LdT-Forum

« Seite (Beiträge 901 bis 915 von 3124) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.12 00:54
Niederländer droht nach Drogenschmuggel Todesstrafe
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.12 16:39
Großrazzia in Mainzer Drogenhilfe
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.12 00:04
Colombia passes 1st draft of drug crop legalization bill
Und die eigene Lebensaufgabe wird zur Lebensaufgabe. Oder umgekehrt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.05.12 19:08
hallo zusammen

ich habe auf der gelben liste etwas entdeckt was euch vielleicht auch interessieren könnte :

einmal hier Klick mich

und einmal ausführlich hier Klich mich richtig hart

also wenn eich das richtig verstanden habe sieht es sehr sehr düster aus , ein deutschlandweites Netz auf das jeder arzt ob niedergelassener oder krankenhausarzt , ob pta oder apotheker zugreifen kann und ALLES sehen kann

jegliches Verschreibungen , ob die hüftop vor ein paar jahren war und pethidin geholfen hat und der arzt jett aber oxycodon verschreibt

oder ob unsereiner von arzt zu arzt tingelt um opis, benzos oder sonstwas zu kaufen/verschreiben lassen


also so habe ich dieses projekt verstanden und wenn das stimmt owei owei owei


Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.12 22:00
die beiden links zeigen nichts. aber was du da beschreibst, deprimiert mich irgendwie..



sry4oft
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.05.12 01:07
komisch wenn ich die links klicke kommt die hauptseite von www.ontodrug.de/

schau mal bei fallbeispiele oben in der leiste zwischen funktionen und therapiesicherheit


Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 10:41

laxor schrieb:
komisch wenn ich die links klicke kommt die hauptseite von www.ontodrug.de/

schau mal bei fallbeispiele oben in der leiste zwischen funktionen und therapiesicherheit



meintest du hier und hier ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.05.12 11:01
ah sorry voll vercheckt ich bin ja bei der gelben liste gemeldet da muss man angemeldet sein um die links zu sehen
wie sieht es bei euch denn aus denkt ihr auch darüber wie ich oder habe ich da was missverstanden ?


Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.12 11:31
Was die netten Herren in Grün drüben in Bayern so als Standard pflegen

 www.sueddeutsche.de/muenchen/drogenkontrollen-der-muenchner-polizei-eine-nicht-uebliche-kontrolltiefe-1.1349840

Ist zwar nichts Neues, aber trotzdem erschreckend.

Ich bin auch sehr blass, man stelle sich vor: vorallem im Winter, und ich schwelge auch oft in Tagträumen. Gibt das der Polizei das Recht, wöchentlich nach Lust und Laune in meine Körperöffnungen zu schauen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.12 11:52
vague schrieb:
Was die netten Herren in Grün drüben in Bayern so als Standard pflegen

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/drogenkontrollen-der-muenchner-polizei-eine-nicht-uebliche-kontrolltiefe-1.1349840

Ist zwar nichts Neues, aber trotzdem erschreckend.

Ich bin auch sehr blass, man stelle sich vor: vorallem im Winter, und ich schwelge auch oft in Tagträumen. Gibt das der Polizei das Recht, wöchentlich nach Lust und Laune in meine Körperöffnungen zu schauen?


Das sind Polizisten^^ Die haben halt kein Plan von nichts... Bei der letzten Kontrolle hatte ich auch so'n Sherlock Holmes dabei der meinte zu mir(es war 23:00 Uhr) "Sie sehen etwas müde aus... Haben Sie Drogen genommen?" rolleyes


Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.12 23:30
In diesem Thread solls lediglich um die Schlagzeilen gehen, plz diskutiert hier weiter: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=1&t=23819
 
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.12 00:36
16 Lehrer waren unfreiwillig bekifft
lol
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.12 23:09
 http://de.wikipedia.org/wiki/Bena_Riamba

Entschuldigt bitte, dass ich das hier poste, da es keine Nachrichtenschlagzeile in dem Sinn ist, jedoch fand ich den Artikel äußerst interessant und wusste leider nicht, wo das sonst (besser) hingepasst hätte.
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.05.12 16:33
Neue Kennzeichnungsregelungen für Energy-Drinks


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.12 00:37
 www.lawblog.de/index.php/archives/2012/05/16/mainzer-professoren-verteidigen-drogenhelfer/
Nochmal Mainzer Drogenhilfe.

Zitat:
Dr. Knud-Christian Hein, Professor für Sozial- und Strafrecht an der Hochschule Darmstadt und Lehrbeauftragter der Universität Mainz, betont: „Mit ähnlichen wie den in diesem Verfahren erhobenen Vorwürfen könnte man alle niedrigschwellig arbeitenden Einrichtungen der Drogenhilfe bundesweit dichtmachen. Dort, wo Schwerstabhängigen ganz praktisch geholfen wird und diese sich daher länger aufhalten, können Drogen in kleinen Mengen zum Eigenkonsum schon denklogisch nicht fern sein.”


 

« Seite (Beiträge 901 bis 915 von 3124) »