LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.05.12 01:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Dauertrip mit DXM und DPH (und Cannabis) (ca. 6 Tage), welcher von freeb4se geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.05.2012.

Diese Diskussion wurde am 14.05.2012 von Grizmo gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.12 01:18
Fand ich ganz interessant, hat zwar nicht großartig die Wirkung beschrieben, aber das hast Du ja im vorhinein schon angekündigt. Die Geschichte an sich mein ich. Aber ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen das Zeug überhaupt so oft nacheinander konsumieren zu KÖNNEN (geschweige denn wollen). Nach nem DXM Trip hab ich erstmal 1-2 Tage Hangover und bin für nix zu gebrauchen. Dann dazu noch DHM, in den Mengen und den Zeitabständen. Gut, dass das ganze den Umständen entsprechend harmlos ausgegangen ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.05.12 01:24
Hats denn wenigstens Spaß gemacht, seine Gehirnzellen durch ne Kreissäge zu jagen?

An sich muss ich sagen, dass ich DIE IDEE durchaus nachvollziehen kann, aber mittlerweile weiß ich wie ungesund so eine "Session" ist...

LG
8/10
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.12 15:59
Ich muss zugeben: Es hat meistens Spaß gemacht, sonst hätte ich wohl früh genug aufgehört. Also zu viel Spaß sogar. Nur irgendwann war ich mir nicht mehr wirklich bewusst, was ich da tue. Je mehr ich genommen hatte, desto größer wurde der Realitätsverlust. Iwann meinte ich sogar, dass es irgendwie gut wäre, wenn ich jetzt eine Psychose bekomme davon, weil dann alles einfacher ist, weil einem jeder hilft usw... So habe ich zumindest gedacht zu der Zeit...

EDIT: Und zu Beginn war ich mir auch noch relativ bewusst, wie gefährlich das Zeug ist... Inzwischen bin ich um einiges klüger, was das alles angeht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.12 07:46
Warst du beim Arzt oder kommt es dir einfach so vor, als hätte sich dein Herzrhytmus verändert?
Ich hab das Gefühl nämlich auch gehabt nach meiner DXM Zeit, aber alle Tests haben bestätigt, dass alles in Ordnung ist.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.12 09:27
Ich habe seit meinem DXM-Dauerkonsum ebenfalls regelmäßig Probleme mit dem Herz. Zumindest glaube ich, dass ich Probleme damit habe. Mehr oder weniger regelmäßig habe ich Stiche in der Brust und es überkommt mich die Angst, dass mein Herz einfach stehen bleibt. Aber auch bei mir hat eine Untersuchung beim Arzt nichts gebracht. Strange.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.12 21:15
Ich war zwar nicht beim Arzt, aber ich bin mir da inzwischen sehr sicher, das ich mir das nur einbilde. Wenn ich zB beschäftigt bin, habe ich das nie, sondern nur, wenn ich gerade Langeweile oder so habe. Wenn ich dann Minutenlang meinen Puls fühle, merke ich nichts, sobald ich aufhöre kommt wieder irgendein "Herzfehler". Sehr strange so
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.12 03:53
Das hört sich ja echt heftig an :/
ich hsb bisher von DXM hauptsächlich gutes gehört, aber hier im Forum ist der Großteil ja eher "gegen" DXM. Ich glaub ich verwerf meine Pläne wieder und widme mich eher gescheiten Sachen :D
Zu deinem "Herzfehler": Ich erkenne mich da ziemlich gut wieder, und da du auch schreibst dass du ziemlich depressiv bist/ warst würde ich hierdrauf tippen. Trau dich ruhig mal, mit einem Arzt zu sprechen, das ist heutzutage nichts verrücktes mehr


For today I am a wild creature,
And tomorrow I will be lost again.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.12 07:32

facettenreich schrieb:
Ich habe seit meinem DXM-Dauerkonsum ebenfalls regelmäßig Probleme mit dem Herz. Zumindest glaube ich, dass ich Probleme damit habe. Mehr oder weniger regelmäßig habe ich Stiche in der Brust und es überkommt mich die Angst, dass mein Herz einfach stehen bleibt. Aber auch bei mir hat eine Untersuchung beim Arzt nichts gebracht. Strange.



Hab ich seit meinem letzten Mal auch..
Fühlt sich furchtbar an

Mal ne Frage , wie schaffst es über sonen Zeitraum soviele DXM und DPH zu schlucken , nach nem DXM-Trip kann ich die Dinger 2 Wochen nicht sehen sonst kommts mir hoch..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.12 14:36
Ich hab einfach so viel genommen, weil ich das Gefühl nicht so scheiße fand, wie die meisten anderen. Ich wollte mehr sehen - krassere Halluzinationen. Es hat mir einfach Spaß gemacht drauf zu sein. Vor allem hatte ich zu der Zeit nichts zu tun und hab mir so die Zeit vertrieben. Aber ich habe ja auch wie gesagt niemals beides in echt hohen Dosen genommen, sondern immer beides zusammen, damit es sich gegenseitig pusht. Und einen Hangover oder so hatte ich nie. Vielleicht auch, weil ich immer genug Zeit zum ausschlafen hatte. DXM und DPH sind einfach meine Lieblinge, ich kann das nicht beschreiben. Inzwischen ist es sogar wieder soweit, dass ich ernsthaft drüber nachdenke zumindest DXM nochmal zu nehmen :).


/EDIT Es ist echt gut zu hören, dass ich da wohl nicht der einzige bin, mit dem Herz. Ich dachte echt ich werde bescheuert, aber scheint ja irgendwie echt am DXM zu liegen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.13 05:29
zuletzt geändert: 10.01.13 05:51 durch freeb4se (insgesamt 6 mal geändert)
Erst einmal möchte ich anmerken, dass ich jetzt nach langer größtenteils abstinenter Zeit (Abstinenz heiß bei mir nichts genommen, aber trotzdem jeden Tag kiffen) wieder aktiv hier bin und mir meine alten Berichte nochmal durchgelesen habe. Inzwischen finde ich die Berichte und vor allem den über DXM und DPH ziemlich schlecht, vor allem weil ich es einfach nicht hinbekommen habe, alles genau aufzuschreiben. Es gibt glaube ich viele Lücken und der Bericht wirkt so "kalt". So kalt war ich da sicher auch noch, so kalt wie DXM.
tripbericht schrieb:
Nach jetzt 3 Monaten bin ich eigentlich wieder sehr fit, obwohl sich echt viel in meinem Denken geändert hat. Ganz habe ich meine bescheuerten Ideen während der Trips wohl doch nicht vergessen, und viel steckt jetzt einfach in mir drin. Ich weiß nicht woher es genau kommt, aber ich bin echt ein anderer Mensch geworden.

Naja, inzwischen bin ich wieder klarer im Kopf. Ich glaube zu der Zeit hatte ich wohl eher mit einer Art Psychose oder sowas zu tun, als mit der Erleuchtung, die mir DXM angeblich brachte. Das einzige was ich daraus mitgenommen habe ist, dass ich es nicht so übertreiben darf und manche Sachen bis zu einem bestimmten Punkt zu gut vertrage und dann gnadenlos übertreibe. Habe viele Lücken und hatte zu der Zeit komische Ideen und Gedanken und fand mich dabei anscheinend auch noch sehr überzeugend... Inzwischen habe ich mehr und mehr wieder das Gefühl "der Alte" zu sein, der ich natürlich nie mehr werde, aber ich bin zumindest nicht mehr der komische Kauz, der den ganzen Tag nur über Drogen, Medikamente und möchtegern-philosophischen, pseudo-intelligenten Kram redet ^^.

tripbericht schrieb:
Am Anfang fühlte ich mich super, aber irgendwann wurde ich immer Depressiver, und mir war egal, dass ich Depressiv bin, alles war mir so egal, und hat mich doch so gefrustet, und irgendiwe fühlte ich mich wieder gut dabei.. alles sehr schräge Gefühle.

Genauso verwirrt wie dieser Satz war ich zu dieser Zeit, glaube ich. Schräg, ich kann diesen Bericht kommentieren, als hätte ihn jemand anders geschrieben. Ich erinnere mich zwar noch gut an die Zeit, aber naja, alles so komisch irgendwie, fern von meinem aktuellen Ich. Ich möchte den Bericht aber genau so da stehen lassen, da er zumindest mir mein damaliges Ich durchschimmern lässt, was ich inzwischen nicht mehr so gerne mag. Kam mir zu der Zeit ziemlich allwissend und über den Dingen stehend vor.
DXM hat mir ziemlich in mein Hirn gefickt (entschuldigt den Ausdruck, aber der trifft's halt genau), aber ich glaube ich habe mich davon erholt.

Ich weiß jetzt ziemlich sicher, dass alle meine "Herzfehler" nur eingebildet sind. In dem Moment, wo man sich Aufregt, bzw Adrenalin in den Körper geschossen wird erhöht sich ja der Blutdruck und Puls. Das ist bei mir passiert, sobald ich irgendwie mein Herz gespürt habe - Ich bekam direkt Panik und mein Herz wurde schneller.
Auf jeden Fall in dem Moment, wo das Herz anfängt wegen der Panik zu rasen, muss sich das Herz auf den neuen Puls und Blutdruck einstellen. Bei dieser Umstellung ist es dann wohl bei jedem Menschen völlig normal, dass das Herz anscheinend mal einen Schlag aussetzt. Das tut es aber nicht wirklich, es fühlt sich wegen der Rhytmus-Umstellung für mich einfach so an, weil ich so darauf fixiert bin seit dem Erlebnis. Dasselbe natürlich auch umgekehrt, wenn der normale Puls wieder anfängt, was dann manchmal wieder zu Herzrasen geführt hat. Ein total verrückter Teufelskreis manchmal. Kann man sich sicher vorstellen, wie ich dann manchmal abgegangen bin.
Das Herz spiegelt echt die Seele wieder, wenn man sein Herz zu verstehen weiß, kann man vieles erkennen, was man sonst vielleicht selbst nicht erkennt.
Seitdem ich darüber bescheid weiß, ist mir auch aufgefallen, dass mein Herz wirklich genau das getan hat: Ich denke irgendwann einfach "Ist alles in Ordnung mit dem Herz?", weil ich zB wegen Aufregeung, Stress oder bei Anstrengung während der Arbeit. In genau diesem Moment spüre ich z.B. mein Herz kurz und dann wieder nicht nicht oder spüre z.B. meinen Puls nicht sofort beim Messen. Das führt direkt zu Panik und das Herz fängt an zu rasen.
Dadurch kommt es mir dann immer so vor, als hätte ich einen fiesen Herzfehler, dadurch habe ich dann noch mehr Panik und den Rest kann man sich ja denken. Das muss ich in der besagten Nacht in extremer Form gehabt haben, denn ich war ja der einzige, der diese Aussetzer "zu 100%" wahrgenommen hat.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)