LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.12 08:19
zuletzt geändert: 18.02.12 10:03 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Servus!

Klingt zwar vielleicht komisch, aber ich überlege Ibuprofen durch die Nase zu ziehen. Hab schon seit dem Sommer nix mehr gezogen und irgendwie hab ich mal wieder Bock drauf. Neben mir liegt schon ein Bahn-Ticket, das ich seit ein paar Tagen hin und herrolle twisted
Da mir die Lust auf "harte" Drogen (also so ziemlich alles außer Gras und Alk in Maßen) vergangen ist und ich ein paar Ibus rumliegen hab, würden die sich anbieten. Dachte an ne halbe Tablette, also 200mg. Leichte Kopfschmerzen hab ich auch ;)
Dass das für die Schleimhäute alles andere als gesund ist, ist klar, aber halb so wild. Schließlich ziehe ich ziemlich selten was.

Meine Frage: Was erwartet mich schlimmstenfalls? Wenn das Zeug z.B. brennt wie Feuer, lasse ich es natürlich sein. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit?

Gruß
Trone
 
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 18.02.2012 10:03

Thread verschoben.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.12 10:01
Diese Ziehgeilheit kann wirklich kirre machen, ohne Witz.
Ich hab' mir damals Coffeeintabletten durch die Nase gejagt, weil ich einfach so unglaublich geil
darauf war irgendwas zu ziehen. Ich hatte danach allerdings wahnsinnige Kopfschmerzen.
Antidepressiva sind auch nicht das Wahre gewesen - höllisches Brennen!
Wie das mit Ibus aussieht, weiß ich nicht. Aber ich denke, ich würds lieber lassen.
Da sind doch auch Füllstoffe und so Kram mit drin, glaube nicht dass das so sonderlich gut ist.

Aber mal ehrlich, du hast den Entschluss gefasst mit "harten" Drogen aufzuhören, dann zieh (haha) das
einfach durch und spuck der Ziehgeilheit ins Gesicht. Oder zieh Traubenzucker oder irgendwie sowas
nicht medikamentöses.

P.S.: Ich verschieb den Thread mal, irgendwie gehört der hier gar nicht hin.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.02.12 10:37
Milchzucker.....Lactose, is eig so das "gesündeste" streckmittel..

da passiert dir nix und du hast was inner nase
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.12 11:18
ich bitte dich... kauf dir coffeinpulver oder spezielles schnupfpulver.
aber bitte zieh dir keine ibuprofen. :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.12 12:25
es gibt sogar weißen schnupftabak und mit menthol brennt das ganze auch noch schön ;)



"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.02.12 23:21
Ziehe Kanna - haste sogar noch ne Wirkung von.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.12 03:40
Ich hab's nu getan und bin etwas überrascht. Es brennt ein bisschen in der Nase, aber nicht weiter tragisch. Überrascht bin ich, dass die schmerzstillende Wirkung sogar bei kleinsten Mengen eintritt. Sie hält zwar nicht lange an, aber ist zweifellos da.

@facettenreich
Danke für's Verschieben! War mir nicht sicher, ob's in die Konsum-Kategorie oder zu den Pharmazeutika gehört.
Trotz akuter Abstinenz nehme ich mehr oder weniger regelmäßig Ibuprofen. Ist das einzige Medikament, das ich anpacke, aber ganz ohne ist's bei Kopf- oder Zahnschmerzen schon ziemlich nervig ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.02.12 07:59
placeeeeeeeeeboeffekt ick hör dir trappsen.
generell ist es eine dumme idee iiiiiirgendwas zu ziehen, nur weil man bock drauf hat,
warum nicht tabakfreies schnupfpulver wie schon genannt?

wenn die ibus unlösliche füllstoffe enhalten, hast du deren ultrafeine partikel jetzt in die lunge gejagt, gratuliere.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.12 17:41
Ich würde Dir auch davon lieber abraten^^
Habe nämlich festgestellt, dass wenn man die Tabletten zerkaut für (minimal) schnelleren Wirkeintritt, eine abnormal scharfe Wirkung auf der Zunge liegt. Deshalb könnte es im Prinzip auch krass in der Nase brennen o.O
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)