LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4321 bis 4335 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.12 20:09
Also das einzige was ich dazu gelesen habe, ist dass es irgendwie zwischen nem Benzo und GBL wirkt, aber weitaus schwächer. Verwundert hat mich das geraucht Mengen von 30-50mg angegeben wurden und oral bis zu 350mg. Wäre an einem kleinen Erfahrungsbericht auch interessiert.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.12 20:24
Ich hab zweimal 30 bzw 40 mg auf Folie geraucht. Ich finds nicht so den Burner aber jemand der Gefallen an Lorazepam und Konsorten hat könnte an Etaqualone bestimmt auch Gefallen finden da es recht stark enthemmt und entspannt. Beim Runterkommen hatte ich ein gewisses Nachlegebedürfnis. Ich habe auch schon mehrfach gelesen dass bei entsprechender Initialdosis der Flash so stark ist dass man peu a peu seine Vorräte leerraucht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.12 06:17
Moin,
erstmal schönen Dank für die Antworten,
falls der Eine oder Andere doch noch mehr weiß-immer
her damit;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.12 18:50

Hallöchen,
muss gester Abend im Überdruss so an die 100mg Etizolam geschluckt haben...
soll sich jeder seine Teil denken warum,aber bitte nicht nachfragen...!
Tja, in Einzeldosis ist die Wirkung definitiv vorhanden...
Bin zum Glück!!! heute morgen wundervoll erfrischt aufgewacht , ich weiß,
selten dumme Aktion meinerseits....

Kann so etwas sein ?

lg, endo

"Unsere größten Ängste
sind die Drachen ,
die unsere tiefsten Schätze bewahren"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.12 04:31
Ich nehme an, du weißt von nix mehr? ^^
Benzos solo sind 'relativ' harmlos, was die Sterbegefahr angeht, ums mal drastisch auszudrücken.
Allerdings wirds im Mischkonsum schnell gefährlich und auch während einer Benzoüberdosis kann Scheiße passieren, dadurch, dass man total alle Hemmungen verliert.
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 06.04.12 01:05
hallo liebes ldt hab da mal ne frage und zwar wollte ich mal wissen wie viel mg clonazepam(rivotoril) siend wie viel diazepam ich habe gegoogelt und da stand das 2mg clonazepam 10mgDiazepam siend das kann ich mir aber nicht vorstellen hab hir im benzo theard einmal gelesen das 6mg rivos (clonazepam) 120mg diazepam siend also konnt ihr mir mehr auskunft geben.2mg clonazepam siend wie viel mg diazepam??
Ps:ich bedanke mich fUr alle antworten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.04.12 13:19
Habe schon öfters gehört, dass Tavor am wenigsten missbräuchlich verwendet werden kann. Auch wird das meiner Einschätzung und Erfahrung nach am schnellsten verschrieben was wohl gegen das SEHR HOHE Abhängigkeitspotential sprechen dürfte...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.12 21:48
mich würde auch sehr interessieren ob wer erfahrung mi lorazepam UND alprazolam hat

ich selber kann nur sagen das ich lorazepam lormetazepam und flunitrazepam schon oft eingenommen habe und ich muss sagen das ich von allen 3 nicht grade begeistert bin.(Lorazepam hilft wie ich finde nur bei angst sonst nehme ich garkeine wirkung wahr.)

Hatte mir zwar keine euphorie erhofft aber selbst kiffen oder dph hilft mir besser zum einpennen.

könnte mir auch alpraz oder bromaz holen, meint ihr die sind zum schlafen/chillen besser geeignet bzw wirken evtl besser als die 3 oben genannten?!

Eigendtlich sollen flunis ja schon die stärksten sein....

naja was mich eig. interessiert ist
Zitat:
Ich habe noch nicht so viele Benzos durch, aber das Lorazepam ist schon seehr chillig ohne stark zusedieren. Vor Allem der Vegleich zu Alprazolam wäre für mich höchst interessant.
Was sagt ihr dazu?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.04.12 14:30
Alpraz nehmen hauptsächlich die Angst. Die sedierende Komponente ist bei Lorazepam viel viel höher.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.12 20:51
Also ich bekomme Flunis verschrieben,so alle 14 tage 20 stück!
was nervt is das es davon keine n3 packungen gibt und ich immer wider zum arzt dackeln muss.
Wollte mir jetzt alpras verschreiben lassen aber wenn die nichmal so wie loraz sedieren kann ich damit wohl nix anfagen. ihr mir empfehlen (was es auch in größeren schachteln gibt) ?sollte sowohl für angstzusände bei akuten notfällen als auch als schlafmittel taugen! halbwertszeit sollte nicht zu kurz sein!btm oder nicht ist egal!

Welches Benzo würdet ihr empfehlen? Dachte evtl an Bromazepam aber sonst hab ich keine ahnung....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.12 21:04
Irgendwie scheinen die Loras immer wieder anders zu wirken.
Bei mir geben sie überhaupt keine 'Kuscheldecke', machen nicht glücklich. Ein Suchtrisiko besteht bei mir nicht.
Ich nehm sie eigentlich nur, weil mein Arzt sie recht bereitwillig verschreibt, wenn ich sage, ich hätte eine Prüfung etc.

Ganz anders Bromazepam, an die ich aber - leider oder gottseidank - kaum komme.
Um 17:00 24-30mg, dann eine Weile chillen auf dem Sofa, die Nacht durchschlafen und am nächsten Tag beste Laune. Am nächsten Abend ein paar Bier und nochmal chillen und gut schlafen.
Ich hatte vor ca. 6 Jahen eine Quelle in Indien, saubillig und immer am Zoll vorbei. War eine sehr harte Zeit, als die plötzlich nicht mehr lieferten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
173 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.04.12 10:41
Hey,

Habe ein paar Fragen zu Flunitrazepam.

1. Ich habe hier 1mg, würde das zum entspannen ausreichen? (<<<leichte Benzo-Tol, 3-4 mal kosumiert in den letzten 4-5 Wochen (2xBromaz,1xLoraz und 1x Diazepam)
2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach ner halben Stunde oder so wegzupennen? Lohnt sich der Konsum "zum entspannen" bei den Fluniz überhaupt?

Danke
ase
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.04.12 22:39
Ja von dem 1mg solltest du auf jeden fall gut was spüren, flunitrazepam ist ziemlich potent und selbst 1mg sind recht stark. Zudem sollte deine Benzo tolleranz auch nicht so groß sein, deine angeaben zum Konsum der letzten wochen schauen doch recht überschaubar aus (trotzdem weiter vorsichtig bleiben ;) )

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich bei flunis nicht wegpenne, außer ich lege mich hin.
Wenn ich jedoch aktiv bleibe kann ich auf den dingern auch gut mal ne nacht durchmachen. Zum entspannen taugts schon meiner Meinung nach :)

lg raz
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.12 11:52
Hi, ich bekomme so alle 10-14 tage ne n2 Flunitrazepam verschrieben also 20 stück a 1mg.Nehme es gegen schlafstörungen und Tagsüber manchmal als Notfall-medi gegen Ängste.
Leider muss ich halt alle 12 tage zum arzt und mir ein neues rezept holen was ziemlich nervt.Gestern wurde ich dann in der Apotheke angesprochen ob ich nicht das Medi wechseln will weils ja schon nervt das es davon nur die n2 gibt.
Jetzt frage ich mich was ich mir aufschrieben lassen soll wo es auch n3 packungen von gibt was ähnlich wirkt.

Jemand ne idee? also Lorazepam und diazepam bringen bei mir leider nichts.

Danke für Antworten im vorraus

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 28.04.12 21:27
hallo liebes ltd....
so ich habe genug benzodiazepine ampullen zur iv und i.m eihname midazlolam(andere benzodiazepine auch) und tramadol hab ich auch da als ampullen...
so meine frage ist jetzt kann ich es auch oral konsumieren müsste doch eigenlich kein problem sein oder wirkstoff ist doch wirkstoff oder irre
ich mich da jetz???
ich würde es auch iv konsumieren aber ein kollegeh von mir ballert nich und will es oral einehmen also könnt ihr mir was dazu sagen???
ich bedanke mich für alle antworten....danke
 

« Seite (Beiträge 4321 bis 4335 von 8238) »