LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 1737) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.12 10:59
hhmm

ich hab noch keinen tagelangen dauerkonsum hinter mir... kann dir aber bescheid sagen wenn ich sowas mal bemerken sollte.

btw. monde bist du noch in bb oder schon wieder in nrw?
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.12 08:59
@ Tr1pwalker

ja, ich bin noch in bb, aber habe nen Bluttest vor mir. Da ich absolut nicht weiß wie und wie lang das Zeugs im Blut sichtbar ist usw und so fort .. gibts dafür derzeit keine Möglichkeit :/ Zudem ich auch keine Übernachtungsmöglichkeit wüsste bei dem Wetter. Schade ..

so long
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 13:51

Tr1pwalker schrieb:
in ner bombe schluckt man die selbe menge... nur halt ohne kapseln.



Ich meinte große Mengen an Kapseln. Seit ich Bömbchen nehme, ist es nie wieder aufgetreten, vorher immer.
Also ist es relativ eindeutig.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.12 21:52
Hallo, razz

Ich hatte vor 1-2Monatem meinen ersten "DXM" Rausch DXM Rausch in Anführungszeichen,da ich nicht weis,ob es wirklich einer war,hier eine kurze Wiedergabe des Geschehens :

Also es war ein glaube ich Freitag Abends 17:30 (genaue Zeitangaben kann ich leider nicht machen ) Ich werfe mir innerhalb 5-7 Minuten 6-7Hustenstiller von Ratiopharm ein.. Alles schön und gut
Nach einer Stunde passiert nichts.Ein bisschen später wird mir ein bisschen schwindelig,es hat glaube ich einem SEHR leichten Alkoholrausch geähnelt.

Da ich so ungeduldig bin,drehe ich mir ein "Joint" ,wenn man dieses Stück Schei*e so nennen kann lol . Das war bis dahin erst mein 3Cannabiskonsum,also waren da so 0,2-0,3G drin. Ich rauche ihn etc. Dannach CA eine halbe Stunde später,ich sitzend auf meinem Sofa,also so 19:00 Uhr übergibt mich ein einfach nur ein unglaubliches kribbeln am ganzen Körper es hat sich einfach unglaublich angefühlt. Ich habe mich wirklich "High" also hoch gefühlt ich bin irgendwie geflogen :D Dann bin ich in meiner Wohnung noch bisschen rumgehampelt,ca 15min hab mich dann hingelegt und einfach nur genossen :D Mir ist aufgefallen ,dass mein Kurzzeitgedächtnis und Zeitgefühl weg waren. Als ich auf die Uhr sah und nur 10min vergangen sind,aber ich dachte es wäre ne Stunde,dachte ich nur "Waaaas :D "


Danke fürs durchlesen! :)

Also was war dieser Rausch eher Cannabis oder Dxm :S ? Danke im Vorraus



Kleine Anfänger Frage : Wie erstell ich ein Thema :D ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.06.12 22:14

Zitat:
Kleine Anfänger Frage : Wie erstell ich ein Thema :D ?


Wenn du im enstprechedem Subforum bist einfach oben links auf "Neues Thema beginnen" klicken.


Zitat:
Also was war dieser Rausch eher Cannabis oder Dxm :S ? Danke im Vorraus


Wenn du beides Konsumiert hast, war das wohl eine Mischung beider ;)
Die Beschreibung mit "ich bin geflogen", dem fehlendem Zeitgefühl und den stark eingeschränktem Kurszeitgedächtnis passt auf jeden fall zu DXM(können aber auch bei sehr hohes Cannabis Dosen auftreten). Die stärkeren DXM Efekte(CEVs, OEVs etc) sind wohl, auf Grund der relativ geringen Dosis nicht aufgetreten.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.12 22:22
Hi ,

Danke erst Mal für deine Mühe :)


Ich habe mich aber informiert über Dxm und bin halt auf diese Platoes gestoßen.

Ich habe halt die Kapselmenge für mein Gewicht von 60Kg ausgerechnet und bin auf 5Pillen für den Anfang gekommen,da ich ja mehr wollte hab ich eben 7genommen

Aber die Wirkung schwankt vonn Person zu Person stark und das hat sich hier wohl gezeigt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.12 01:50
Also ich muss ja das herangehen an diese Droge echt loben, gibt viele die sich einfach gnadenlos mit DXM konfrontieren und sich nicht so langsam herantasten.

Was du hattest war denke ich mal hauptsächlich der "Weedrausch", wenn du DXM mal in etwas höherer dosis nimmst (10-11) merkst du schon richtig wie deine beine sich anfühlen etc. ;)
Probier das aber am besten mit nem Kollegen dabei aus, ein Freund von mir war von 10 stck. schon hammer weg geflasht und ist mir zusammengeklappt..
I travel on a road of silk!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.12 03:46
Wie soll man "zusammen geklappt" verstehen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.06.12 04:18
also ich versteh da unter "zusammen geklappt" kreislauf weg, kein halt mehr auf den beinen...
is norddeutsch ^^
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.12 05:56
Dann sollte sich sein Kollege mal Gedanken um seine Gesundheit machen. 10-11 Kapseln sind bei weitem noch keine "hohe" Dosis.

Ich habe schon bis zu 1200mg genommen und ich kann in keinster weise behaupten das es anstrengend für den Kreislauf ist.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.12 07:31

rechazz schrieb:
Dann sollte sich sein Kollege mal Gedanken um seine Gesundheit machen. 10-11 Kapseln sind bei weitem noch keine "hohe" Dosis.

Ich habe schon bis zu 1200mg genommen und ich kann in keinster weise behaupten das es anstrengend für den Kreislauf ist.



Vorsichtig mit solchen Aussagen. Jeder verträgt es anders, jeder hat andere körperliche Voraussetzungen. Ich bin sehr wohl auch schon bei einer solchen Dosis zusammenklappt. Wenn du mehr verträgst, ist natürlich schön für dich... Bei anderen kann das aber auch anders aussehen.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.12 09:45
Sollte nicht so gemeint sein wie ich es vielleicht ausgedrückt habe.... Nüchtern sein passt mir einfach nicht. Hab ich dir ja vorhin schon gesagt^_^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.06.12 09:58

facettenreich schrieb:

rechazz schrieb:
Dann sollte sich sein Kollege mal Gedanken um seine Gesundheit machen. 10-11 Kapseln sind bei weitem noch keine "hohe" Dosis.

Ich habe schon bis zu 1200mg genommen und ich kann in keinster weise behaupten das es anstrengend für den Kreislauf ist.



Vorsichtig mit solchen Aussagen. Jeder verträgt es anders, jeder hat andere körperliche Voraussetzungen. Ich bin sehr wohl auch schon bei einer solchen Dosis zusammenklappt. Wenn du mehr verträgst, ist natürlich schön für dich... Bei anderen kann das aber auch anders aussehen.



Ich find das gar nicht so schön wenn man mehr verträgt, denn kostet alles immer mehr ;)
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.12 10:04

Tr1pwalker schrieb:

facettenreich schrieb:

rechazz schrieb:
Dann sollte sich sein Kollege mal Gedanken um seine Gesundheit machen. 10-11 Kapseln sind bei weitem noch keine "hohe" Dosis.

Ich habe schon bis zu 1200mg genommen und ich kann in keinster weise behaupten das es anstrengend für den Kreislauf ist.



Vorsichtig mit solchen Aussagen. Jeder verträgt es anders, jeder hat andere körperliche Voraussetzungen. Ich bin sehr wohl auch schon bei einer solchen Dosis zusammenklappt. Wenn du mehr verträgst, ist natürlich schön für dich... Bei anderen kann das aber auch anders aussehen.



Ich find das gar nicht so schön wenn man mehr verträgt, denn kostet alles immer mehr ;)



Da wiederum muss ich auch sagen... das man trotz der niedrigen Dosis nicht die selbe Wirkung hat wie in solch hohen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.12 16:36
rechazz schrieb:
Dann sollte sich sein Kollege mal Gedanken um seine Gesundheit machen. 10-11 Kapseln sind bei weitem noch keine "hohe" Dosis.

Ich habe schon bis zu 1200mg genommen und ich kann in keinster weise behaupten das es anstrengend für den Kreislauf ist.


Du bist ja soo toll!
Schön für dich das du solch eine hohe Dosis nehmen kannst, aber nicht jeder ist schon so weit das er sich 40 von den Hustenstillern aufeinmal gibt und ich finde man muss Neulinge mit dieser Droge, die sich langsam herantasten (was wirklich vorbildlich ist, ich habe mir früher neue Sachen meist einfach reingeknallt, ohne groß darauf zu achten ob ich zuviel nehme) auch weiter auf den weg ermutigen und meiner Meinung nach, vor allem wenn man noch nie wirklich DXM konsumiert hat, sind 10-12 pillen für nen kleinen Exkurs in die "DXM-Welt" perfekt.
Oder soll er deiner Meinung nach 20stck. nehmen? Oder gleich 40?? Ich mein du sagst ja selber das es nur halb so wild für den Körper bzw. Kreislauf ist..

Ja wahrscheinlich Kreislauf und jap ich komm aus dem Norden^^
Wir saßen beide auf der Couch am chillen, haben bisschen gelabert und auf einmal rutscht mein Kollege wie ein Sack Kartoffeln von der Couch auf den Boden. Ist schon klar das er darauf kein Bock mehr hat. Kurz vorher, hat er mir später erzählt, hatte er Panik bekommen was mit seinem Körper passiert. Naja war auch sein erstes mal auf DXM

Zylo rasta
I travel on a road of silk!

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 1737) »