your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 2245) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.06.12 19:04
NukaCola schrieb:

"Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben) können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen. Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand diese Symptome zeigt."
totlach.gif
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.12 19:22

The Specialist schrieb:
"Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben)



...
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.12 20:52
The Specialist schrieb:
NukaCola schrieb:

"Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben) können Menschen tierische Verhaltensweisen an den Tag legen - und andere Menschen anfallen. Die Polizeibehörde von Miami rief die Öffentlichkeit auf, sofort den Notruf zu wählen, wenn jemand diese Symptome zeigt."
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/24bc45ff0f14c67ad402e402bc6a3ac2ba671655/687474703a2f2f7777772e6d61727a6970616e692e64652f506572736f656e6c6963682f736d696c65792f746f746c6163682e676966


Das gleiche hab ich auch gedacht :D
Aber war grad in einem anderen Forum unterwegs (Kein Drogenforum) und dort wurden diese News auch veröffentlicht und musste feststellen alle glauben es natürlich auch noch.
Wär ja mal ganz interessant, wenn ich mich wie ein Hund fühlen würde :D
 
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.12 20:59
Über sowas kann man einfach nur noch lachen. Aufregen bringt ja eh nichts mehr.
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Traumländerin



dabei seit 2009
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 09:22
Wenn ich in meinem verstaubten Hirn noch alles richtig zuordnen kann, dann müsste "cloud nine" eigentlich mdpv enthalten. Weiss da jemand was genaueres? Und zu diesem Beitrag hab ich noch folgendes zu sagen: lol lol2
Sagt A-braham zu B-braham:
Kann ich mal dein C-bra ham?
Traumländer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 09:58

Sezierte Psyche schrieb:

The Specialist schrieb:
"Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben)



...


Um euch mal den Spaß zu vermiesen: Es handelt sich um die Übersetzung einer Redensart. Wolke neun ist im Deutschen nunmal kein Begriff. Ähnlich wie "Pushing Daisies" auch ausschlielich mit "ins Gras beißen" o.ä. übersetzt wird und nicht mit "Gänseblümchen drücken".
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.12 10:58
Es gibt durchaus Badesalz mit dem Markennamen Cloud Nine, ich denke nicht das es ein Übersetzungsfehler ist...

Wie oben schon gesagt wurde, war afaik MDVP der Inhaltsstoff.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.06.12 18:00
@stern: schon klar. es geht eher darum, dass dieser produktname als "designerdroge" bezeichnet wird was mmn blödsinn ist. als designerdroge würde ich den wirkstoff, in dem fall mdpv, falls das wirklich drin ist, betiteln.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.12 18:47
Am meisten ärgert mich daran, dass es als "das neue LSD" beschrieben wird.
Solch eine Unwissenheit ist ja nichts neues, aber inzwischen frag ich mich, wie lange ich mir diese Scheiße noch anhören muss?!
Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Administrator



dabei seit 2003
4.381 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.12 18:51

Neopunk schrieb:
Am meisten ärgert mich daran, dass es als "das neue LSD" beschrieben wird.
Solch eine Unwissenheit ist ja nichts neues, aber inzwischen frag ich mich, wie lange ich mir diese Scheiße noch anhören muss?!


Das find ich auch total bescheuert und sowas regt mich auf!
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.12 23:39
Badesalz ist nicht gleich LSD

Gottverdammt! Endlich! Aufs Vice-Magazin ist immerhin verlass..


Vice schrieb:
Wie ein Haufen beschissener Zombies.


Mehr gibts nicht zu sagen
Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Traumländer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.12 09:29

Zitat:
In Deutschland erübrigt sich die Diskussion, hierzulande wird der Hauptbestandteil von Badesalz, Mephedron, seit 2010 alle illegale Substanz eingestuft.



Blabla. So wirklich haben die das "Prinzip Badesalz" aber auch noch nicht kapiert.



Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.12 21:02
Genial, also demjeniegen der ein Tripbericht über seine Zeit als Zombie schreibt danke ich jetzt schon mal :D

Ne mal im Ernst, alles wieder viel zu sehr von den Medien gehyped und mit Halbwahrheiten gespickt. Die Artikel hat ja jetzt inzwischen schon jeder auf Facebook geteilt und sich drüber lustig gemacht. Da kommen dann so sinniege Kommentare bei rum wie "Kippen wir`s ins Trinkwasser und spielen Zombieland" messer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.06.12 22:33
da sieht man aber auch wie gut die masse durch die medien gelenkt werden insbesondere das drecksblatt BILD was dadrin steht ist doch für bestimmt 60 % der deutschen absolut wahr

alle drogen sind schlecht, es gibt jetzt badesalz das macht einen zum zombie etc. und dann wird bei marlboro und weißbier am stammtisch über die haschspritzer geschimpft




Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.06.12 22:34
Also ich bin auch entsetzt gewesen, als ich`s im Fernsehen sah, vor allem mit der Ankündigung: LSD macht zum Kannibalen. Zum Glück gibt es kritische, objektive Berichte a`la Badesalz nicht gleich LSD!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse


« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 2245) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen