LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.12 09:16
zuletzt geändert: 17.04.12 11:08 durch BenzoHorst (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
habe in den Ferien alles mögliche komsumiert und dazu mein Sertralin genommen.
Jetzt habe ich das typische Serotoninsyndrom, zittern, schwitzen, Panik - alles in Wellen.

Hab natürlich schon gegoogelt: Nix mehr einnehmen und ein Benzo.
Habe die Sertralin abgesetzt und nehm auch sons nix. Wird jetzt auch schon besser.
Leider hab ich gerade kein Benzo gegen das Zittern zur Hand.
Würde etwas Alkohol (2 Bier oder so) helfen oder die Sache nur noch schlimmer machen?

Was auf alle Fälle hilft, ist Bewegung.

Edit: Alkohol ginge wohl nach hinten los.
Ich telefoniere nachher mit meinem Arzt.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.12 11:39
Oh Mann, schnauf erstmal tief durch. Ich denke ein Spaziergang an der frischen Luft viel Bewegung und Kontakt mit Leuten tut dir bestimmt gut.

Ein Serotoninsyndrom sieht jedenfalls glaube ich nicht so aus. Was hast du denn alles genommen??
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.04.12 15:29
Hört sich eher nach einem Benzo Entzug an und dein AD hast du ja auch abgesetzt , dazu noch viel konsumiert, das unterschätzt du einfach. Dein Körper macht das einfach nicht mehr mit, schalt mal nen Gang runter!
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.12 16:11
zuletzt geändert: 17.04.12 16:36 durch BenzoHorst (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn, dann eher Phenibut Entzug.
Nehm das Zeug nicht mehr, weil die Toleranz zu gross ist.

Edit: Ich nehm momentan gar nix mehr und muss da durch - ist doch wohl so?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)