LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 1737) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.12 01:31

Zitat:
Könnte man bei 'produktiven' husten nicht einfach absichtlich husten?
Der reiz ist dann zwar weg aber wenn man einfach trotzdem hustet sollte das doch helfen
oder ist man zu verballert und denkt garnicht mehr dran das man sich vorgenommen hat zu hustet



du KANNST erfahrungsgemäß auf dex nicht husten (macht sinn, gell?) - wenn du also zu viel schleim im hals hast kanns wohl auch sein dass du einfach erstickst. ich persönlich hätte zu viel angst um mit "produktivem" husten zu dexen...
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.04.12 09:38
Jetzt mal nicht übertreiben Leute, klar könnt ihr noch husten und ersticken davon schon gar nicht!
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.12 19:43
Da ich breit bin schreibe ich den Beitrag zum 3ten mal weil ich in weggetrückt habe doh

Die natürliche Körpereigene Funktion des Hustens bei einer Lungenerkrankung mit Schleimauswurf ist bestimmt nicht Sinnfrei. Das Husten dient dazu den produzierten Schleim aus den feinen Lungenästchen hochzuholen.
Bei DXM kann man, soweit ich es gemerkt habe, nur oberflächlich Husten, außerdem muss man es bewusst machen, normal macht es der Körper automatisch, unbewusst. .
Also wäre es bestimmt nicht gesund 3 Tage lang DXM zu nehmen wenn man produktiven Husten hat. Vielleicht auch gefährlich.

Allerdings bei einem normalen Trip, der vielleicht 6 oder 9 Stunden dauert, denke ich dass es nicht gefährlich ist, höchstens ungut.

Ich habe noch nie gehört, dass i.jemand an Schleim in der Lunge wegen DXM gestorben ist, auch nicht Ohne DXM an Schleimiii i
Ich denke der ein oder andere Hier hat vielleicht schonmal Dextroethorphan als Droge missbriacht, vielleicht auch schon mal bei Husten. Ich hoffe alle leben noch dafuer biggrin

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.12 04:13

pilzfreak schrieb:
Mir ist grade was eingefallen, was hier viele interessieren sollte und ihr einfach wissen solltet.

MCP Tropfen helfen NICHT gegen die DXM Übelkeit (auch wenn ihr keine Kapseln nehmt). Im schlimmsten Fall flacht es den Trip ab und verstärkt die Übelkeit!!!


halte ich für ein gerücht
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.05.12 23:59
Ich habe gestern zum ersten mal DXM in Kombi mit DHM ausprobiert ...
Habe 250mg DHM (Vivinox) und 250mg DXM (Ratiopharm) zerpulvert und in ner Kapsel geschluckt.
Fazit: habe ca. 1 Stunde lang versucht Winnie Puuh dabei zu helfen Honig aus nem imaginären Bienenstock an meinem Balkon zu klauen
:D
Hatte nur permanent nen Trockenen Hals und konnte schlecht Schlucken :/
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.12 04:02
zuletzt geändert: 09.05.12 05:21 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
Das mit dem Pappmaul und das Schlucken kommt vom DHM.

Eigentlich müsstest du nicht einmal so hoch dossieren. Bisschen mehr DXM und 100-150mg DHM reichen vollkommen aus um die Optischen Effekte um einiges zu pushen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.12 14:53
Richtig. DPH beschert dir in zu hoher Dosierung die krassesten Filme und ein absolut widerliches Körpergefühl und außerdem viele viele Blackouts, nimm lieber nur 50-100mg
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.12 23:01

pilzfreak schrieb:
Jetzt mal nicht übertreiben Leute, klar könnt ihr noch husten und ersticken davon schon gar nicht!



ich habs eigentlich echt schon öfter versucht und es kam immer nur son zaghaftes räuspern raus. husten ist was anderes (:


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.12 03:04
Ich Huste manchmal sogar selber trotz DXM.

Es schaltet im Prinzip nur den Reiz ab deswegen gegen Reinzhusten.Aber es ist trotzdem mölich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.12 14:39

rechazz schrieb:
Ich Huste manchmal sogar selber trotz DXM.

Es schaltet im Prinzip nur den Reiz ab deswegen gegen Reinzhusten.Aber es ist trotzdem mölich.



Jap, richtig.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.12 13:51
Wie wirkt DXM eigentlich low-dose? Hab gehört soll antidepressiv wirken aber das keine Dissoziative Komponente reinströmt. Was würdet ihr mir als Low-Dose empfehlen? bin 193 hab 87 kg. Darf halt absolut nicht verspult verplant oder sonst irgendwie auffällig wirken. Freue mich wenn sich jemand jetzt wirklich Gedanken drüber macht. Cu :-)

(EDIT) Oder am Vorabend ne "angenehme Dosis" und den Afterglow genießen? Hab mit dex nur 2 Erfahrungen. Oder ist man da auch zu verspult?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.12 14:08

Davido schrieb:
Wie wirkt DXM eigentlich low-dose? Hab gehört soll antidepressiv wirken aber das keine Dissoziative Komponente reinströmt. Was würdet ihr mir als Low-Dose empfehlen? bin 193 hab 87 kg. Darf halt absolut nicht verspult verplant oder sonst irgendwie auffällig wirken. Freue mich wenn sich jemand jetzt wirklich Gedanken drüber macht. Cu :-)

(EDIT) Oder am Vorabend ne "angenehme Dosis" und den Afterglow genießen? Hab mit dex nur 2 Erfahrungen. Oder ist man da auch zu verspult?



Lowdose wirkt DXM (zumindest bei mir) wie ein mittlerer Alkoholrausch allerdings hat man sich im Gegensatz zum Alkohol unter DXM noch sehr gut unter Kontrolle. Als Lowdose würde ich dir 5-6 Kapseln empfehlen.
Am Vorabend eine größere Dosis zu nehmen würde ich dir nicht unbedingt raten, ich weiß nicht was du vor hast aber wenn ich auf DXM getrippt habe, fühle ich mich am nächsten Tag als ob ich nur Brei im Kopf hätte und bin erst mal nicht zu gebrauchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.12 14:24

Zitat:
Am Vorabend eine größere Dosis zu nehmen würde ich dir nicht unbedingt raten, ich weiß nicht was du vor hast aber wenn ich auf DXM getrippt habe, fühle ich mich am nächsten Tag als ob ich nur Brei im Kopf hätte und bin erst mal nicht zu gebrauchen.



Es geht darum, das ich nicht mehr auf Alk arbeiten gehen kann, wurde am 2. Tag eh schon heimgeschickt. War jetzt ne Woche auf Psychopax und das ging echt gut, aber 1 ml = 37 tropfen = 12,5 mg Valium. Psychopaxfläschchen hatte 20 ml.

Das beste war er hat mir 6 Tropfen empfohlen, was für ein Schwachkopf, das sind 2,5 mg Diaz oder so, aber er meinte auch ich kann bis 30 raufgehn.

Alkohol ist ja ne dreckige Droge, und wirkt auf jeden Rezeptor dens gibt (naja fast), denkt ihr in dieser Hinsicht bringt Low-Dose DXM was? Muss in 20 Minuten los, werd mal meinen Arzt befragen, aber danke fürs Antworten und freu mich auch über weitere.

Cu

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.12 18:16
gehts jetzt hier darum das du unbedingt was brauchst um zur arbeit gehen zu können oder wie?

frei von jeder wertung darüber empfehle ich dir jetzt mal ein aktivierendes kratom, denn da macht dir jede noch so stumpfe und nervige arbeit spaß und du bist auch noch zurechnungsfähig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.12 01:46
ich hab mir heute ne packung ratiopharm hustenstiller geholt und beim verträglichkeitstest hab ich nen leichten druck auf der lunge gespürt... hab spastische bronchitis... aber das war recht schnell wieder weg.
jetz hab ich mir vor etwa ner halben stunde mal 2 gegeben um zu gucken ob ich noch drauf reagiere, aber das einzige das ich merke ist matsch im kopf (tippen fällt recht schwer) und eine leichte benommenheit. die sicht verschwimmt ein bischen (wie durch ne dünne wasserschicht),
aber es is kein druck mehr zu spüren... kann ich jetz normal konsumieren?
eigentlich sollte man bei 2 pillen 60mg noch nich so drauf sein aber mich störts nich XD
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 1737) »