LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.03.12 14:44
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Siemis: A. Caine auf dem weg zum luziden Traum., welcher von Acaine geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.03.2012.

Diese Diskussion wurde am 19.03.2012 von Walter Vogt gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.12 14:48
hey, habe mich auch mal mit luziden träumen beschäftigt und aztekisches traumkraut ausprobiert, allerdings ohne wirkung.
von daher wäre is interessant zu erfahren, wie viel und in welcher konsumform du es genommen hast (die traumwurzel auch).

traumtagebuch habe ich auch geführt, allerdings hat die dauerhafte disziplin gefehlt, besonders direkt nach dem aufwachen :D
also halte durch ;)
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.03.12 12:25
hi! ich habe schätzungsweise 4g vom Aztekischen Traumkraut oral eingenommen, verkapselt... anders geht das ja eigentlich nicht, danke des geschmacks.
Von der Traumwurzel nehme ich täglich schätzungsweise 500mg gemahlen und verkapselt ein.
Ich denke mal das es effektiver wäre, die Wurzel einfach zu kauen, hab ich die ersten Tage auch gemacht. Der Geschmack ist Bitter, aber im vergleich zum Traumkraut echt erträglich.

danke.... ich werds schon schaffen. :)

Btw. Ich hab da ein Problem.
Und zwar komme ich nur schlecht in Schlafparalyse.... die braucht gefühlt ne halbe Stunde, bis sie nur bei den Knien angekommen ist. :(
Viel dramatischer ist aber die Tatsache, das ich sie ohne die geringste Anstrengung durchbrechen kann. Eine Bewegung mit dem Fuß, und das wars wieder.

Die Trennung von Körper und Geist soll ja quasi dadurch erreicht werden das man seinem Körper während der Bewegungslosigkeit befiehlt aus dem Bett zu Rollen oder aufzustehen.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.12 17:44
Naja kommt drauf an wie lange man es macht. Es gibt Leute die habens nach 2 Wochen schon "drauf", andere brauchen 2 Jahre.
Ich machs "ohne Hilfsmittel" seit 4 Monaten (wirklich diszipliniert, das ist mein 2. Anlauf, beim ersten war ich nicht diszipliniert..), seit ca. 1 Monat nehme ich noch Mirtabene zum schlafen, auf Rezept welches eine Luzidfördernde Wirkung hat, die Wirkung flaut aber so schnell ab, bei mehrwöchiger Einnahme und ist nicht sehr effektiv, also ohne Training.

Seit 2 Wochen ist mir tatsächlich so ne Art Durchbruch gelungen, ich wache oft in Paralyse auf und bringe sie locker herbei mit gemixten Techniken, ich hab da einfach durchprobiert was mir am besten zusagt. Luzid wurde ich ca. 5 mal, aber immer nur höchstens, sogar im Traum gefühlte 30 Sekunden, und das Verändern der Umgebung fällt mir noch ein wenig schwer (z.B. ein Ring herbeiwünschen, er war zu gross, ihn kleiner ändern, er wurde schmerzhaft zu eng. :D), aber wenn der Stein ins Rollen kommt mach man glaube ich sehr schnell Fortschritte.

Traumkraut wollte ich schon immer auch mal austesten. Kann man davon ausgehen das die Potenz nicht so variiert, nach deinen Erfahrungen Acaine? Darf man hier Shops dazu nennen? Bin mir etwas unschlüssig.. Ansonsten weiterhin Good Luck/Lucid. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.12 22:13
 http://ishi-island.com/Traumkraut

 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.03.12 22:58
Eine Woche nach DXM Konsum hat man SEHR INTENSIVE luzide Träume, meistens heftiger als die meisten Trips , die ich je hatte ( und das soll schon was heißen^^).

Würde ich aber definitiv nicht regelmäßig anwenden und man muss vorher "trippen" damits was bringt...
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.12 13:07
Um mich hier mal ein klein wenig anzuschließen:

Ich versuche seit geraumer Zeit auch luzid zu werden - Bisher ohne Erfolg. Ich denke mitlerweile im Alltag schon oft an die Reality Checks welche ich auch so gut es möglich ist durchführe, im Traum habe ich soetwas (noch) nicht gemacht.
Desweiteren war ich noch nie in einer Schlafparalyse (bzw. habe es noch nie bemerkt), ich konnte sie bis jetzt auch nicht willentlich herbeiführen.

Aber seit ich versuche luzid zu werden träume ich täglich von Opis in allen möglichen Formen: Vitamin Tabs werden beim erneuten durchlesen der Verpackung voll mit DHC, meine normalen Medis haben plötzlich diverse Opioide als Inhaltsstoff - Nach dem schlucken wache ich jedoch immer auf.. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.12 18:54
Haha nach dem 2. Traum schon hab ich mich gefragt ob du vl Modellbauer bist? ^^

Ich hab auch mal so ein Traumtagbuch angefangen. Hät ich das alles nicht sofort aufgeschrieben wäre der Großteil in Vergessenheit geraten. Ich habs mir immer so in der Aufwachphase, so im Halbschlaf oder besser gesagt Dreiviertelschlaf schnell notiert und dann oft weitergeschlafen und -geträumt.

Besonders gut erinnern konnte ich mich wenn ich mir den Wecker zu früh gestellt hab.
Like ich geh um 24 ins Bett, um 7 geht der Wecker. Da überleg ich dann steh ich auf ....schlaf ich weiter.
Und wenn man weiter schlaft, noch ne halbe bis ganze Stunde, dann gehts richtig ab =D

Aber daweil kiff ich zuviel. Da gibts irgendwie kein Träumen. Hört man einen Tag auf gehts wieder los...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.13 21:01
Hey Alister :)

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit luziden träumen.
Mir hilft mein Tilidin dabei ungemein.
Mithilfe der WILD Technik kann ich hierdurch unglaublich einfach Schlafparalysen herbeiführen.
Und diese sind sehr stark, sosass ein durchbrechen nur mit allergrößter Anstrengung möglich ist.

Gruß
Vermi
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.04.13 22:31
Ich würde auch gerne wissen, wie viel man jetzt von dem Traumkraut nehmen sollte.
Im Internet liest man häufig etwas von 20-25g für einen Tee.
Leider kosten 20g schon um die 5€ und ich möchte ungern so viel dafür zahlen.

Hat es denn bei dir mit 4g gewirkt?
Funktioniert rauchen auch mit nur 1-2g?
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
124 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 22.06.14 17:30
zuletzt geändert: 22.06.14 17:58 durch dArts (insgesamt 1 mal geändert)
Hey, wollte einfach nur sagen das ich die 2 Berichte total faszinierend finde.
Ich hoffe da kommt noch mehr, versuch doch mal viele viele Seiten zu füllen, ein kleines buch oder so :) 1 Leser hättest du schon mal ganz sicher :D

mfg d.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)