your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Erfahrungen Vaporizer+Wasserkühler (Beratung)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.12 21:04
zuletzt geändert: 05.07.13 04:40 durch (insgesamt 1 mal geändert)
leider Prism komme wieder
 
Traumländer

dabei seit 2009
1.139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.12 23:46
Hi

Ich habe einen Arizer Extreme Q, mit Wasserfilter. Der Durchsatz ist fast genauso wie ohne, allerdings benutze ich ihn eigenlich nie.

Irgendwie fand ich ihn beim Vapo recht überflüssig, und meistens (im Laufe des Abends) schmeißt irgend jemand ihn um und alles wird Nass.

Gerade beim Herrumreichen des Schlauches passiert das ganz gerne...

glaube ich sollte es dennoch nochmal testen....aber imho eher Spielerei.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.12 10:22
Hi Hauselv,

ich habe auch den Arizer Extreme Q und mich würde interessieren ob der Dampf durch einen Wasserfilter dichter wird.Ausserdem habe ich mal gelesen das man den Sud aus dem Filter nach gebrauch als Tee trinken kann?
Hat jemand erfahrung ? biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.12 17:35
Danke für die Links Basiswissen lol
Bleibt noch meine frage ob jemand Erfahrung damit hat den Sud aus dem Wasserfilter zu trinken,weil dann würde sich so ein Filter ja doppelt bezahlt machen :D
Paar gramm dampfen,tee trinken xD
 
Traumländer



dabei seit 2012
686 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.12 17:46
ich habe manchmal meinen Volcano durch eine Kleine Bong geraucht, Aber ich finde es ist nicht nötig. Wenn man nicht zu viel auf einmal reinhaut, kratzt es auch nicht, der Dampf ist sowieso schon auf vermutlich raumtemeratur (wegen dem Ballon) Allerdings kann es schon sein, dass er den Rauch "smoother" macht.

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumländer

dabei seit 2009
1.139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.12 21:03
Cannabinoide sind eher lipophil, denke nicht das viel im Wasser hängen bleibt...
Glücklicherweise kondensiert ja ein Teil, und man hat wunderbares *Öl* ;)


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Erfahrungen Vaporizer+Wasserkühler (Beratung)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen