LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.02.12 18:12
Durch Zufall habe ich festgestellt, dass kiffen und Sport bei mir sehr gut zusammenpasst. Ich bin mal bekifft zum Briefkasten gelaufen und habe dann spontan Lust gehabt zu joggen. Bin dann einfach mal 2km gelaufen und nach 4 Wochen war ich plötzlich bei 10.
Ich habe es dann auch ins Krafttraining übernommen und auch dort konnte ich diesen positiven Effekt feststellen:

Mein Geist ist durch die Droge so beschäftigt, dass mein Körper einfach rackert. So habe ich plötzlich mal 4-5Wdh. "zu viel" gemacht weil ich gedanklich wo völlig anders war und nachgedacht habe. (Ich gehe mehr auf Ausdauer (20-25 x 3 Sätze)).

Beim Joggen habe ich so meinen Atemrhytmus gefunden und auch herausgestellt, dass ich keine Musik zum Laufen brauche - diese mich sogar eher ablenkt und rausbringt. Ich konnte so ohne körperliche Beschwerden (Muskelübersäuerung gab es nie) einfach laufen bis zur Erschöpfung. Einfach jedes mal ein wenig mehr. Auch wenn mein Puls hochging konnte ich ihn auf gerader Strecke durch weiterlaufen und Atmung wieder herunterbringen. Kiffen hat mir diesbezüglich sehr zu meiner "inneren Mitte" oder was auch immer das sein mag verholfen. Ich war richtig motiviert joggen zu gehen. Jetzt noch nen Hut und ab gehts in den Wald!

Hat das von euch auch schon jemand erlebt? Jemand schonmal versucht das auch mit anderen Drogen (keine Leistungssteigernden wie Speed, Meth etc.) wie beispielsweise Pilzen oder LSD? Wie schätzt ihr das Risiko ein - habe schon mit einigen Radlern (obere Liga mit viel Training) gesprochen welche auch schon bekifft Wettkämpfe gefahren sind. Das kann da nämlich auch schon gewaltig schief gehen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.12 18:54
hii :)

also bezüglich des Krafttrainings kann ich dir zustimmen, allerdings halte ich nicht viel davon akut bekifft hanteln zu stemmen da ein höheres Verletzungsrisiko gegeben ist ... (unsaubere Ausführungen etc.)


dass Joggen breit mehr spaß macht finde ich auch, nur diese "ich hab keinen bock mehr " Grenze macht sich dann bei mir im Kopf früher bemerkbar und die Tendenz nachzugeben ist größer.

greetz smile



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.12 19:28
Hi Traumland...
Same here,wenn ich jogge und vorher nen kleinen Hut rauche kommt mir jedenfalls die Zeit (30-45min) nicht mehr sooo lang vor...
Und bei der Musik kann ich auch nur zustimmen, bringt mich total aus dem Rhythmus, komisch ,oder ?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.02.12 22:37
cheatzero schrieb:
hii :)
also bezüglich des Krafttrainings kann ich dir zustimmen, allerdings halte ich nicht viel davon akut bekifft hanteln zu stemmen da ein höheres Verletzungsrisiko gegeben ist ... (unsaubere Ausführungen etc.)

dass Joggen breit mehr spaß macht finde ich auch, nur diese "ich hab keinen bock mehr " Grenze macht sich dann bei mir im Kopf früher bemerkbar und die Tendenz nachzugeben ist größer.

greetz smile

Ich achte dann, wenn ich darauf achte sehr auf die Ausführung. Aber arbeite ja sowieso mit recht hohen Wdh-Zahlen - deswegen ist das kein Thema.
Beim joggen ist meine Grenze eher nach hinten verschoben. Sonst langweile ich mich oder komme aus der Puste. Ich habe eher mehr Ehrgeiz als ohne - also nicht eher sondern definitiv!

endogen schrieb:
Hi Traumland...
Same here,wenn ich jogge und vorher nen kleinen Hut rauche kommt mir jedenfalls die Zeit (30-45min) nicht mehr sooo lang vor...
Und bei der Musik kann ich auch nur zustimmen, bringt mich total aus dem Rhythmus, komisch ,oder ?

Ich habe eben diesen 3-Schritt-Atemrhytmus für mich gefunden. Ist mir erst nachdem ich vll. das 3. Mal dann laufen war aufgefallen. Ich bin einfach viel ruhiger und fang nicht zu "hecheln" an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.12 23:36
Wenn ich bekifft joggen gegangen bin, dann war das immer so als wäre mein bauch voll beim laufen, von daher habe ich dann alle 5 min pause gemacht.
Ich bewundere auch eher alle winzigen details in meiner umgebung anstatt mich aufs sportmachen zu konzentrieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.12 11:02
Einem gewissen Dokes wurde die Schwergewichtsweltmeisterschaft aberkannt, weil beim Doping Test THC nachgewiessen wurde.
Bei einem Cage Fighter dasselbe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.02.12 13:05

Günter schrieb:
Wenn ich bekifft joggen gegangen bin, dann war das immer so als wäre mein bauch voll beim laufen, von daher habe ich dann alle 5 min pause gemacht.
Ich bewundere auch eher alle winzigen details in meiner umgebung anstatt mich aufs sportmachen zu konzentrieren.



Ist bei mir ähnlich. Aber auf Koks konnte ich ungemeine Strecken rennen, ohne irgendeine Ermüdung oder Ähnliches, noch ausgeprägter als bei Speed, welches bei uns auch manchmal "Marschierpulver" genannt wird. Aber das sind ja auch Stimulanzien, auf LSD konnte ich allerdings auch verminderte Erschöpfung nach wirklich langen Wanderungen feststellen.
greetz
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.12 15:59
Find ich ne interessante Thematik.
Bin früher oft bekifft joggen gegangen, war bei mir auch so, dass da die Gedanken echt nur noch woanders waren und einemdie Ermüdung etc. gar nicht so aufgefallen ist ...
Auf Speed bin ich oft 10km vom nächsten Club nach Hause gelaufen ... In ein paar Stunden nach einer durchfeierten Nacht.
Das ging dann soweit, bis die Füße geblutet haben. Naja man hats dann in dem Moment gar nicht bemerkt, am nächsten Tag warn die Schmerzen allerdings groß ^^.
In dem Moment bin ich einfach lieber 10km (davon gehen 4km einen Berg hoch auf ca. 450m, also eine langsame, schmerzhafte Steigung) gelaufen, als auf den nächsten Bus zu warten.
Naja also Höchstleistungen sind machbar, hinterher merkt man aber defintiiv, was man sich da gegeben hat..

Ich wollte vll mal auf Kratom joggen gehen, hat da jmd Erfahrungen mit gemacht ?
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.12 22:25
ich mache auf kratom regelmäßig ausdauer und kraftraining und es ist das für mich so ziemlich pushendste was ich mir vorstellen kann, ich bin mit 10 kilo mehr dabei beim kraftraining und bei der ausdauer auch etwa 15 min mehr, dadurch hat kratom mein muskelwachstum schon ordentlich gefördert! saubere ausführung ist bei mir auch immer drin da ich nen trainingspartner hab und wir gemeinsam auf uns und unsere ausführung achten und helfen usw..

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.12 11:21
imal schrieb:
ich mache auf kratom regelmäßig ausdauer und kraftraining und es ist das für mich so ziemlich pushendste was ich mir vorstellen kann, ich bin mit 10 kilo mehr dabei beim kraftraining und bei der ausdauer auch etwa 15 min mehr, dadurch hat kratom mein muskelwachstum schon ordentlich gefördert! saubere ausführung ist bei mir auch immer drin da ich nen trainingspartner hab und wir gemeinsam auf uns und unsere ausführung achten und helfen usw..


schon komisch, hab das zwar noch nie mit Kratom getestet da mich das Maeng Da irgendwie immer so kaputt gemacht hat, hab aber mit 50-100mg Tramadol schon dieselben Erfahrungen gemacht konnte irgendwie garnichtmehr aufhören zu trainieren biggrin
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.02.12 11:24

Günter schrieb:
Wenn ich bekifft joggen gegangen bin, dann war das immer so als wäre mein bauch voll beim laufen, von daher habe ich dann alle 5 min pause gemacht.
Ich bewundere auch eher alle winzigen details in meiner umgebung anstatt mich aufs sportmachen zu konzentrieren.


Der Sport läuft da ja parallel dazu weil du gedanklich eben so abgelenkt bist. Ich Laufe & Laufe und schaue mich interessiert im Wald um und bemerke in etwa "Oh schon wieder 2km gelaufen".

Zum Kratom:
Mit den White Vein Sorten konnte ich ohne weiteres Mal durchtanzen obwohl ich total müde war. Denke da lässt sicherlich machen. Ob das auf die Red Vein Sorten übertragbar ist waage ich zu bezweifeln.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)