LdT-Forum

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 1737) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.06.12 18:45
Die Tolleranz baut sich nicht so langsam ab, wie ihr denkt und bleibt zum Teil 2 Monate erhalten seit dem letzten Konsum, kann das aus eigener Erfahrung bestätigen.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.12 18:51
Sie hat ja auch "Monate"lang nicht mehr geschmissen, das sind mindestens 2 Monate ;)
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.06.12 19:29
Also Durchfall ist ja eine bekannte Nebenwirkung von Dextromethorphan, vorallem bei Überdosierungen.
Das du es nicht einhalten konntest könnte man evtl. mit der muskelrelaxierenden Wirkung von DXM erklären aber ist nur eine Theorie.
Ich glaube, dass dein Körper in dem Moment einfach stark geschwächt war und eben die "Muskelkontrolle" versagt hat.

Bestätigt meine Meinung von DXM.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.12 19:35
dann wohl doch nicht so ungewöhnlich.. bei mir ist der effekt eigentlich immer genau andersrum
finally, i killed that church
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.06.12 19:51

Legalomat schrieb:
dann wohl doch nicht so ungewöhnlich.. bei mir ist der effekt eigentlich immer genau andersrum



Stimmt auch nicht ausschließlich was ich gesagt hab. Verstopfungen sind komischerweise auch als Nebenwirkung bekannt, wann was auftritt weiß wohl niemand ^^.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.12 19:56
Sehr interessant die ganzen Antworten, vielen Dank! Auch danke, dass sich niemand lustig macht. Es war mir echt sehr unangenehm das hier zu schreiben, aber mit wem soll ich sonst darüber reden, wenn nicht mit euch? ; )

Das Diarrhoe eine bekannte Nebenwirkung ist, wusste ich nicht. Konnte ich bei mir auch bisher noch nie beobachten. Genauso wenig wusste ich nicht, dass es muskelrelaxierend wirkt. Danke für die Info gun! Das "beruhigt" mich etwas. Hatte schon die Befürchtung, dass vielleicht körperlich allgemein irgendwas mit mir nicht stimmt.

Mein Fazit aus diesem Erlebnis ist wohl: Nie wieder!
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.06.12 20:13

facettenreich schrieb:
Sehr interessant die ganzen Antworten, vielen Dank! Auch danke, dass sich niemand lustig macht. Es war mir echt sehr unangenehm das hier zu schreiben, aber mit wem soll ich sonst darüber reden, wenn nicht mit euch? ; )



ich mach mich über sowas grundsätzlich nich lustig, könnte ja mal in der selben situation sein. :D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.06.12 20:49
Also man findet da nicht viele Infos zu, aber wie es aussieht löst es normalerweise Verstopfungen aus, und nur durch ein Serotoninsyndrom(ein leichtes relativ ungefährliches kommt ja auch in Frage) kommt es zum Durchfall.

Zitat:
Ich war knallrot und mir wurde unheimlich heiß.


Spricht für ein Serotoninsyndrom das ein Grippegefühl mit wärmeempfinden auslöst.

Zitat:
Plötzlich überkam mich eine unheimliche Übelkeit


Übelkeit ist auch ein Symptom eines Serotoninsyndroms.

Auch motorische Störungen wie du sie beschrieben hast gehören dazu.

Ist natürlich auch nur eine Vermutung, da ein Serotoninsyndrom beim Solokonsum von DXM eig nicht auftritt. Ob ein stark gesteigerter Serotoninpegel so etwas auch, abgeschwächt, auslöst weiß ich nicht.

Ich glaube du hattets eine Überdosis, dann hat dich der Dissoziative Effekt überrumpelt, dir wurde schlecht und evtl noch noch Serotoninsyndrom. Hast du davor oder währenddessen Upper konsumiert ?

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.12 21:23
zuletzt geändert: 05.06.12 22:18 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)

gunrunner schrieb:

Ich glaube du hattets eine Überdosis, dann hat dich der Dissoziative Effekt überrumpelt, dir wurde schlecht und evtl noch noch Serotoninsyndrom. Hast du davor oder währenddessen Upper konsumiert ?
lg



Aber ich dosier ja immer in der Menge und wie gesagt, sonst komm ich auch echt gut klar damit. Auch allgemein mit dem Trip kam ich super zurecht, bis auf die Badezimmersache eben. Denke also nicht, dass es mich irgendwie "überrumpelt" hat. Hatte auch schon Erfahrungen mit 900 mg.

Upper habe ich nicht direkt davor konsumiert, sondern das letzte mal mph vor 'ner Woche ca. Daran kanns dann doch nicht mehr liegen, oder?
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.06.12 21:39

Zitat:
letzte mal mph vor 'ner Woche ca. Daran kanns dann doch nicht mehr liegen, oder?


Nein.

War auch nur ne Spekulation, komisch was da passiert ist.

Finds gut das du es nicht mehr nimmst ;), und hoffe zu erhohlst dich.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.12 22:42
Ich glaube nicht, dass das mit einem Serotonin-Syndrom zusammenhängt, bzw. nicht in jedem Fall.
Ich halte das eher für gewöhnliche NW des Dextrometorphan:


Ratiopharm schrieb:
Häufig: leichte Müdigkeit, Schwindelgefühl

Sehr selten: Benommenheit, Halluzinationen, bei Missbrauch Entwicklung einer Abhängigkeit Gastrointestinaltrakt

Häufig: Übelkeit, Magen-Darmbeschwerden, Erbrechen

Funktionsstörungen der Haut und des Unterhautzellgewebes

Sehr selten: Hautreaktionen wie fixes Arzneimittelexanthem


"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.06.12 22:45
Was findet ihr nur alle an DXM ?!
Habe 5 Trips hinter mir & wurde jedesmal
enttäuscht ... ich fühl mich einfach, als wenn
ich nen grippalen infekt habe ...

Nehmt ihr DXM nur, weil ihr nix besseres bekommt,
oder liebt ihr es echt so dolle ?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.06.12 22:57

Staubsaugernasemann schrieb:
Was findet ihr nur alle an DXM ?!
Habe 5 Trips hinter mir & wurde jedesmal
enttäuscht ... ich fühl mich einfach, als wenn
ich nen grippalen infekt habe ...

Nehmt ihr DXM nur, weil ihr nix besseres bekommt,
oder liebt ihr es echt so dolle ?!



geschmäcker sind halt unterschiedlich, genauso wie die körperliche verträglichkeit. letzteres spielt ja auch gerade bei DXM eine große rolle, da es ja ein medikament ist, und somit für diese zwecke überhaupt nicht gedacht. es soll ja auch leute geben, die nich gerne kiffen, weil sie dadurch z.B. schnell kopfschmerzen kriegen, und die können es wahrscheinlich genauso wenig verstehen, warum dann so viele leute buffen. das ist einfach reine ansichtssache, wie z.B. das ich keine leber mag. ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will :D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.12 04:44

Staubsaugernasemann schrieb:

Nehmt ihr DXM nur, weil ihr nix besseres bekommt,
oder liebt ihr es echt so dolle ?!



Ich hab nur gezogen und gekifft bis ich DXM genommen habe. Dadurch hab ich mich zum ersten Mal mit mir selbst befasst und es hat mein Leben verändert. Es ist nicht zum Partymachen geeignet, aber auch nicht wirklich chillig, sondern einfach eine andere Welt (DXM-Welt).
Die DXM- und MXE-Welt unterscheidet sich auch nochmal von Ketamin etc..

Ich kann bei nem Trip einfach optimal über das Leben nachdenken und gelange stets zu Erkenntnissen, die mich allgemein glücklicher machen.

Dass DXM dumm macht, kann ich nach etlichen Trips nun auch verneinen. Das Gedächtnis und Zeitgefühl sind nach einem intensiven Trip oder mehreren mit kurzen Abständen ein wenig durcheinander, aber man gewöhnt sich wieder ein.

Wäre es nicht so, würde ich nicht mit sehr guten Ergebnissen studieren.

Ich ziehe es allen Party- und Chilldrogen vor, weil es wirklich dauerhaft glücklich machen kann.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.12 11:59
Mir ist noch was eingefallen, was bei meinem Trip anders war als sonst. I.d.R. bombe ich dex, weil ich mir einbilde das ich es dann besser vertrage. Zumindest übergebe ich mich nicht, wenn ich sie nicht in Kapselform zu mir nehme.
Da die Einnahme diesmal schneller gehen musste und ich im Moment Probleme habe jegliche Substanz irgendwie oral runterzukriegen, habe ich es diesmal doch bei den Kapseln belassen. Vielleicht bekam ich dadurch auch den Durchfall? Nehme eigentlich keine Gelantine sonst zu mir.
Habe ich die vielleicht einfach nicht vertragen? Nur ein Erklärungsversuch..

Einen weiterer Ansatz von mir war auch, dass ich teilweise an meinen Nah-Tod-Trip vor Jahren erinnert wurde und diesmal auch wieder das Gefühl hatte, dass ich jetzt sterben könnte. Und man weiß ja, dass Menschen die Sterben nochmal einen letzten "obligatorischen Schiss" abgeben. Vielleicht also psychosomatisch?

Hatte am Tag danach übrigens ganz normalen festen Stuhlgang und auch sonst keine körperlichen Beschwerden. Nur psychisch - auch heute noch - irgendwie nicht auf der Höhe, vermutlich bedingt durch die ganze Situation die mir nicht aus dem Kopf geht.
Was mir heute noch auffällt ist, dass ich Worte verwechsel. Ich denke etwas, schreibe aber das komplett falsche und unpassende Wort.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 1737) »