LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 500) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.12 09:10

DeadHead schrieb:
ein nicht suchterzeugendes Mittel



das halt ich für ein Gerücht ^^

Wie bei allen Beruhigungs- und Schlafmitteln besteht auch hier die Gefahr einer Abhängigkeit, in erster Linie psychisch. Diese tritt allerdings erst bei häufigen, regelmäßigem Konsum ein.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 13:47
Außerdem sollte man, wenn man nicht schlafen kann, den Grund dafür suchen, statt sich das nächstbeste Medikament zu geben.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.12 22:16

Double schrieb:
Naja, dann müsste man ja ziemlich viele Tabletten "aus dem Verkehr ziehen". Paracetamol, Aspirin und Co. sind da auch nicht besser. Mit denen kannste dich auch viel schneller tödlich überdosieren.


Dann müsste man auch Tomaten wegen möglichem Serotoninsyndrom in Wechselwirkung mit anderen Substanzen verbieten.
DHM ist ein brocken gefährlicher als SS, Paracetamol und Ibuprofen. Es hat im gegensatz zu diesen ein Missbrauchspotential, was es gefährlicher macht, und von psychischen und physischen Folgen muss ich ja garnicht erst anfangen.
Ich habe nochnie von Psychosen und Neurosen durch ASS gehört....
Du vergleichst Äpfel mit Dirnen.

lg Gezuecht
"You'll cowards dont even smoke crack"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.07.12 07:38

SternenGezuecht schrieb:

Double schrieb:
Naja, dann müsste man ja ziemlich viele Tabletten "aus dem Verkehr ziehen". Paracetamol, Aspirin und Co. sind da auch nicht besser. Mit denen kannste dich auch viel schneller tödlich überdosieren.


...
Ich habe nochnie von Psychosen und Neurosen durch ASS gehört....
Du vergleichst Äpfel mit Dirnen.

lg Gezuecht



Aber das würde erklärten, warum so viele ältere Leute so verpeilt drauf sind, wenn die sich schon am Morgen jeden Tag ne Dosis ASS geben :D
I am not in danger, I am the danger.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.12 00:11
Heyho
ich bin mal so dreist un schmeiß ne Frage in den Raum
Ist es eigentlich möglich sich von übermäßigen DPH "Genuss" Übergeben zu müssn?
Hatte letzens einen rel. starkn DPH Trip mit 400mg un mich über kam das gefühl übermäßiger Übelkeit bin dann auch in richtig Toilette gerannt/getorkelt ohne resultat.
Hab ich mir die Übelkeit nur eingebildet oder hätt ich beinah wirklich alles vollgekotzt?^^
Ich bin der King unter den Einäugigen, weil ich zwei Augen hab! :D

Freiheit, Gleichheit und Brigitte fashion tips
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.12 07:05
MaLiMu schrieb:
Aber das würde erklärten, warum so viele ältere Leute so verpeilt drauf sind, wenn die sich schon am Morgen jeden Tag ne Dosis ASS geben :D

das halte ich für eine urbane Legende:D geht man nicht drauf wenn man so viel ass über einen langen Zeitraum nmmt?

@ska: 400mg ist ein harter trip? ok jetzt weiß ich warum 1g ein bisschen seltsam waren.
memo an mich selbst: informieren vorm probieren.
Es kann gut sein dass du dich übergeben musst, ist dir nicht schon beim Tablettenschlucken der eklige Geschmack aufgefallen? Ich würde grobverallgemeinernd sagen, alles was so wiederwärtig ist kann auch erbrechen hervorrufen.

gruss!
"You'll cowards dont even smoke crack"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.12 10:00
Generell kann auf psychologischer Ebene Übelkeit durch abstoßenden Geschmack hervorgerufen werden.
Es liegt dann keine Vergiftung vor, sondern das Gehirn will sich des widerlichen Geschmacks entledigen getreu dem Motto "Was so schmeckt kann nicht gesund sein".
DPH ist zwar ein Mittel gegen Brechreiz, allerdings wirkt es nur gegen die physiologische Übelkeit, welche in diesem Fall nicht vorliegt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.12 13:44
@stern für mich persönlich war das ein starker trip, bin da halt sehr sensibel hatt mich ne weile mitgenomm für nen erst trip war das für mich hallt zuviel.
könnte vlt sein, physich kan ich da eher außschließen oder? ich bin bei Übelkeit in der Regl ehg immer paranoid^^
hääte vlt die letzten 2 tablttn net zerkaun solln xD
Ich bin der King unter den Einäugigen, weil ich zwei Augen hab! :D

Freiheit, Gleichheit und Brigitte fashion tips
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.12 15:02
SternenGezuecht schrieb:

@ska: 400mg ist ein harter trip? ok jetzt weiß ich warum 1g ein bisschen seltsam waren.


Haha like a boss halt xD Sorry aber bei 500 war ich vorm gefühlten Tod, unzählige Blackouts und kompletter Realitätsverlust, das du noch lebst wundert mich.(insofern das kein Sarkasmus war)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.12 18:35
Also ich halte es sogar für eine sehr gefährliche Eigenschaft des DPH, dass man sich bei einer missbräuchlichen Überdosierung auf Teufel komm raus nicht übergeben kann - das hat mir bei meiner ersten viel zu hoch dosierten Erfahrung (800mgVomex A DMH?!) ziemliche Angstzustände beschert, die in diesem Delirium nicht grade angenehm waren :D
Betrachtet das einfach allgemein mal als Warnung es nicht mutwillig haushoch zu übertreiben, da ihr die Substanz bei einer akut-lebensbedrohlichen Intoxikation nicht loswerden könnt durch Erbrechen!
Ansonsten Happy Tripping! xD
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.12 13:47
@ska, PaRa : ich wollt jetzt nicht wirken wie so ein "diggah ich ex doppeltsoviel wodka wie du" dude, aber ich weiß jetzt grad selber nicht warum zur hölle ich soviel gefressen hab, mein freund hat panzer mit langen haaren gesehen, ich hab mich andauernd teleportiert und 2h im fernsehen etwas über ketten angeschaut (der Fernsehr war aus :O )
und natürlich die spinnen, die waren auch da. Ich hab extra das ganze Licht angemacht weil ich gehört hab das dann die spinnen weggehen, was es mir gebracht hat: da wo es am hellsten war formten sich riesige haarlose Riesenspinnen mit gepanzerten krebsähnlichen beinen, aus Licht! Wie in Guild Wars die viecher in der UW von denen man ektoplasma farmt(glaub ich? lang nichtmehr gezockt)

will hier keinen TB schreiben also kurz: Ich glaub ich hab auch den Horror meines Lebens geschoben, aber ich hab so riesige Blackouts, ich weiß nurnoch zwei drei sachen von dem Trip:D ist vlt auch besser so.

ps: dafür hab ich jetzt nen angstproblem, und wenn ich kiff kann ich nichtmehr Bahnfahren:/

peace, gezücht
"You'll cowards dont even smoke crack"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.12 14:46
Wesker schrieb:
es ist vollendet, mein werk... ;)

Diphenhydramin (DPH) FAQ (pdf)

dieses pdf dokument enthält ein von mir geschriebenes FAQ, das die wichtigsten antworten auf die häufigsten fragen über diphenhydramin gibt. im forum tauchen immer und immer wieder dieselben fragen auf, in zukunft kann auf dieses dokument verwiesen wo ähnlich wie beim bekannten DXM faq aus dem drogenring alles kurz und knapp erklärt wird. sicher interessant für einsteiger, die nicht genau wissen was DPH ist und was es bewirkt :)

fragen, kritik, anregungen, aufrufe zum völkermord, morddrohungen usw. nehme ich gerne hier im thread entgegen :)


Ist das noch irgendwo Verfügbar oder entspricht es dieser Information?
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.09.12 15:59
Delete schrieb:
Wesker schrieb:
es ist vollendet, mein werk... ;)

Diphenhydramin (DPH) FAQ (pdf)

dieses pdf dokument enthält ein von mir geschriebenes FAQ, das die wichtigsten antworten auf die häufigsten fragen über diphenhydramin gibt. im forum tauchen immer und immer wieder dieselben fragen auf, in zukunft kann auf dieses dokument verwiesen wo ähnlich wie beim bekannten DXM faq aus dem drogenring alles kurz und knapp erklärt wird. sicher interessant für einsteiger, die nicht genau wissen was DPH ist und was es bewirkt :)

fragen, kritik, anregungen, aufrufe zum völkermord, morddrohungen usw. nehme ich gerne hier im thread entgegen :)


Ist das noch irgendwo Verfügbar oder entspricht es dieser Information?


das ganz werk ist weitaus umfangreicher:
bittesehr:
http://de.scribd.com/doc/37755315/15284471-DPH-FAQ

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.12 16:34
al0ne schrieb:
Delete schrieb:
Wesker schrieb:
es ist vollendet, mein werk... ;)

Diphenhydramin (DPH) FAQ (pdf)

dieses pdf dokument enthält ein von mir geschriebenes FAQ, das die wichtigsten antworten auf die häufigsten fragen über diphenhydramin gibt. im forum tauchen immer und immer wieder dieselben fragen auf, in zukunft kann auf dieses dokument verwiesen wo ähnlich wie beim bekannten DXM faq aus dem drogenring alles kurz und knapp erklärt wird. sicher interessant für einsteiger, die nicht genau wissen was DPH ist und was es bewirkt :)

fragen, kritik, anregungen, aufrufe zum völkermord, morddrohungen usw. nehme ich gerne hier im thread entgegen :)


Ist das noch irgendwo Verfügbar oder entspricht es dieser Information?


das ganz werk ist weitaus umfangreicher:
bittesehr:
http://de.scribd.com/doc/37755315/15284471-DPH-FAQ

greetz


Danke!
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.12 17:07
Leider kann man das FAQ auf scribd nur noch als Premiummitglied vollständig lesen. Kann vielleicht jemand das FAQ nochmal wo anderst hochladen und hier den Link posten?

Vielen Dank.
 

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 500) »