LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4306 bis 4320 von 8238) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.12 14:52

Ne0 schrieb:
..würde aber gerne mal einen richtig netten benzorausch erleben..


Benzodiazepine lösen keinen wirklichen Rausch aus und vor allem keine Euphorie.
Es ist allerdings richtig, dass Benzos welche vor allem anxiolytische Eigenschaften besitzen erst richtig zur Geltung kommen, wenn
man unter großem Druck, Stress und natürlich Angst leidet. Vor allem in Verbindung mit Alkohol merkt man dann schon eher eine
Wirkung, die man als Rausch beschreiben könnte. Diese Mischung ist selbstredend mit Vorsicht zu genießen und sollte am Besten
einfach gemieden werden.
Sitting on the couch can only get you sofa(r)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.03.12 21:26
Wenn es ums Trip "glätten" geht würde ich eher anxiolytische Benzos (Lorazepam, Alpralozam, Oxazepam) nehmen, wobei Diaz natürlich auch nicht schlecht sind als der Allrounder unter den Benzos.
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.03.12 22:00

3584 schrieb:
@ TraumlandAcc

Meinst du wieviel Lorazepam maximal?



Jep. SWIM hätte 1mg Loras zum auf der Zunge zergehen lassen und 0,25mg Alpraz zum schlucken da.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.03.12 18:38
Also um nen ausgewachsenen Horrortrip zu "glätten", braucht es meiner Erfahrung nach, die doch recht umfassend, was dies betrifft ist, sowohl bei mir als auch Freunden, einiges mehr als 1mg Lorazepam. Diaz würde ich vorziehen, so 20-30mg. Das ist aber nur meine Meinung/Erfahrung. Aber wir trippen auch auf recht hohen Dosen, und Placebo kann bei manchen natürlich auch schon helfen, a`la: "Ich hab ja jetzt was zum klarkommen genomen, das hilft schon..." Aber um jemanden mit Ich-Auflösung und Panik/Aggressionen "zurückzuholen, bzw. ruhig zu stellen" brauchts halt imo. ne höhere Dosis, natürlich sind guter Zuspruch, vertraute Dinge (Musik, Kuscheltiere, Serien, Tagebuch...), in den Arm nehmen, Ortswechsel, frisch Wasser ins Gesicht und auch manchmal nen Glas Schnaps (brennen im Mund, warmes Gefühl im Bauch, bei mehr Alk auch Profanisierung des Erlebnisses) unbedingt zusätzlich nöptig, einfach "nen Pilleken und alles ist tutti", das geht nicht....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.03.12 19:28
Die 1mg und 0,25mg Angabe waren lediglich wie viel in einer Tablette ist... Wie viel von denen genommen werden sollte steht noch im Raum. Nach deinen Angaben von Diaz wären das nun 2-3mg Lorazepam?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.03.12 19:40
Meiner Erfahrung nach kann man schon bis 3-4mg lorazepam hochgehen. Bei benzos allein besteht eigentlich keine große Gefahr, bis auf das man vllt einpennt. (Vorsicht jedoch beim mischkonsum mit anderen downern)
aber ich würde mich auch langsam rantasten, die lorazepam expedit wirken ja recht flott und bei zu viel kommt es hält doch eher dazu, das man einfach vieles vom Trip vergisst.
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.03.12 19:40
Joa, imo. schon...aber natürlich nur im absoluten Notfall, ansonsten kann man aus nem miesen Trip meißt am meißten lernen, auch wenns echt unangenehm ist.....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.03.12 21:54
SWIM wollte einfach nur wissen wie viele Loras er für den Notfall in der Tasche haben sollte wenn es aus der gewohnten Umgebung geht. Wird nun einfach mal 5mg pro Nase einpacken und ist somit auf der sicheren Seite :)
SWIM ist sich auch bewusst wann es nötig ist und wann nicht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.12 05:48
zuletzt geändert: 13.03.12 06:08 durch BenzoHorst (insgesamt 1 mal geändert)
Zu den Loras:
Für sich alleine bringen die fast gar nix, keine Euphorie, nicht mal Schlaf. Kombiniert mit z.B. Phenibut wird die Sache aber höchst unangenehm. Grosse Unruhe, und übelste Blackouts. Ich schäme mich fast, es zu erzählen: Ich hab mit dieser Kombination am Samstagnachmittag vor vielen Nachbarn vom Balkon gepinkelt.
Noch schlimmer, ich hatte Sex mit unserer 65 jährigen Nachbarin. und das auch noch bei offenem Fenster. Unter Phenibut werde ich eh zur Sex-Machine, wenn dann noch der Kontrollverlust durch die Kombination mit den Loras dazu kommt, oh je. Ich hab wohl einfach bei der geklingelt und gefragt, ob ich es ihr besorgen soll.
Meine Freundin tut mir immer noch leid.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.12 19:48
Hey BenzoHorst!

Ist das echt dein Ernst mit dem Pinkeln und vor allem mit dem Sex mit deiner 65-jährigen Nachbarin??? Kann mir das kaum vorstellen, aber wenn es Ernst ist, dann find ich das echt wahnsinn, zu was dich Benzos machen! Ich hab noch nie Benzos genommen, obwohl ich fast alles gängige kenne, doch in meinem Bekanntenkreis gab es einen Menschen der davon abhängig war und das wollte ich nie erleben. Er ist mittlerweile clean - aber der Weg dorthin war echt saumäßig heftig.

Ich hab schon oft gehört, dass man auf Benzos (besonders mit Alk) alles vergisst und viel Scheiße baut, aber deine Story ist der Hammer. Denk mal dran, was du vielleicht gar nicht mehr weißt, das könnte das ganze noch steigern und heftiger machen! twisted

Grüße, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.12 21:11

BenzoHorst schrieb:
Zu den Loras:
Ich hab mit dieser Kombination am Samstagnachmittag vor vielen Nachbarn vom Balkon gepinkelt.
Noch schlimmer, ich hatte Sex mit unserer 65 jährigen Nachbarin. und das auch noch bei offenem Fenster.



Ahahahaha :D
Mein Tag ist gerettet!

Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.12 21:40
zuletzt geändert: 14.03.12 01:35 durch BenzoHorst (insgesamt 4 mal geändert)
Hallo trinity,
ist leider die nackte Wahrheit, im eigentlichen Sinn des Wortes.
Wie gesagt, nur die Kombination von Lorazepam mit Phenibut macht bei mir Probleme. Bromazepam Oxazepam oder Diazepam und Phenibut sind kein Problem. Hab nur leider einige Versuche gebraucht, um das zu erkennen - bedingt auch durch den Blackout.

Apropos Blackout, ich denke schon, dass mir alle Taten bekannt sind. War fast immer unter Aufsicht, auch wenn meine Freundin die Balkonszene nicht mehr verhindern konnte.
Meist war ich wohl vor allem stark erregt, ruhelos und habe stark geschwitzt.

Nur bei der anderen Verfehlung war ich ein Wochenende allein zuhause. Was mich da getrieben hat, versteh ich heute absolut nicht mehr. Die Nachbarin hatte schon seit meinem Einzug in meine Wohnung vor 2 Jahren ein schlüpferiges Gewäsch an mich. Ich fand die Vorstellung, mit der alten Frau Sex zu haben immer widerlich. Unter dem Einfluss von Loraz, Phenibut und Pornos sah ich das plötzlich ganz anders. Ich hab bei ihr geklingelt und rief in ihrer Muttersprache 'bend over bitch'. Sie hat dann durch das offene Fenster die ganze Siedlung beschallt, was mir in dem Augenblick aber völlig egal war.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.12 12:48
zuletzt geändert: 20.04.12 17:04 durch Guillermo (insgesamt 1 mal geändert)
deleted

 
Mitglied verstorben

dabei seit 2011
80 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.12 22:45
Ist halt gefährlich wegen Atemdepression. Einer den ich kannte ist so im Gbl-Koma draufgegangen. Ich würds nicht machen, wenn dann nimm eins von beidem. Zu Gbl kiffen ist eher kein Problem.

lg, Nasentier

Nein!! Ich will kein verdammtes Fischpasteschnittchen mehr!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.12 19:39
Hallöchen,
jemand von euch dabei, der schon aussagekräftige Infos zu Etaqualone hat ?
Wie hoch dosiert, allgemeine Wirkung, Konsumform, Do not`s, etc. ?

Maybe auch ein kurzer Erfahrungsbericht ?

Bedank mich schonmal im Vorraus für Feedback....
lg, endogen
 

« Seite (Beiträge 4306 bis 4320 von 8238) »