LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1363) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.12 20:46
hallo zusammen ;)

nun hab ichs endlich auch hier her geschafft nachdem ich schon sehr lange mitlese.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.12 21:08
Hallo liebe LdTler,
nachdem ich auch schon seit etwa eineinhalb Jahren mitlese und erfolglos probiert habe mich hier anzumelden bin ich glücklich es auch endlich geschafft zu haben. Freue mich darauf, jetzt im Forum mitzuwirken und meine Erfahrungen zu teilen ;)
Let it be
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.12 22:22
3Jahre kein acc...
2Jahre hardcore dogenkonsumiert
jetzt 2 Monate nurnoch am kiffen(mit dem rest aufgehört)
Wilkommen alle :)
Lg:Morris
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.12 11:53
Ich bin baff, nach so langer Zeit, bin ich tatsächlich noch im Land der Träume zu finden. Da soll mir einer sagen die Zeit ist keine mächtige Dimension ;)

Zu meiner Person ich komme aus Bayern und bin 18 Jahre alt.. nennt mich einfach Xenu ;)

Ich liebe Psychedelische Drogen und Bewusstseinserweiterung. Daher kenne ich mich auch relativ gut aus in diesem Gebiet. Vor allem mit Pilze, LSD, 2-ce, und diversen anderen nicht nennenswerten Substanzen. Ich könnte wer weiß wie viele Tripberichte schreiben. Vill. werde ich das auch noch nachholen. Wobei ich aber eh anmerken muss. Dass was man erlebt hat nichts im geringsten mit dem zu tun was man in Buchstaben umwandelt. Ich weiß man stellt sich beim ersten Trip was anderes vor. "One drop changes everything" ;)

In dem Sinne sag ich nur.. Albert Hofmann meinte LSD wird seinen Platz in der Gesellschaft noch finden. Und ich bin mir sicher das stimmt.

Ich hoffe das durch die Registrierungen das Forum wieder an Action gewinnt. Es war ja schon fast tote Hose hier. Und wir deutschen sollten unsere Community nicht untergehen lassen.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.12 15:21
Hallo Leute ;)

Ich lese auch schon eine ganze Weile im Forum mit und habe dabei schon eine Menge nützlicher Informationen gefunden, jetzt habe ich es nun endlich geschafft mich anzumelden.

Mit pflanzliches Psychedelika wie zum Beispiel Kratom, Salvia, Cannabis, Schlafmohn, den Holzrosen und noch ein paar weiteren Pflanzen habe ich bisher viele Erfahrungen gesammelt.

Grüße ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.05.12 15:36
Hallo erstmal,

ich freue mich sehr nun endlich auch aktiv am LdT mitarbeiten zu können.
Ich lese seit längerer Zeit regelmäßig in dieser Community und so ist es eine der Hauptquellen für Informationen über Rauschmittel ,deren positiven und negativen Seiten, geworden.

Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte zu treffen um mit ihnen Erfahrungen verschiedenster Art austauschen zu können.

Bis die Tage... idee
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.12 10:17
Good Morning! Na endlich hats geklappt. javascript:emotion('ldt_rulez') Tolles Forum hier! Hat mir schon mehr als viele nütztliche informationen gebracht, und nun freu ich mich hier auch meinen beitrag leisten zu können! javascript:emotion('razz')

Liebe Grüße
OninO
"Once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to take it as far as you can." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.12 16:33
Hallo

ich warte sicher schon seit einem Jahr einen Account zu bekommen, was leider nie geklappt hat
Durch Zufall hab ich dann mitbekommen dass man sich wieder registrieren kann, was ich auch gleich gemacht habe bevor wieder geschlossene Gesellschaft ist ;)

Naja, bin sehr oft vorm LdT gesessen und hatte tausend Threads im Kopf die mir eröffnungswürdig vorgekommen sind - jetzt wo ich registriert bin hab ich alles wieder vergessen :D

Naja, hat ja keinen Stress...
zu meinem Konsumverhalten: Früher war ich eigentlich Dauerkiffer, was sich aber durch zunehmende Depressionen als sehr kontraproduktiv erwiesen hat
Nachdem ich dann auch in der Arbeit und zuhause den ausserordentlichen Wunsch hatte mir das Leben zu nehmen hab ichs sein gelassen...
Jetzt, ca ein halbes Jahr später hat sich eigentlich wieder alles geordnet, und mir scheint wieder die Sonne aus dem Arsch ;)
So bin ich eigentlich gegenüber keiner Droge wirklich abgeneigt, aber gerade vor solchen Dingen wie Meth, Speed und MDMA grauts mir mitlerweile...auch Alkohol findet sehr selten den Weg in meinen Magen. Ich mag psychedelisches, aber Pilze sind mir mitlerweile auch zu ungut vom Körpergefühl...LSD find ich aber eigentlich sehr gut
Regelmäßig verabreiche ich mir Opioide/Opiate...meistens Morphinsulfat-pentahydrat, nasal...aus Substitol
Auch wenn ich ab und zu ein bischen entzügig werde bin ich nicht wirklich der "klassische Opioidabhängige", weil ich einfach Pause mache wenn die Toleranz zu hoch wird (was ja bekanntlich bei Morphin sehr schnell geht ;) )
Aber ich will nicht abstreiten dass ich abhängig bin. Die Nadel hab ich bis jetzt immer verweigert - auch wenn so mancher Kumpel da nicht abgeneigt ist...aber mir grauts vor unsterilen Lösungen
So bin ich eigentlich der Meinung dass i.V. für mich nicht unbedingt problematisch wäre, aber eigentlich steh ich eher drauf wenn es lange und gemütlich wirkt
Nebenbei auch gerne ein bischen Phenibut.
Kratom hab ich wegen des wiederlichen Geschmacks bleiben lassen, werde mir aber evtl ein Extrakt herstellen

oh, das ist jetzt aber ein langer Text geworden, lol
naja, jetzt wisst ihr wenigstens ein bischen was über mich xD
ich hoffe auf gute Zusammenarbeit ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.12 16:06
Hallo miteinander,

jetzt habe ich es ja doch noch ins LDT geschafft.
Habe zuvor schon ein paar Jahre mitgelesen und bin nun auch hier zu finden.

Meine Erfahrungen bisher beruhen auf:
Cannabis, Speed, Ritalin, Codein/dhC, Psylocibin, LSA, Salvia und allen möglichen Kräutermischen.

Zu meiner Person:
Ich bin Baujahr 91 und wohne am schönen Bodensee! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.12 11:44
Willkommen alle =)
Lese jetzt schon seit 4 Jahren mit und kann jetzt endlich auch mitwirken.
Ich hoffe vor allem, dass ich im RC Bereich meine Erfahrungen mit euch teilen kann.
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.05.12 14:02
Auch von mir ein Willkommen an die neuen User.

Cool, dass wieder etwas frischer Wind reinkommt und einige Neuuser sind ganz cool. cool

Cheers.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumländerin



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.12 19:10
Hiho,

ich habs nu auch endlich geschafft mich anzumelden und mitzuträumen.

Lese seit fast einem Jahr hier mit und das LDT bzw die User haben mir schon viel geholfen und mich aufgeklärt, obwohl ich "nur" lesen konnte.

Coole Sache das razz

Cheerio
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.12 19:16
freue mich auch auch hier zu sein. es gibt viel zu tun, gehen wir es an!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.12 19:49
ich finds auch super, das hier mal wieder neuer Wind reinkommt. Ne Zeitlang war es hier wirklich recht elitär und verschlafen. Fühl mich langsam wieder wohler, jetzt muss ich nur noch den Lappie reparieren xD

in dem Sinne herzlich willkommen an die neuen und ldt rulez yeah
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.12 01:00
Tach

so, jetzt hab ich's auch hier rein geschafft.
Freue mich der LDT-Community auch endlich aktiv beisteuern zu können (les seit über nem halben Jahr alle TB's mit).
Komme aus dem sonnigen Wien und bin geboren im Jahre 92.

in diesem Sinne

Griaß eich (wie man bei uns in Österreich gerne sagt) mrgreen


EDIT: sorry hab das mit den Konsumangaben auf Seite 1 überlesen
 

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1363) »