LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5641 bis 5655 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.12 16:53

Merlin90 schrieb:
@trinity: ich hab nie behauptet dass zwischen 12:00 und 17:00 7 stunden liegen^^



Das war ich ^^, argh wie peinlich. Klar 5h, ich glaub mein Gehirn war um die Uhrzeit noch nicht richtig in Schwung :P.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.12 18:08
Ich hab eine Frage an die Leute, die schön über Monate mehrfach täglich Kratom nehmen und zwar wie schafft ihr es wieder vom Kratom runter zu kommen gibt es eine gute Möglichkeit es abzudosieren oder gute Ausweichsubstanzen? Brauche mittlerweile fast 6 mal 8gramm Thai Premium USA undes macht mich langsam wirklich psychisch und physisch fertig. Das Dumme war auch, dass ich es mit dem Morphin etwas übertrieben habe die letzten zwei Wochen und jetzt hab ich eine so scheiß hohe Tolleranz ohne Wirkung aber Entzug bei nicht Einnahme. Natürlich wird es jetzt unbezahlbar teuer langsam für mich, weshalb ich diesen Rat brauche.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.12 18:28
Mir hilft beim Abdosieren eigentlich das Super-Thai von Thaikratom am besten. So ca. 20g über ne Woche mit immer kleineren Einzelportionen.
Einnahme immer nur dann, wenn sich dieses räudige Feeling einstellt, aber ich versuche dann es noch so 2-3 Std. rauszuzögern.....und viel körperliche Betätigung (Gartenarbeit, Sport). Dann ist das meist nach 2-3 Tagen geschaft.
Viel spaß dabei!!


I licked the silver spoon
drank from the golden cup
and smoked the finest green
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.02.12 18:31
Hi FlowErlebniss

Dosier am besten langsam runter, lass dir Zeit nicht zu abrupt absetzen. Ich hatte mal nach kp ca. 2 Wochen Kratom-Dauerkonsum (in der Zeit davor auch nicht grade wenig, wenn auch nicht täglich aber beinahe) nichts mehr zum Glück fiel das auf ein Wochenende.
Weisst du was ich an diesem Wochenende gemacht habe?
nichts! rein gar nicht! Ich hatte total übele Laune, Lust auf nichts, war echt genervt und war pausenlos müde. Also hab ich übermäßig viel geschlafen und vor der Glotze/Pc rum gegammelt. So war es halbwegs erträglich. Ein (auch nur Kratom)Entzug während man arbeitet, zur Schule oder zur Uni geht stelle ich mir ne Ecke ekeliger vor, also am Besten so legen das man wenn man auf Null runter geht Frei hat und ungestört ist. Ansonsten würd ich sagen ein Ausweichsubstanz macht bei Kratom keinen Sinn alles was dir da helfen könnte(in sachen opi) ist eher noch schlimmer.Mach dich nicht schon vorher verrückt denn so schlimm ist es nicht nur nervig, viel Erfolg wünsche ich du Packst das! wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.12 18:37
Ich hab gestern wieder zu viel genommen und war heute wieder ziemlich hinüber.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.02.12 18:41
Sei mir gegrüßt Günter
Wie äussert sich dieses "ziemlich hinüber"?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.12 18:41

crusher143 schrieb:

Die Brille schrieb:
find es irre das manche bei 3g schon ein schönen turn haben ( Neid :( )

ich nehme ca. 1 jahr kratom so max. 2 mal die woche udn brauche selsbt von red vein usa mind 7-10g ey... würd ich nur 3g brauchen wäre es soviel billiger .(



Liegt an der Sorte und wo man bestellt würde ich mal sagen. Aber auch daran das man nur denkt das man soviel braucht, nimm mal einfach die Hälfte und warte 1 1/2 Std. ab, meistens wirkt es dann fast genauso wie das doppelte. So ist es bei mir oft wenn ich mich selber wieder hochschaukele weil ich denke das man mit höherer Dosierung bessere Effekte bekomme dabei ist es meistens nur das Gegenteil, man bekommt eher nur Nebenwirkungen wenn man höher dosiert.



Ist bei mir auch so, mehr als 5g von dem borneo red vein werde ich auch nicht mehr nehmen.
Das reicht für das was kratom im stande ist zu tun voll aus, mit mehr gibts nicht unbedingt eine geilerer wirkung sondern mehr nebenwirkungen.
Gestern war ich durch 2-3 mal nachlegen irgendwann an einem punkt wo mir übel geworden ist.


Glow schrieb:
Sei mir gegrüßt Günter
Wie äussert sich dieses "ziemlich hinüber"?


Schwindel/übelkeit beim austehen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.12 23:09
Merlin90 schrieb:
@trinity: ich hab nie behauptet dass zwischen 12:00 und 17:00 7 stunden liegen^^


@ merlin90, ich hab natürlich crusher 143 gemeint, war keine absicht - nur verpeiltheit! confused
ich glaub, das kann fast jeder hier verstehen und verzeihen cool

ich werde das editieren, damit auch alles seine richtigkeit hat!


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.12 23:44
trinity schrieb:
Merlin90 schrieb:
@trinity: ich hab nie behauptet dass zwischen 12:00 und 17:00 7 stunden liegen^^


@ merlin90, ich hab natürlich crusher 143 gemeint, war keine absicht - nur verpeiltheit! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/confused.gif


So wie meinerseits :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.12 10:45
Ich hatte gestern gegen 21:00 8g Red Vein USA von Thaikratom.

Wurde erst aktiv und habe dann tief geschlafen, was bei mir selten vorkommt.
So weit erstklassig.

Aber heute zittere ich und habe z.B: Schwierigkeiten, den Haustürschlüssel ins Schlüsselloch zu stecken.

Kann das vom Kratom kommen?

Bei anderen Sorten brauch ich oft 20g, um überhaupt was zu merken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.12 13:24
Du hattest während deiner Aktivphase am Abend keine derartigen Probleme? Die Zittrigkeit ist ein vielbeschriebenes ÜD Symptom bei den USA Sorten, zusammen mit Schwindel und beschleunigtem Puls. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, das die Symptome so spät auftauchen - im Gegenteil, eigentlich lassen die Probleme nach ein paar Stunden nach.
Hast du vielleicht Probleme mit niedrigem Blutdruck? Das kann durch Opis verschlechtert werden.
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.12 16:32

DerStern schrieb:
Du hattest während deiner Aktivphase am Abend keine derartigen Probleme? Die Zittrigkeit ist ein vielbeschriebenes ÜD Symptom bei den USA Sorten, zusammen mit Schwindel und beschleunigtem Puls. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, das die Symptome so spät auftauchen - im Gegenteil, eigentlich lassen die Probleme nach ein paar Stunden nach.
Hast du vielleicht Probleme mit niedrigem Blutdruck? Das kann durch Opis verschlechtert werden.


Gestern hatte ich das Problem noch nicht, jetzt nicht mehr.
Mein Blutdruck ist eher zu hoch.
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.12 17:14
So, hab mir seit längerem mal wieder etwas Kratom bestellt und zwar das Red Vein Premium USA vom Thai-Kratom.
Normalerweise hatte ich immer das Malaysian Maeng da(von get-kratom), da ich aber das letzte mal nicht wirklich zufrieden damit war und gelesen habe das die USA Sorten stärker sein sollten hab ich mich dieses mal für eine solche entschieden.
Nun spalten sich ja hier die Meinungen vorallem im Bezug auf die Verträglichkeit.
Mein letzer Kratomkonsum liegt etwa 2 Monate zurück und ich habs mit dem Konsum auch nie wirklich übertrieben also sollte keine Toleranz vorhanden sein.
Wieviel Gramm würdet ihr mir empfehlen? Ich tendiere so zu 3-5g , hatte früher beim Maeng Da immer so 7-8 genommen.

Freundliche Grüße
spiteful
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.12 20:17
Hallo spiteful

Zu der Sache mit der Verträglichkeit kann dir niemand verlässlich etwas sagen, du musst es einfach testen und dann wirst du ja sehen ob es dir gefällt oder eben nicht. Mit 3 bis 5 Gramm liegst du in einem guten Bereich zum antesten nimm 3 Gramm wenn du eher vorsichtig bist,
5 Gramm werden dich auch nicht umhauen und 4 Gramm, naja das ist die goldene Mitte^^. Es ist auch "nur" Kratom also selbst die usa Sorten sind noch im chilligen Bereich im Vergleich zu anderen Substanzen, es sei denn du haust dir einfach mal so 15 Gramm in den Kopf aber das hast du ja ohne hin nicht vor aber es wäre cool wenn du hinter her ein paar Zeilen schreiben würdest wie es dir gefallen hat bzw. wie du dich gefühlt hast hab spaß und hau rein. glow
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.12 20:23
alles klar werd ich machen :)

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?

« Seite (Beiträge 5641 bis 5655 von 17566) »