your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bremen » Pilze sammeln in Bremen und umzu?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.12 11:06
zuletzt geändert: 04.05.12 19:07 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Moin moin,

auch wenn grade nicht Saison ist, wollte ich mal fragen wo ihr in Bremen und umzu (Zauber-)pilze sammeln geht? Habt ihr Plätze die ihr empfehlen könnt?
Habs mir die letzten 3 Jahre vorgenommen, aber dann immer irgendwie die Saison verpeilt. Ich hoffe das verstößt hier nicht gegen die AGBs.

Grüße vom Kater
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 04.05.2012 19:07

Jegliche Fragen zur Beschaffung von illegalisierten Substanzen oder Pflanzen, die diese Substanzen beinhalten, sind im LdT nicht gestattet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.12 18:22
zuletzt geändert: 04.05.12 19:09 durch nudelholz (insgesamt 2 mal geändert)
das ist meiner ansicht nach ne beschaffungsfrage...ich würds löschen bevors n mod sieht^^
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 04.05.2012 19:09

Wenn das in deinen Augen eine Beschaffungsanfrage ist, kannst du das nächste mal auch Beitrag melden benutzen ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bremen » Pilze sammeln in Bremen und umzu?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen