LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.12 20:00
Ich glaub iich besuch das Schanzenviertel einfach demnächst mal. Bin aber jetzt erstmal für 2Wochen nicht in HH. Alsowird das noch dauern.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.12 10:46
Dann berichte doch anschließend mal wie dir mein persönlicher Lieblingsort in Deutschland gefallen hat. : )
Fänd ich interessant.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.12 14:53
hamburg ist super.

Im Sommer sitze ich gerne im Schanzenpark, der direkt an der S/U Bahn Station Sternenschanze liegt.
Dort sind eigentlich immer nette Leute und nette Hunde, die echt verrückte Sachen machen.
Wenn es mir dort zu voll wird gehe ich in den Florapark, hinter der Roten Flora.

Zum Feiern kann ich dir auch das Hafenklang empfehlen, zumindest sind dort 1x im Monat Drumbule (Drum&Bass) und WobWob (Dubstep), sind echt nette Feierleute da.
Das Edelfettwerk gehört aber auch zu meinen Lieblingslocations, da sind ab und an mal paar Psytranceveranstaltungen. Findest du alles, wie schon gesagt wurde auf  www.goabase.de

Eigentlich ist alles ziemlich easy mit den Öffis zu erreichen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.12 03:00
zuletzt geändert: 03.06.12 03:16 durch atompilz (insgesamt 2 mal geändert)
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen bin auch öfters im Halo und Waagenbau. Aber alle Orte und Clubs die hier genannt sind kann man durchaus empfehlen. Haben aber auch ihren Preis (7-10 € Eintritt). Dazu könnte ich noch den Neidklub empfehlen.

Ich weiss nicht was für dich wenig Geld ist, für den kleinen Geldbeutel gibt es :das Golem, quasi direkt am Fischmarkt - ein etwas anderer Laden, wenn man reinkommmt ist man erst mal in einer art Wohnzimmer und geht dann durch eine "Geheimtür" in einem Bücherregal in den Keller wo dann zu entspannter Musik (Jazz, Pop und Electro Mix) getanzt werden kann. Im Keller befindet sich zudem noch ein kleines Kino mit ca. 30 Plätzen in dem man sich gut vom tanzen erholen kann. Der Eintritt beträgt nur 3 € und das Publikum ist sehr locker, teilweise auch schon älter (bis zu ca. 35). An und für sich ein ganz lustiger Laden für mal so zwischendurch wenn man mal was anderes sehen will.

Und für noch weniger Geld auf dem Kiez: diverse Tanz Bars in der Straße "Hamburger Berg" (z.B. Roschinsky oder Barbarabar) sowie am Hans Albers Platz (z.B. Frieda B oder Soundgarden) und am Spielbudenplatz (z.B. Hörsaal oder On Air) - Überall freier Eintritt

Es wäre allerdings leichter wenn du sagst nach was du suchst (Musikgeschmack, Publikum etc.) dann können wir dir bestimmt die besten Empfehlungen geben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.12 19:08
Wie schaut es in der Woche aus ? Da jetzt Ferien sind(naja .. zumindest für mich^^) gibt es doch sicherlich auch Clubs oder schicke Ecken die man auch so mal besuchen kann oder ? Ich weiß, dass der Juice Club am Mittwoch immer aufhat. Jemand noch ne Idee ? :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.06.12 00:45
Ich kann euch nur wärmstens die Homepe  www.hansundgabi.de ans Herz legen.
Neben goabase.de und bewegungsmelder der beste Terminkalender für Hamburger, meiner Ansicht nach :)
"Es siegt immer die Feder - über jedes Schwert" - Herrenmagazin

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)