LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.04 13:44
Hallöchen!!

Jo, also ich bin ganz neu hier und hab gleich mal ne kleine Frage...

also ich nehme eigentlich noch garnicht sooo lange drogen ... vielleicht nen 3/4tel Jahr oder so ... ja und ich hab eigentlich in der kurzen zeit ne menge schon ausprobiert (gras, dxm, pilze, amphe, co ...) ... naja und logischerweise musste ich auch teile ausprobieren. nun nehme ich seit 3 monaten jedes wochenende die kleinen lustigen murmeln ...

nun wollte ich mal wissen wie das bei euch ist ... weil ich mir die ganze woche vornehme endlich mal ne pause zu machen... naja und am WE ist denn alles wieder anders ... das ganze gedankengut vergessen ... und nur feiern ...
wie issn das bei euch?? also ab und zu hat man doch auch mal vernünftige gedanken ... oder??? verschwinden die auch so schnell bei euch??

Hätte nie gedacht, das teile so süchtig machen .... :roll:

freu mich auf antworten ...


CrystallineZ
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.04 14:27
irgendjemand sagte hier vor kurzen, das Teile ein Oneway sind

das fand ich verdammt treffend
einmal teile,immer teile
nur es muss ja nun wirklich nich jede woche sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.08.04 14:43
[quote="CrystallineZ"][color=black]Hallöchen!!

Jo, also ich bin ganz neu hier und hab gleich mal ne kleine Frage...

also ich nehme eigentlich noch garnicht sooo lange drogen ... vielleicht nen 3/4tel Jahr oder so ... ja und ich hab eigentlich in der kurzen zeit ne menge schon ausprobiert (gras, dxm, pilze, amphe, co ...) ... naja und logischerweise musste ich auch teile ausprobieren. nun nehme ich seit 3 monaten jedes wochenende die kleinen lustigen murmeln ...

nun wollte ich mal wissen wie das bei euch ist ... weil ich mir die ganze woche vornehme endlich mal ne pause zu machen... naja und am WE ist denn alles wieder anders ... das ganze gedankengut vergessen ... und nur feiern ...
wie issn das bei euch?? also ab und zu hat man doch auch mal vernünftige gedanken ... oder??? verschwinden die auch so schnell bei euch??

Hätte nie gedacht, das teile so süchtig machen .... :roll:

freu mich auf antworten ...
[/color]

[color=blue][b]CrystallineZ[/color][/b][/quot

Bei mir gings 2 Jahre genauso wie bei dir jedes we Teile+ Amphe. Doch irgendwann kam dann das Cocks und das Crystal und dann wurde es wirklich hart( Ständig unter der Woche und so) auch vor der Schule. Pass auf das es nicht so endet. Zwing dich mal nen Wochenende was anderes zu machen oder so besser ist es .

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.08.04 14:58
was ist so schwer daran mal ein wochenende keine dinger einnzubauen :?:
rauch dir lieber was gras oder trink dir was
8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.04 15:00
Kommt mir sehr bekannt vor... Vor allem in der Anfangszeit... Aber warte ab, bis die Teile nicht mehr die gewünschte Wirkung erzielen oder du körperliche/psychische Probleme bekommst. Dann wirst du sicher auch deinen Konsum zurückschrauben, war jedenfalls bei mir der Fall... Vorher sieht man ja irgendwie nicht den Sinn darin, dies zu tun, denn es ist ja alles in Ordnung...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.04 15:20
Ich betreibe diese Art des mdma-Konsums auch schon seit drei Monaten. Jedes Wochenende drauf, meistens beide Tage. Die Nebenwirkungen sind gering stehen in keinem Verhältnis zu dem Nutzen und den Spass, den ich in den letzten drei Monaten hatte. Jedoch wusste ich auch genaustens darüber Bescheid wie ich die meisten lästigen Neben&Nachwirkungen umgehen kann.

Das Wichtigste ist es wohl zu sich selbst gefunden zu haben und sich darüber im Klaren ist was man will. Ich habe noch nie meinen Drogenkonsum bereut.
Dennoch werde ich ab diesem oder nächstem Wochenende pausieren bzw. auf ein alle-2-Monate oder ähnliches Konsummuster wieder umsteigen. Denn zu richtigen Nebenwirkungen will ich es gar nicht erst kommen lassen. Ausserdem is es auch mittlerweile irgendwie nich mehr sooo reizvoll. mdma ist eine der zuverlässigsten Drogen überhaupt, Neues kann sie mir nicht mehr bieten.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.04 15:39
hiho


jedes we auf teilchen ging bei mir anfangs auch ca auch 2 - 3 monate.
soviel zum beruehmten satz "wollt ja nur mal probieren" ;)

in der zeit auch oft den gedanken gehabt, pausen zu machen, aber
dann doch immer schwach geworden. is ja auch so geil, gell.

anhand dem konsummuster hat sich die wirkung der teilchen dann doch mit der zeit verloren ... was dann "zwangsweise" zu einer pause gefuehrt hat, ging damals aber nur 3 wochen.

letzte pause ging jetzt 6 wochen. nach der pause war dann wieder wirklich nen tolles erlebnis auf teilen, dummerweise das naechste we wieder was eingeworfen und schon nen unterschied gespuert zum letzten we.

also lieber wieder nen we mal nix feiern, oder auch mal zwei :)
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.04 16:21
Es kann nicht schaden, mal zu pausieren und zu reflektieren, was MDMA einem in der letzten Zeit gebracht hat - welche Erkenntnisse man hatte - was man daraus lernt - und VOR ALLEM: Wie man es in den Alltag integriert.

Das MDMA-Feeling lässt sich nicht konservieren, deswegen willst Du es immer wieder von neuem und schmeißt und schmeißt immer wieder ...

Aber die Erinnerung und die Erkenntnis lässt sich integrieren und kann zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung im positivsten Sinne beitragen. :D


:arrow: Das ist natürlich viel Theorie, und auch ich bin nicht der perfekte Vernunft-Konsument ... aber ich fahre ganz gut auf dieser Schiene und bin mir darüber bewusst, dass der Konsum eine Bereicherung für mein Leben war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.08.04 16:33
Das MDMA feeling is einfach zu schön um es jede woche zu geniessen 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.04 20:29

shroomy schrieb:
was ist so schwer daran mal ein wochenende keine dinger einnzubauen :?:
rauch dir lieber was gras oder trink dir was
8)



die "sucht" mit anderen suchtstoffen zu bekämpfen is auch nich das richtige, damit verarscht man sich imo selbst.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.08.04 01:21
dann soll er gar nichts nehmen
aber ich weiß wirklich nicht was so schwer ist mal ein wochende oder 2 keine dinger fressen :freak:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.04 01:28
nabend!!! :rasta:

find ich ja echt klasse, das hier soviele geschrieben haben, danke erstmal!!

also z.B. dieses we wollte ich eigentlich auf summer spirit (falls das hier jemanden was sagt) ... naja und meine kumpels sind halt dahin und haben sich richtig böße zugeballert... da war ich echt froh das ich dieses we das erste we seit lagem keine chemie angerührt hab.
naja, anderseits denke ich aber, das ich das nächstes we wieder nicht schaffe.

mit andern drogen hab ich es doch auch geschafft ... z.b. mit pilzen ... das mach ich eigentlich ganu ganz selten. teile sind da irgendwie schlimmer .... rein einfach die zu schöne wirkung ... die eigentlich schon lange nicht mehr so wie am anfang ist ...aber trotzdem einfach süchtig macht.

was mich auch stört, das man die so leicht kriegt ... was anfang mein problem war ... so komm ich viel leichter in verlegenheit.

heute hatte ich auch son tag, der einfach von beginn an scheisstag war ... das kommt doch bestimmt auch von den murmeln!!???
ich kenn mich halbwegs mit den dingern aus, und ich hab noch fast keine körperlichen schäden gemerkt ... aber das dauert sicher denn auch nicht mehr lange ... hab öfters herzschmerzen ... aber keine ahnung woher das nu wieder kommt ...

also bis jetzt gefällt mir das forum und die ganze seite sehr gut ... danke für eure antworten nochmal ... :mrgreen:

CrystallineZ

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.04 19:51
Hi,

yo die Teile sind schon heftig. ich kenn das auch, hab aber schon Ewigkeiten keine mehr genommen, und werd´s auch nie wieder tun. Sicher ist die Wirkung schön, aber irgenwann hat man sie durch und alles schöne ist vorbei. Zweifel hast du ja schon. Die kommen schnell, aber verzichten auf Teile?? Ganz schwer. Aber irgendwann kommt schon der Zeitpunkt wo man sich sagt daß Schluss ist. Dann dauerts noch ein bißchen und du packst es. Is schwirig schwierig... :(

Nur dann mußt du aufpassen daß du nicht auf was anderes umsteigst, und die Sache zum Selbstläufer wird. Wenn du back to the roots zurückkehrst, wirst du das vllt. genießen, so ging es mir zumindest, und froh sein daß du den Chemie Scheiß endlich hinter dir hast.
Es fällt zwar schwer alles hinter sich zu lassen, aber es ist definitiv möglich. So hats auch bei anderen funktioniert, und STOP zu sagen is the single way...
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.04 23:43
nja ... wo ich heute mit`m fahrrad unterwegs war, hab ich engelstrompeten gesehen ... da ist mir echt in sinn gekommen, das ich mir ja n kleenen tee machen könnte.
hab ich zum glück irgentwie gelassen. :roll:
nun ja, auf was anderes umsteigen ... njaja ich kiff halt im moment bisschen mehr als sonst ... liegt bestimmt daran, das ich dieses we keine chemischen chemikalischen chemikalien (alkohol mal ausgeschlossen!!) genommen hatte.

aber ihr macht mir alle mut, deshalb werd ich das schon schaffen ... naja ... ist halt immer auch nen bisschen an den freundeskreis gebunden find ich.

najuti ... ich geh erstmal schlafen ... :freak:



CrystallineZ
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.04 00:04

CrystallineZ schrieb:
nja ... wo ich heute mit`m fahrrad unterwegs war, hab ich engelstrompeten gesehen ... da ist mir echt in sinn gekommen, das ich mir ja n kleenen tee machen könnte.
b]



Finger weg von Nachtschattengewächse !

mfg

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »