, also nicht irgendwie hibbelig gewesen oder erhöhter herzschlag oder sonstwas in der art.
war davor schon mißtrauisch ob das echt methylon ist und nun noch mehr.
wäre bei methylon nicht quasi auf jedenfall ne gewisse stimmungssteigerung und aufgedrehtheit zu erwarten gewesen, selbst bei einer geringen dosis von 50mg ?
was meint ihr?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.12 18:43
welches RC könnte man am besten für einen gemütlichen abend zu zweit nutzen? ;) sprich libido... sollte aber nicht so ewig wirken bzw bei abendlichen konsum wärs schon nett nachts auch schlafen zu können. irgendwelche empfehlung?


@Luni

ich selbst merke selbst bei ~100mg methylone keine wirkung, bedenke, dass es bei dir auch nur der placebo-effekt gewesen sein könnte, aber bei der niedrigen menge tut sich selten was^^


 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.12 18:57
@kaltefarbe

kann placebo nat. nich ausschließen, denke aber, dass sich der placebo effekt eher so geäußert hätte wie ich mir die wirkung vorgestellt hab, nämlich mit euphorie und aufgeputschtheit.
ich würd ja einfach mal mit ner höheren dosis testen, hab aber nich so viel bock, dass ich mir jetzt irgendwas in ner größeren dosis reinzieh und dann vlt schlecht drauf komm oder sonstwas.
aber wird sich wohl nich anders rausfinden lassen :-)
 
Traumländer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.12 19:50

kaltefarbe schrieb:
welches RC könnte man am besten für einen gemütlichen abend zu zweit nutzen? ;) sprich libido...



Man liest immer mal wieder was von 5-MeO-DiPT. Die Substanz ist aber im BTMG. Ansonsten macht MDPV relativ "geil", aber dann hast du das Problem mit dem nicht-pennen...
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.12 20:17
50 mg wirken bei mir bereits leicht. Allerdings putscht es nicht auf, sondern ist eher "chillig" und Laune ist leicht gesteigert.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.02.12 02:01

Zitat:
Man liest immer mal wieder was von 5-MeO-DiPT



Ich persönlich finde 5-MeO-Mipt hat in der Richtung Potenzial. Aber gerade die Libido ist enorm individuell- denke da kannst du die Erfahrungen anderer Leute nur bedingt gebrauchen. Beim 5-Meo-Mipt musst man natürlich auch aufpassen, dass einem die Schrumpfnudel nicht dazwischen funkt.
Hic sunt dracones
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.12 04:01
@kaltefarbe: ich hätte dir auch 5-Meo-MIPT empfohlen. Das war so die beste Droge die ich in diese Richtung ausprobiert habe, da es drauf sehr intensiv ist sich zu spüren. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.02.12 22:20
Ich hatte letztes Wochenende (Samstag) 25mg 4-ho-met (gut fordernder Trip) und nach exakt 3 Stunden nach der ersten oralen Applikation 33mg 4-Aco-DMT. Der folgende ACO "Trip" war jedoch schon fast langweilig. Das Körpergefühl wurde wärmer, die Farben strahlten ein wenig mehr als sonst aber auch gedanklich war da nichts - überhaupt nichts drin.

Kann das an einer Kreuztoleranz liegen?

Habe von bluelight, dass 4-ho-met keine Toleranz aufbaut (jemand schrieb er habe 4 Tage hintereinander getrippt (Ho-met solo) und keine Toleranz feststellen können.

Wie lange sollte ich bis zum nächsten Aco-Trip warten. Hätte ihn jetzt für Samstag wieder angesetzt, also 7 Tage Pause und wieder initial 33mg oral. Diesmal jedoch ohne Ho-met zuvor - vll. ja mal danach.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.02.12 22:53
das baut schon tolleranz auf auch gegeneinander
sogar eine recht starke meiner meinung nach

die 4-ho-met tolleranz schien mir aber recht schnell wieder zu sinken
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.12 17:11
jetz mal ne ganz blöde frage ..
ich hab hier 2-(1H-indol-3-yl)-1-methyl-ethylamine aka aMT freebase
ich bin jetz nicht unbedingt das chemiegenie ;) is im prinzip ja die gleiche substanz dh ich kann das ganz normal oral/nasal anwenden auch wenns rauchbar is

bin grad etwas verplant sorry für falls ich bissl unverständlich schreib ;)

grüße

Flamyyy
 

« Seite (Beiträge 5251 bis 5265 von 5397) »