LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5821 bis 5835 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.12 23:55

nudelholz schrieb:
Da Kratom relativ langsam anflutet, weil es über den Verdauungstrakt nur langsam aufgenommen wird, solltest du es sehr viel eher konsumieren als den Alkohol. Der verstärkt oder überlagert die Wirkung, weil er schneller resorbiert wird. Ich würde immer zuerst das Kratom nehmen, mindestens zwei Stunden vor dem Alkoholkonsum. Der Vorteil liegt auch darin, dass du Alkohol sicherlich besser "steuern" kannst als Kratom, da ja dessen Wirkungsstärke schwanken kann. Wenn es dir zu viel wird, trinkst du einfach nichts mehr. Anders herum wäre das schwieriger... ^^



Leider hab ich deine Antwort zu spät gelesen.
Hab das Kratom mit Bier runtergespült und war hinterher einfach besoffen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 00:03
Nungut, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es auszutesten.
Werde dann berichten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.12 19:09
Hi, erwarte morgen eine Lieferung des Thai Premium USA Kratoms und wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Hatte bisher einmalig 5g Maeng Da, und merkte nur dass mir etwas warm wurde, sonst eher nichts. Habe dann n kleinen Dübel geraucht, so nach anderthalb Stunden, aber außer der Wärme war da nicht viel. Einfach höher dosieren? Oder muss ichs einfach ein paar Mal probieren, man sagt ja auch, man muss den "opiatrausch" erlernen muss?!

Liebe Grüße, Summy
"Wave goodbye to the past, you've got your whole life to lead"

August Burns Red - Composure
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 14.05.12 21:13
Wenn Krat dein erstes opi ist, dann ist es normal, dass du anfangs wenig/nichts merkst. Der Rausch ist sehr subtil, ich hab recht lange gebraucht, bis es das erste mal wirklich gewirkt hat. Gibt ja auch sehr viele verschiedene Sorten, nicht jede wirkt bei jedem gleich gut. Mit der Dosis Erhöhung würde ich warten, bis der erste Versuch mit der entsprechenden Sorte erfolgt ist.
Have fun!
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 21:28
Kann ich bestätigen, Kratom ist auch mein erstes und bisher einziges Opioid. Bei den ersten Versuchen spürte ich wirklich nicht das, was ich heute am Kratom so schätze. Bei mir wirkt Kratom auch nicht immer so wie es soll. Manchmal ist die Wirkung wirklich sehr subtil, und manchmal ist die Euphorie einfach genial und wirklich sehr stark. Kommt alles aufs Set und Setting an, auch die Erwartungshaltung. Ich erfreue mich immer noch an meinem Maeng Da, von dem ich übrigens nie mehr als 2,5 - 3g nehme ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.12 23:20
Ok, dann werde ich erstma bei der Dosis bleiben und einfach versuchen alles auf mich zukommen zu lassen. Werde dann berichten! :)
"Wave goodbye to the past, you've got your whole life to lead"

August Burns Red - Composure
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.12 20:50
So liebe Leute, heute ists angekommen und da hab ich mich natürlich nicht lange lumpen lassen. Habe mit einem Kollegen jeweils 5g des Thai Premium als Tee getrunken und muss sagen, ich bin begeistert! Nach 20 minuten bemerkte ich eine wohlige Wärme welche deutlich ausgeprägter war als bei meinem ersten Mal. Hinzu kommt ein Gefühl der Leichtigkeit sowie Zufriedenheit, habe meinem Kollegen jetzt etwa 50 Minuten beim Gitarrespielen zugehört, lag quasi auf dem Sofa und genoss dieses wirklich schöne Gefühl bzw tue es immer noch.
Bin nur zu faul um irgendwie produktiv zu werden, allerdings genieße ich sogar diese Tatsache :D

Fühle mich gut sediert, einfach nur Musik und Entspannung gibt mir gerade einiges.

Lieber Gruß, Summy
"Wave goodbye to the past, you've got your whole life to lead"

August Burns Red - Composure
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 00:34
Hey, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe 15 Gramm Super Thai Pulver in so einen Espressokocher für den Herd getan (Die wo man unten Wasser reingibt dann kommt da ein Sieb-Gefäß mit dem Espresso-Pulver drauf und dann wird ein Gefäß draufgeschraubt in dem sich das verdunstete Wasser mit dem Kaffe sammelt), zuammen mit ca 0,5 ltr Wasser (Also das KRatom mit dem Wsser gemischt und das Sieb weggelassen). Das kocht jetzt da vor sich hin.
Nun die Frage: Eigentlich müsste ja in dem unteren Gefäß das Mitragynin sammeln und das Wasser so rot-braun werden, wie beim normalen Kratom-Tee kochen und nur Wasser müsste verdunsten. Aber die Flüssigkeit im oberen Gefäß ist auch etwas bräunlich. Verdunstet da immer etwas Mitrygynin mit oder was meint ihr? Frage mich ob ich das Wasser einfach wegkippen kann oder nochmal verdunsten soll, solange, bis das Wasser was sich oben sammelt klar ist. Dauert ja dann doppelt so lange wie normal.

/Edit: Ziel des Ganzen ist es einen guten Extrakt zu haben.

Gruß, freeb4se
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 04:19
Naja, hab jetzt erstmal aufgehört, das ganze Wasser wieder zusammengekippt und das abgesiebte Super Thai mit ein bisschen 40%igen Alkohol gemischt - zum lösen. Habe auch noch zusätzlich jwls 5 Gramm White und Green Vein Premium USA unter den Alkohol gemischt. Müsste ja eigentlich gut gehen (hoff ich zumindest :/). Danach sieb ich das ganze Kratom nochmal normal ab und werde dann alle Flüssigkeiten zusammenkippen und auskochen.

Bin auch mal auf die Wirkung des Extraktes gespannt, da es ja aus 15g Super Thai und den besagten 10g Premium USA besteht :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 09:28

Neopunk schrieb:
1. Du solltest mit einem Teelöffel beginnen, das dürfen ~3g sein.



Also ich kann nur für die drei USA-Sorten (white, red, green) und das borneo red sprechen, aber bei diesen ist ein Teelöffel deutlich weniger als 3 Gramm. Einen gehäuften würde ich irgendwo zwischen 1-2g einordnen. Um das zu überprüfen werde ich beim nächsten mal aber auch nochmal genau nachschauen und nen schön gehäuften löffel auf die waage schmeißen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 11:06
@Schmand: Hast du eine Möglichkeit den Teelöffel den du zum Abwiegen benutzt mit dem Kratom drauf zu fotografieren, bevor du ihn auf die Waage wirfst? Habe keine Möglichkeit mein Kratom wirklich abzuwiegen und wäre mal interessiert daran wie viel ich so benutze.
Gruß
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 18:37
öh joar, sollte machbar sein. wird aber wohl mindestens bis ende der woche dauern, muss mal bissel kürzer treten mit dem guten kratom^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 19:13
Lass dir Zeit, ich mach auch grade ne Pause. Danke ;)
Gruß
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Traumländer



dabei seit 2012
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.12 19:18
sers
Würde gern mal wieder ein Thema anstoßen was zwar schon oft diskutiert wurde, kann jedoch nirgends eine befriedigenden Antwort finden
Und zwar Premium, Red; Green; White Vein whateave Vein USA Sorten.
Ich habe eig. alle Kratom Sorten durchprobiert, alle gefallen mir, die eine wirkt stärker oder schwächer, sediert mehr oder aktiviert mehr.
Sobald sie jedoch dieses USA im nahmen hat, verklatscht mich die Sorte, ist ungemein stärker und ich vertrage sie nicht. Kreislaufproblem, Kofschmerzen usw.
WOran liegt das? Habe oft gehört dass irgendein rc zugemsicht wird, würde mir von der Wirkung her auch einleuchten, was aber eindeutig dagegen spricht, ist
der Preis. Die USA Sorten sind komischerweise alle recht Preiswert und vergleicht man das mit z.b. mit diesem O-Desmethyltramadol oder eig. jegliche rc funktioniert die Rechnung nicht. Das synthetische Zeug ist eindeutig zu Teuer um für den Preis druntergemischt zu sein. Hab auch mal USA Sorten und normale unter ienem starken Mikroskop verglichen, auch hier viel mir kein Beimengsel auf. irgendwo stand auch mal dass diese Sorten indoor angebaut werden und dadurch ungemein stärker wirken, quasi wie bei Cannabis, kann ich mir jedoch auch nur schwer vorstellen.
Mir sind diese USA Sorten jedenfalls ein absolutes Rätsel. Vieleicht hat ja irgendjeman n Plan was da los ist?
Habe jetzt mal an diese rc check internetseite geschrieben doch auch mal USA Kratom unter die Lupe zu nehmen, wär echt nice von denen
greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.12 19:27
Einfach weniger nehmen. Was du beschreibst, sind Anzeichen einer Überdosierung. Nach 50g Superthai, wirds dir ähnlich ergehen.
Ich finde, dass wir viel zu wenig über die wirksamen Alkaloide der Pflanze wissen, um irgendwelche Spekulationen anzustellen.
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern

« Seite (Beiträge 5821 bis 5835 von 17579) »