LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1591 bis 1605 von 1952) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.12 09:52
Legalized: Würdest du die Methode mit dem Rum empfehlen?

Ich wäre ja über alles hilfreich, was die übelkeit minimiert oder ausbleiben lässt. Habe damals geschälte Samen gemahlen und in etwas Vodka ziehen lassen, das ganze dann mit dem Brei getrunken. Die darauf folgende Übelkeit war echt unschön und ich konnta das ganze erst zwei Stunden und eine Magen-Entleerung später genießen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.12 11:31

Legalized schrieb:
Naja, habs auf leeren Magen getrunken und war demnach fast sofort "angeheitert" ...
Ich glaub das hat mich dann im Endeffekt von der Übelkeit abgelenkt, aber richtig schlecht war mir nie :D


Also die Übelkeit die ich hatte wären sicherlich nicht mit guten zureden oder angeheitert sein weggegangen... Das ging garnicht mehr klar ich hatte solche Magenkrämpfe noch nie! Würgen, Zittern und diese Schmerzen. Ich bin mir sicher da hätten auch Leine mcp tropfen geholfen. Aber nach dem letzten Kotzen(war nur noch irgendwelche Magensäfte) fühlte ich mich von einen auf den anderen Moment besser. Schlagartig super gutundGereinigt ;). Die Holzrosenübelkeit ist echt ne komische Sache, aber es hat sich gelohnt! Ich kann mir aber nicht.vorstellen das bei dieser Art von Übelkeit ein Verdauungsschnäpschen helfen soll xD
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.12 14:19
HWBR ist am besten wenn man sie vor dem konsum durch eine andere substanz ersetzt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.05.12 14:52
Thalamize:
Ich hatte kaum bis gar keine Übelkeit. Höchstens direkt beim trinken, da musste ich würgen wie Sau ^^ ...
Muss auch sagen ich Vertrag wenig Alkohol, also war ich nach 0,15 - 0,2 l rum auf puren Magen direkt erst mal für ne halbe Stunde dicht ^^
Wadenkrämpfe hatte ich auch nur ganz kurz ...
Habe 6 Samen genommen und war von der gesamtwirkung ein wenig enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Habe zwar von 21-3 Uhr getrippt aber nicht so heftig wie erwartet ^^
Kann auch sein dass die Samen weniger potent sind. Habe sie von Kra**m-Ves***d.de.
Werde in 2 Wochen noch mal mit 9 Samen Testen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.12 01:56
Hallo allerseits,

ich habe mir mal 50 Samen bestellt um anschließend eine Seite vor der aktuellen zu lesen und zu sehen, dass LSA wohl nicht die optimale Einstiegsdroge im Psychedelic-Bereich ist.
Emphielt ihr eher, sich vorher noch was anderes zu holen oder kann man es durchaus mit LSA probieren, wenn man klein (1-2 Samen) anfängt?

MfG
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.12 14:22
@Legalized: Shops bitte immer voll ausschreiben damit wir nicht rätseln müssen welchen du meinst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.12 16:04
Hallo Menarok,

ich habe mit Holzrosenkernen angefangen und es nie bereuht. Ich war damals etwas enttäuscht, weil die Optik nicht sonderlich stark ausgeprägt ist, aber die Synästhesien haben mir damals sehr gefallen. Vor allem das fühlen von Musik und die CEVs in Verbindung mit Musik.
Da die Potenz der Kerne sowohl über die Batches hinweg, als auch innerhalb einer Lieferung schwanken können, ist es nicht so einfach zu dosieren. Habe damals auch mit 2 Kernen angefangen und auch deutlich etwas gespührt, mein oberes Limit lag bei 8 Kernen, glaube ich.
Du darfst dich von der Übelkeit und dem anfangs unangenehmen Körpergefühl nicht runterziehen lassen, dann wird es sicherlich ein schönes Erlebnis. Achte eben darauf, dass du gut gelaunt bist und nicht unbedingt in der Öffentlichkeit. Das könnte Anfangs vielleicht etwas überfordern.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.12 20:29
Uff, gerade erst nach Hause gekommen. Danke für die Impressionen. Bei meinem Körper (kaum bis kein Fett und sehr, sehr lang) vertrag ich sehr wenig und werde wohl mit 1-2 (eher 1 :D) Samen anfangen. Später mach ich mir vielleicht auch mal eine Extraktion, wobei das wohl relativ kompliziert scheint und ich das "normale" erstmal durchmachen möchte.
Zur Verträglichkeit und der häufig angesprochenen Übelkeit sage ich mal soviel: Ich habe gute Gene und was anderen auf den Magen schlägt verdau ich locker weg. Ich habe schon verdorbenes Essen (aus Versehen, nicht extra ;)) gegessen zusammen mit jemandem und der hatte Magenkrämpfe und bei mir hat es nur leicht rumort.
Hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch mit der Übelkeit, sonst rächt sich das hinterher!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.12 09:32
ich denke 2 Samen müssten schon drin sein :D bevor du sie nimmst einfach 4-6 Stunden nichts essen, dann gehts mit der Übelkeit. Wenn dir dann doch übel wird, einfach rauslassen, dann gehts wieder besser. Wobei bei 1-2 Samen das wohl kein Problem sein sollte.
Samen gut zerkleinern und in irgendeine Flüssigkeit einlegen, dann löst sich das LSA schon mal gut. Viel Spaß :D
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.12 12:59
Okay. Kann man die Übelkeit für den Anfang eindämmen, wenn man etwas mehr Samen nimmt, dafür das Pflanzenmaterial nach dem Einlegen aber absiebt? Würde dann Alkohol als Lösungsmittel nehmen und hoffe, dass dieser dann den Trip nicht zu stark beeinflusst.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.12 13:13
das wäre auch ne möglichkeit. allerdings brauchst du nicht arg mehr samen, vlt. 3 St. gut zerkleinern und genug lang einlegen. ich hab se 3 Tage eingelegt, kürzer geht vermutlich auch. Ich würde an deiner Stelle keinen Alkohol nehmen! LSA löst sich in Wasser genauso gut! Habe bis jetzt außer von Legalized noch nie gehört, dass man die Samen in Alkohol einlegt...
Hier ne Möglichkeit.
Aber ob das die Übelkeit abschwächt-keine Ahnung. Richte lieber mal was zum kotzen her und freu dich wenn nicht musst :D
Und wenn, dann isses ganz normal und nach paar min. is die Übelkeit schon wieder weg.
lg psychoLono
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.12 15:48
Zum Zerkleinern schreibst du im anderen Thread ja, dass Zange eine gute Möglichkeit sei. Dann muss man aber trotzdem die weiße Haut ablösen, oder?
Auf einer anderen Webseite habe ich was von Benzin gelesen zum auswaschen der Öle, die die Übelkeit verursachen. Gibt es so reines Benzin in der Apotheke? Macht das überhaupt Sinn?

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.12 15:55
gibt es in der Apotheke, macht aber überhaupt keinen Sinn. Umständlich gehts mibm messer. Die beste methode: Samen mit weißer Haut 1-2 min in Wasser einlegen, nicht länger da sich sonst evt. schon wirkstoff löst. Dann einfach mit einem Geschirrtuch abreiben! Die Haut sollte immer weg!
Mit nem Fleischhammer kleinhauen oder zerschnipseln mit nem scharfen Messer geht auch, alternativ zur Zange
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.12 16:06
zuletzt geändert: 30.05.12 22:17 durch Kruemel (insgesamt 4 mal geändert)
Dann werd ich mal "die bittere Pille" in der konventionellen Form schlucken und mich auf die Wirkung freuen. Wer Rausch haben will muss leiden. :D
Bisher sind die Samen ja auch noch nicht da und da jetzt schon im Vorfeld groß zu drüber philosophieren entzieht sich dem Sinn.

Edit: Dann soll es beginnen. Ich habe jetzt 2 Samen intus und warte. Um etwa 19.00 sollte es dann losgehen.

2. Edit: Bevor jetzt Aussagen kommen wie "2 Samen bringen eh nichts" - Ich habe nur geringe Erfahrungen zu Psychoaktivem, also fange ich sehr klein an und mit meinem Vorrat kann ich noch einige Male probieren. 60 Stück sollten reichen, damit ich irgendwann meine Dosis gefunden habe.

3. Edit: Erst Übelkeit gehabt. Dann eine Pizza gegessen und 30min gedöst. Jetzt sind meine Gliedmaßen etwas schwer und ich beweg mich interessant. Die Zeit vergeht scheinbar langsamer und ich fühl mich etwas benebelt, aber keine CEVs. Denke drüber nach, ob ich aus dem Rest der Samen mit Benzin das Brechmittel wasche. Kann man mit Benzin entsprechende Stoffe rauswaschen und dann das Substrat so genießen, ohne den Rest der LSA-Extraktion zu machen?

4. Edit: Hat bisher keiner mit Benzin mal die problematischen Stoffe vor dem Konsumieren ausgewaschen, ohne die LSA-Extraktion komplett zu machen? Bitte um Erfahrungen!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.12 10:50
Ich habe mich bisher bei jedem Trip übergeben...
Danach ging immer direkt die Euphorie los.

Heute werd ich mal wieder :)

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall

« Seite (Beiträge 1591 bis 1605 von 1952) »