your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)


« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1333) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.12 16:10
Hallo an alle die sich hier im Forum aufhalten!!
Freue mich, dass es bei mir auch mal mit der Anmeldung geklappt hat.
Lese schon seit 5 Jahren immer mal wieder rein, bin nun auch aktiv mit dabei ;)
mfG Elu
"...kannst du mich höörn?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 21.06.12 16:18
Hey Invisible!
Willkommen in der Community! ;)
Freut mich , so können wir auch gemeinsam von Erfahrungen berichten..
Peace
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.12 10:35
Hey Leute!

Lese jetzt auch schon 2 Jahre mit und habs jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden. :)
Hab vor gut 2 Jahren angefangen zu kiffen und vor ungefähr 1 Jahr fing Ich an mit chemischen Drogen.
Zuerst nur mal jeden Monat 1 Teil an nem Wochenende, wurde dann aber bald immer mehr, hab dann eigentlich immer wenn Ich Geld hatte fürs Wochenende n paar Teile oder Kristalle geholt und die mit Kollegen oder öfters auch mit Mädchen bei mir zu Hause, die Ich auf ner Party oder so kennengelernt habe genommen.
Dann kam noch Speed und Alkohol dazu auf der Abschlussfahrt in Berlin dann noch Koks und später dann noch einige Opiode und Benzos ( 1 Monat lang 24/7 Fentanyl ). Letzten Winter bin Ich dann irgendwann mit ner Überdosis Doxepin im Krankenhaus aufgewacht (3 Tage Koma und keine Erinnerungen an nix...-_-). Seit dem Zeitpunkt hab Ich dann eigentlich nur nur gekifft und ab und zu mal ne E genommen aber nur sehr selten (letztesmal vor gut 6 Wochen), dazu trinken wir dann als am WE meistens noch einiges an Alkohol was ja auchnich besser ist.
Aber eigentlich hab Ich meinen Konsum ganz gut im Griff, nur mim Weed habn wirs in letzter Zeit bisschen übertrieben aber ist noch alles Ok.
Also schon wieder viel zu viel geschrieben...

lg;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.06.12 14:25
hi,

ich bin alex, 21 aus nrw.
ich lese auch schon seit ein paar Jahren bei euch immer wieder TB´s oder hol mir info´s aus dem forum - jetzt wollte ich mich dann auch endlich mal anmelden :)

hoffe auf viele neue nette kontakte und freu mich an der community hier teilhaben zu dürfe :)

cheers
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.12 16:48
Hey Leute ;)

Wie ich es in den letzten Jahren häufig tat, durchstöberte ich hier das Forum, ohne einen eigenen Account zu besitzen^^
Irgendwann klickte ich aus neugier auf den "Registrieren"-Button, und stellte überrascht fest, dass man sich wieder anmelden kann, allerdings war die maximale Zahl der neuen User an diesem Tag schon erreicht D:

Nun, der Tag war in 2 Minuten zu Ende^^ also nutzte ich die Gelegenheit :P
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.12 17:27
Dann sag ich auch mal hallo :)

Bin jetzt seit ein paar Tagen angemeldet. Lese aber bestimmt schon seit 3 Jahren immer wieder mal hier mit. In letzter Zeit öfters.
Ich hab hier schon so viele interessante Berichte gelesen, mit denen ich mir auch bereits einiges wissen angeeignet habe.

Auf ne interessante und erfahrungsreiche Zeit.

Lg Fabula
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.12 01:54
zuletzt geändert: 27.06.12 03:40 durch Spacewhale (insgesamt 1 mal geändert)
Heyhou,
Lese seit ungefähr 2 Jahren fleißig hier mit, diese Seite hat mir schon unzählige male weitergeholfen. Als ich gehört habe dass Neuanmeldungen wieder möglich sind dachte ich mir "eeeendlich :)", und gestern hab ichs auch endlich mal auf die Reihe bekommen mich anzumelden.
Da ich bis auf meinen besten Freund in Sachen Rauschmittelkomsumenten nur "Asoziale wegballer-Gangsta" kenne, freue ich mich darauf, ein Teil dieser Community zu sein ;-)
Fortschritt, nicht Vollkommenheit. Niemals Vollkommenheit.
(Unendlicher Spaß - David Foster Wallace)
Traumländer

dabei seit 2012
331 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.12 18:25
Hallo Leute,

ich lese hier schon einige Zeit mit und hab mich jetzt auch endlich angemeldet.
Ich freue mich darauf auch mit schreiben zu können :-)

Liebe Grüße
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.12 19:35
Hi,

Ich lese hier auch schon seit über einem Jahr mit und dachte es ist an der Zeit einen Account anzulegen. :)
Hole mir immer wieder informationen, über Drogen die Neuland für mich sind.

Ich freue mich drauf, mich mit leuten zu unterhalten die genauso ticken wie ich und lasse es einfach mal auf mich zukommen.

man sieht sich
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.12 20:01
Nabend :)
Seid über einem jahr hab ich regelmäßig mitgelesen, mir Infos geholt & dachte dass ich langsamauch mal aktiv mitschreiben will ;)
Ich freu mich über neue Bekanntschaften :)
Schönen Abend noch!
 
Traumländer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.07.12 20:55
Hallo !

Lese schon seit Jahren immer mal wieder was hier im ltd.
Für diese wertvollen Infos will ich mal danke sagen. Danke ihr lieben ltdler !!!
Hab auch immer mal versucht mich hier anzumelden und jetzt hast ja endlich mal geklappt.

Würde mich freuen hier ein paar nette Leute von euch mal kennen zu lernen.


LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.12 04:29
Prost Mahlzeit!
Ich lese seit ca. einem Jahr mit und habe immer wieder versucht, mich anzumelden. und letzte Woche habe ich es dann endlich geschafft. Und bevor ich diesen Thread entdeckt habe, bestand meine erste Aktion, einen Bericht zu erstellen und zu posten.

Von daher hoffe ich, die ganzen Infos von hier mit meinen Berichten "zurückleisten" zu können.

Auf frohes Schreiben und Lesen.

LG
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.046 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 11:44
Hallo LdT! razz

Ich lese nun schon seit Jahren mit und habe es nun endlich auch zu einer Registrierung gebracht. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW, Iserlohn. Das Forum und viele Tripberichte haben mich vor allerlei Dummheiten bewahrt. Vieles hat mich sehr geprägt, nachdenklich gemacht und belustigt. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
In diesem Sinne - schönes Wochenende.

Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 13.07.12 12:12
Hey cool, komme auch aus Iserlohn, vlt. können wa uns ja mal teffen. Hab dich mal um Kontaktaufnahme gebeten, dann können wir per E-Mail schreiben....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer



dabei seit 2012
1.046 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.12 12:25
Habe Dir geantwortet, Zwiebel. ;)
Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1333) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen