LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 828) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.05.12 23:43
jeder der jhartgesotten genug ist sollte auf einem dissoziativum bitte minecrAFT spielen aber echt aufpassen dass die welt es erlqaubt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.12 03:11
heute wieder getrippt. einfach geil!

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.12 02:29
Im Moment mache ich Pause von MXE wegen anderweitig bedingter psychischer Probleme. Aber ich kann von einem Bekannten vermelden, dass ihn 45 mg für längere Zeit ins M-Hole befördert haben, nachdem er zuvor ausgiebig meditierte und abgehobene Texte las. Set und Setting scheinen also eine große Rolle dabei zu spielen, ob man ein komplett entrücktes oder »nur« ein dissoziatives Erlebnis hat.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 09:04
Was sind abgehobene texte?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 20:33

Tryptomane schrieb:
Wenn es hierzulande auf ähnliche Weise dazu kommt, wird mein angekündigtes Vorhaben, die BRD grundsatzmäßig wegen ihres wahllosen »Bösemachens« von potenziell nutzbringenden Substanzen zu verklagen, juristisch auf eher tönernen Füßen stehen. Das ist für mich natürlich auch eine Kosten-Nutzen-Entscheidung.



Sofern das dein Ernst ist, lass es lieber gleich bleiben, wenn du dich nicht lächerlich machen willst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 14.05.12 20:54
hallo
ich hab da mal eine frage ud zwar will ich mir die nächsten tage auch mal mxe
bestellen hab aber noch eine frage bevor ich es mir bestelle...
ich bin im polamido program und bekomme 8ml polamidon täglich wird das irgetein problem werden??
ich bedanke mich für jede antwort
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.05.12 00:13
hier wurde mal ein "Allergietest" erwähnt, ist zu sowas also zu raten bei RC Einnahme? Ich hab hier noch 5MEO-DMT rumliegen und überlege mir auch etwas Methoxetamin zu bestellen. Wie läuft das, ich habe noch nie einen Allergietest gemacht, bin eigentlich ein sehr "unallergischer" Mensch ;) Einfach etwas auf die Haut auftragen und auf Reizreaktion achten?
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 01:08
Ein Allergietest sieht so aus, dass du eine ziemlich kleine Menge, z.B. 1mg, einnimmst und etliche Stunden abwartest, was passiert. Übrigens ist es immer sinnvoll, eine Substanz, die man erhalten hat, so anzutesten, nicht nur solche, die man zuvor noch nie eingenommen hat - man erinnere sich an den Bromo-Dragonfly-Vorfall, bei dem das im Mikrogramm bereich aktive Bromo-Dragonfly mit 2C-B-Fly verwechselt wurde, was mehrere Tote gefordert hat.

Hätten besagte Menschen erst 1 Milligramm (oder selbst 2 oder 3) angetestet, so wäre das sicherlich auch eine Überdosierung gewesen, aber höchstwahrscheinlich keine tödliche.
Als dann leer war das Fass mit dem Schnaps,
hatten sie alle einen Klaps!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.05.12 17:43

Trips schrieb:
hallo
ich hab da mal eine frage ud zwar will ich mir die nächsten tage auch mal mxe
bestellen hab aber noch eine frage bevor ich es mir bestelle...
ich bin im polamido program und bekomme 8ml polamidon täglich wird das irgetein problem werden??
ich bedanke mich für jede antwort



nein dürfte kein problem sein ;) viel spaß!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.05.12 20:12
was ich euch empfehlen kann ist das Spiel Portal auf MHX.
als ich zockte hatte ich das Gefühl wirklich mitten im Spiel zusein, so als wär man teil des Experiments^^
und wenn ich dann durch das Portal laufe., hab ich jedesmal das Gefühl eine neue Dimension zu betreten.

wer das Spiel nicht kennt:
 http:// www.youtube.com/watch?v=TluRVBhmf8w


 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.12 19:16
Hab grad 20mg sublingual probiert, also mit ausspucken damit es wirklich sublingual und nicht oral ist.
Wirkung ist da, relativ euphorisch.

Vielleicht nimmt das sogar besser auf als meine kaputten nasenschleimhäute.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.05.12 01:46
Hatte vor 'ner Weile auch mal die Möglichkeit 'n paar Erfahrungen mit MXE zu sammeln. Vorher gab's bei Dissoziativa nur einige Erfahrungen mit DXM (welches aber wegen extremen Brechreiz beim Anblick der Kapseln bzw Packung nicht mehr ging). Anfangs waren die Erfahrungen (hab leider keine Dosisangaben, da immer eyeballed (nicht nachmachen ;x)) echt interessant und es gab' auch den gewünschten Mindtrip..
Allerdings hatte ich es scheinbar übertrieben (am Ende festgestellt, dass 1g nach ca 10 Tagen weg war 0o') und es war irgendwie nur noch.. seltsam.. Der Körper war zwar eingeschränkt, die Welt sah anders aus.. aber es gab' kein "fließen" oder "ziehen" bzw eig garkeine Bewegung.. Ich konnte dann immer nur da liegen.. und warten. Auf niedrigeren Dosen (die sich leider super in den Alltag einbauen liesen) hatte ich dann auch schnell gemerkt, dass ziemlich extreme Gedankengänge aufkamen (von suizidal bis stark übersteigertes Ego)..
Also an sich 'ne interessante Substanz, angenehmer als DXM aufjedenfall, aber trotzdem vorsicht.. Ich finde (wie ja auch schon erwähnt wurde), dass es 'n gewisses Suchtpotenzial hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.12 12:28
ich werd mir jetzt bald auch mal mxe bestellen und hab mit dissoziativen drogen noch net wirklich viel erfahrung, was kann man im falle eines schlecht verlaufenden trips da als downer nehmen? gras?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.05.12 13:19

rumpel schrieb:
ich werd mir jetzt bald auch mal mxe bestellen und hab mit dissoziativen drogen noch net wirklich viel erfahrung, was kann man im falle eines schlecht verlaufenden trips da als downer nehmen? gras?


Wenn man wenig Erfahrung mit "anspruchsvolleren" Drogen hat würde ich immer zu einem Tripsitter raten, eine klare Person kann manchmal Wunder wirken;). Ich hab zu Dissoziativa wie Ketamin auch(beim runterkommen) gekifft, Freunden wurde aber übel. Zusätzlich kann Gras den Rausch natürlich pushen und alles noch schlimmer machen. Da muss man sich kennen, ich würde auf einen Bad-Trip nicht kiffen.

Benzodiazepine würden, vorallem mit Methoxetamin, einschläfernd wirken und den Trip so auch beenden, ist aber auch gefährlicher. Da sollte man schon mit den Substanzen einzeln Erfahrung haben.
Ich würde einen schlechten Trip durchstehen, man ist eine Erfahrung reicher, lernt damit umzugehen und so lange dauert ein Methoxetamin Rausch auch nicht.

lg

"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.12 20:23
zuletzt geändert: 26.05.12 01:16 durch Experience23 (insgesamt 5 mal geändert)
Da ich bisher mit dieser Art von Substanzen keine Erfahrung hatte (mit den meisten Drogen dagegen sehr viel Erfahrung), war ich sehr gespannt! Habe MXE jetzt mehrmals z.T. kombiniert mit Uppern, Alkohol, Opiaten konsumiert, immer nur im Bereich bis max. 15mg nasal.
Finde vor allem mal, dass man aktiv sehr unterschiedliche Erfahrungen daraus gestalten kann, je nach Einstellung, Setting, Musik, was man macht etc., jedenfalls bei Low Dose Konsum. Und natürlich wirken da die Kombinationen mit anderen Substanzen sehr mit. Ich glaube, mit Kombinationen läßt sich da sehr viel Einfluß nehmen, und es sind auch die unterschiedlichsten Substanzen kompatibel. Da muss ich aber erst noch weitere Erfahrungen sammeln.
Die Wahrnehmung von Klängen, Licht, Raum und Farbe wurde immer verändert, aber nicht so wie bei "Klassikern" (etwa Pilze oder LSD).
Es ist mehr wie ein Schlüssel, mit dem man verschiedene Türen öffnen kann.

Ich finde, eine Affinität zu Themen wie Paralleluniversen, "magisch" verborgenen Orten (wie etwa die Insel in der Serie LOST), besteht auf jeden Fall. Auch das (anscheinend typisch dissoziative) Thema, sich selbst, oder Dinge die man selber gemacht hat (kann auch nur eine E-Mail sein, die man schrieb), als fremd zu sehen, also die "Ich-Identifikation" glatt zu vergessen, scheint oft aufzutauchen.
Das kann dann entweder als angenehme Distanz oder als sehr befremdend und anstrengend empfunden werden, hatte ich beides. Einmal tauchte da eine sehr unangenehm intensive Fremdheit auf, könnte in Richtung Paranoia ausarten... aber das war relativ schnell wieder ok.
Eine recht realistische, konstruktiv selbstkritische Nachwirkung stellte ich auch fest, ich fand Dinge heraus, die ich ändern will, weil ich mich wirklich nicht damit identifizieren kann.

Es ist eher nicht sinvoll, irgendwelche komplizierteren Handlungen ausführen zu wollen (etwa ein Essen mit mehreren Töpfen etc. zuzubereiten), das empfand ich immer als anstrengend, hat mich unter Druck gesetzt, und auch zu lange gedauert. Lieber nichts machen, find ich, dann kommt auch keine Verwirrung auf!

Dass bei MXE meistens ein ganz angenehmes Allgemeinbefinden auftritt, hatte ich gehört, und fand ich auch, aber nicht so extrem, also da sind andere Substanzen schon deutlich "wohliger". Also als Fun-Droge kann man das nicht bezeichnen, obwohl eine leichte Sucht-Tendenz sicher da ist.

Also diese Substanz(-Gruppe?) scheint mir erst mal hochinteressant, da lassen sich bestimmt recht interessante "Türen" entdecken, andererseits mag es auch passieren, wenn man da zu respektlos rangeht, dass man plötzlich total verwirrt und daneben dasteht, mit sich und der Erfahrung gar nix anfangen kann, bestenfalls nicht viel mehr als zu viel Alk gesoffen, und wirres Zeug gesehen.

Aber schlimmstenfalls könnte man da, bei hoher Dosierung, auch eine total sinnlose und ziemlich tiefgreifende Verunsicherung erleben, die länger anhält, als nur paar Stunden Drogenwirkung. Da kann, glaube ich, die ganze "Persönlichkeit" planlos zerbröckeln, gerade wenn jemand sowieso schon vorher verunsichert im Selbstwertgefühl ist, zum Beispiel.

Grüße, Exp

EDIT: Folgendes nicht als Konsumanleitung / Verherrlichung von Substanzen interpretieren! Hier geht es lediglich um meine persönliche Erfahrung.

Wiederholt sehr konstruktiv war für mich am Abend eine Low Dose Kombi von MXE (max. 10mg!) ein wenig 4-MEC (aber auch nur ca 40 mg), und dazu ganz entspannt ein Gläßchen Wein trinken während die Wirkung kommt. Dann habe ich z.B. geschrieben (Meinung über eine Sache, die ich schon lange mal konkretisieren wollte, ich habe erstaunlich gut die wichtigsten Punkte gesehen, also das Wesentliche an der Sache). Ein Gespräch mit jemandem den man gut kennt sollte auch sehr gut machbar sein. Oder einfach dasitzen, Musik hören, einfach entspannen und mit wachem Kopf (dabei hilft das 4-MEC) seine Gedanken ziehen lassen.
Das 4-MEC macht dabei etwas euphorisch, und regt die Phantasie an.

Aber irgendwie verstärkt sich das auch gegenseitig, also ich würde definitiv nicht nachlegen, besonders kein MXE, eine leichte Dosis genügt bei mir für diesen speziellen Effekt.

Nett!
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 828) »