LdT-Forum

« Seite (Beiträge 661 bis 675 von 1353) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.12 11:10
Servus Leute, habs auch endlich ma geschafft mich hier anzumelden, was gar nicht so leicht war ... Freue mich drauf hier meine Erfahrungen mit euch auszutauschen, lese hier auch schon ne Weile mit und finde die Community echt gut !

lg Roman
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.12 11:59
Habs jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden. Lese schon eine längere Zeit hier mit wollte aber auch gern ab und zu meinen Senf dazu geben :).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.12 13:00
Hallo Hallo !
Seid langem lese ich mit,als ich sah das die Registrierung offen ist,nutzte ich die schönheit der Chance umgehend.
Ich Interessiere mich für alle Arten an Drogen aber vornehmlich Cannabis.
Hoffe hier was beitragen zu können :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.12 19:09
Hey Leute :)

Ja nach ein paar Nächten hab ich es auch geschafft ins Forum rein zukommen und freu mich, mich auch hier mitteilen zu dürfen. In einer so großen und erfahrenen Community.
Ich kenne das Forum schon gut ein Jahr und verfolge seit dem immer das eine oder andere Thema oder die TB's.

Gruß
I travel on a road of silk!
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.12 19:27

fuechse schrieb:
als ich sah das die Registrierung offen ist,nutzte ich die schönheit der Chance umgehend.



"Die Schönheit der Chance, dass wir unser leben lieben, so spät es auch ist...
Das ist nicht die Sonne die unter geht, sondern die Erde die sich dreht!"

Mein Willkommenslied, speziell für dich :D

___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.12 19:29
Finds sehr bemerkenswert, wie schwer es war, sich hier anzumelden bzw. nen Platz zu ergattern.
Aber naja... jetz bin ich ja doch dabei und noch so einige andere auch XD Wir bringen hier frischen Wind rein Jungs (und natürlich Mädels):D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.12 20:09
Hi zusammen,
Bin auch froh das ich dabei sein kann und so auch die ein oder andere eigene Erfahrung mit euch teilen darf.
Vielen dank für die vielen Infos die ich mir hier selber schon oft geholt habe und auf ein gutes miteinander :D
VLG v0id
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.12 20:17
Hallo miteinander,

Nach mehreren erfolglosen versuchen doch geschafft mich durch zusetzten und bin schon gespannt drauf die verschiedensten Geschichten auszutauschen :)
Ich wünschte ich könnte aber ich will nicht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.12 21:26
Hallo,

bin zwar schon nicht mehr so ganz neu, aber meine Anmeldung ist noch nicht mal einen Monat her. Mitgelesen habe ich auch schon ganz lange.

Es ist wirklich beeindruckend, wie anders das richtige Dabeisein doch ist.

Ich bin echt froh hier zu sein, und sowohl tagsüber als auch nachts mitträumen zu können ;-P

ldt_rulez
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.12 22:23
Willkommen, willkommen, willkommen in der Familie! <3
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.12 22:24
Hi!

In dieses Forum zu kommen hat was von "etwas bei eBay" zu ersteigern...
Die ersten 10 nach 00.Uhr schaffens rein...^^...der Rest muss wieder 24 Std. draussen bleiben...
...
Ich les hier seit kurzem mit....fands super..und hab mich im richtigen Mombi angemeldet..........
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.12 16:12
War jetzt auch mal schnell genug um mich hier anzumelden! Freue mich auf viele spannende Gespräche!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.12 05:35
mein erster Beitrag hier : Guten Morgen und einen schönen Sonntag :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.12 23:15
Hallo liebe Träumer
ich freue mich riesig razz und es ist mir eine Ehre endlich hier angekommen zu sein und erfahrungen auszutauschen auch ich stöber seit bestimmt 3jahren fast täglich auf dieser seite vorgestern hab ichs geschafft mich anzumelden cool
auf das wir schöne träume haben werden ldt_rulez
Wer kämpft kann verlieren
aber
wer nicht kämpft hat schon verloren
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.06.12 01:32
Naaa? Ich habs nach nem halben jahr dann auch geschafft mir einen der heissbegehrten Account zu ergattern, bin überglücklich aber muss mich hier jetzt erstmal orientieren, den Überblick finden ;)
 

« Seite (Beiträge 661 bis 675 von 1353) »