LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.06.12 11:41
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Von Farben, Sehnsucht, Tieren und Psytrance, welcher von Nekomata geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.06.2012.

Diese Diskussion wurde am 12.06.2012 von Floda8891 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.12 11:44
Ich finde deinen Bericht sehr gut. Ist sehr schön beschrieben und auch deine Einstellung, im Bezug auf die Verantwortung der Weitergabe solcher Drogen, sehr gut und Verantwortungsbewusst.
10/10
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.12 13:17
Toller Bericht, eine wahre Bereicherung für mich. Du hast mich mit deinem Text fasziniert, mit allem, was einen Teil deiner Selbst zum vorschein bringt. Der User über mir hat bereits von Verantwortungsbewußtsein geredet. Ich kann dem nur zustimmen. Wie oft habe ich gesehen, dass mit der Vorbildfunktion verantwortungslos umgegangen wurde und ich bin froh eine Antipode dazu gefunden zu haben. Danke für den Bericht!

10/10
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.12 15:51
10/10.
Super Bericht! Danke fürs teilhaben lassen.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.12 16:06
Wahnsinn. Unglaublich gut geschrieben : )
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 12.06.12 17:05
Hallo nekomata,
Ich finde den Bericht wirklich Super geschrieben, ich hab die ja schon mal gesagt, dass ich denke du hast wirklich Talent zum schreiben.
Schreibst du auch andere Sachen, oder nur hier die tripberichte...
Deine Berichte berühren mich immer.
Ich kann dir raten, das LSD nun nicht völlig zu verfluchen, sondern dass alles als Lebensabschnitt zu sehen. Im Moment bist du ohne besser dran, aber Denk auch an die schönen Zeiten und die positiven spirituellen Einflüsse die du erlebt hast.
Alles gute und liebe Grüße
Crystalix

10/10

Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.06.12 19:37
zuletzt geändert: 12.06.12 19:51 durch Baumzwiebel (insgesamt 1 mal geändert)
Hey erstmal!
Ich komme selber aus der Goa-Scene und finde deinen LZ klasse, gerade da er auch die Schattenseiten aufzeigt. Es mögen allerlei liebe und grundgute Menschen dort ihren Platz finden, aber ich habe auch wirklich kaputte und gescheiterte Existenzen getroffen, bis hin zu Leuten die einfach schlecht sind( bringen andere auf Bad-Trips etc.). Viele Leute dort sind Wochenendgoamanen, aber einige scheinen auch nicht mehr in unserer Gesellschaft leben zu können, was meißt mit einem "ich will auch gar nicht" gekontert wird, was ich verstehen kann, nur sollte man den Bezug zur Realität bzw. einen Weg dorthin doch bewahren. Einige Bekannte, auch schon jenseits der 30 können dies teilweise nicht mehr, was imo. def. an ihrem beinah täglichen Konsum liegt. Auch dass du erkannt hast, dass die Offenheit oft nur drogeninduziert ist kann ich nachempfinden. Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich ging auch recht früh auf solche Partys, so mit 17 ca., jetzt mit 22 kaum noch, obwohl mir die Musik und die Deko und die Umgangsweise mit netten Leutchen dort echt fehlt, aber letzteres ist immer weniger anzutreffen...zum LSD: ich finde auch dass es defintiv, wenn übertrieben konsumiert (und ich hab auch jedes WE konsumiert, meißt noch im Mischkonsum mit MDMA und Uppern), eine Gefahr birgt immer wieder in diese Märchenwelt ein-bzw abzutauchen, manchmal fühle ich mich auf Acid klarer als nüchtern. Mir hat eine lange Pause(ca. 1-1,5 Jahre), sowohl von Partys als auch Psychedelika geholfen, diese jetzt wieder, selten, zu genießen.
Denn ganz bekommt man den Psytrance nicht aus jmd. raus...;)
Von mir 10/10

Edit: Den Vergleich zu Tieren finde ich übrigens auch super, auf Trips finden meine Clique und ich ich auch zu unseren Tierwesen, welche ganz besondere Bezüge haben, meins ist Pantera Leo, der Löwe...sonst wären da auch noch ein Wolf, Lyko, mein bester Freund, mit dem ich seit kurzem wieder feiere und die intensivsten Trips ever hatte, als auch ein Bär, eine Eule und jmd. der noch nicht so recht weiß... ;) Haben die Namen tiefere Bedeutung oder war es nur ein Stilmittel zur Gestaltung?

lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.12 22:29
zuletzt geändert: 14.06.12 23:49 durch psychoLono (insgesamt 1 mal geändert)
Sehr guter LZ, faszinierend. Man konnte ein Teil des Erlebten sein, der Text hat mich verzaubert^^ Du hast Drogen beschrieben, so wie sie sind. Vom falschen Wissen ganz am Anfang, über die Neugierde und die schönsten Zeiten, Gefühle und Erlebnisse, bis zum regelmäßigen Konsum und der Resignation. Ich erkenne mich irgendwie auch wieder in dem LZ, obwohl ich noch nie LSD genommen habe. verrückt.
Ich habe sehr viel Respekt vor dieser Droge. Zum Feiern gehen würde ich LSD nicht benutzen, eher als Schlüssel zum Unterbewusstsein. Ich wünsch dir noch viel Glück und Freude in deinem Leben, vielleicht kommt ja mal wieder die Zeit, wo du mal wieder in der anderen Welt vorbeischauen kannst. Respekt, dass du es geschafft hast, einen Schlussstrich zu ziehen, Respekt.
Natürlich 10/10 :D
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.12 06:26
Ohja war sehr angenehm und schön zu lesen.
Find ich intressant oder besser gesagt unerwartet dass du auch von Party Abstand nimmst. Für mich ist Goa einfach seit geraumer Zeit der größte Lebensfunke. Ob mit oder ohne Drogen.
Aber das Leben ist lang, vielleicht rennt man sich ja jemals auf Party übern Weg ^^
Danke fürs aufzeichnen und teilen deiner Erlebnisse (:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.12 16:40
Wundervoller Bericht... Ich bewundere deine Konsequenz und dein Verantwortungsbewusstsein!

Es ist echt ein Kampf... So schön ist die Welt auf Goa/Techno Partys, so nett sind die Leute... Aber man hat immer im Hinterkopf, dass aus all diesen wunderbaren Persönlichkeiten die Drogen sprechen.. Viele, die man nicht mal nüchtern kennt..

Ich versuche auch möglichst wenig wirkliche Kontakte zu den Leuten, die ich beim feiern kennenlerne aufzubauen, meist ist das kontraproduktiv, um mit seinem hart erarbeiteten... ich nenn es mal "konsummuster" weiter klarzukommen..

Jedenfalls super! Echt klasse geschrieben

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.14 00:40
zuletzt geändert: 16.01.14 01:04 durch psytart (insgesamt 2 mal geändert)
Du bist rundum schön!

Jedenfalls soweit man aus Deinen Worten schließen kann...ist ja immer so eine Sache. Ich habe alle Deine Texte gelesen und muss sagen, dass sie mit zum Besten gehören, was ich hier lesen durfte. Sie sind sehr ehrlich geschrieben und lassen mehr von der Persönlichkeit durchschimmern, als das hier so üblich ist.
Du scheinst auch ein sehr ehrlicher Mensch zu sein.
10 / 10 , keine Frage

Du scheinst aber auch hm...wie sag ich das jetzt...ein wenig einsam zu sein. Eben weil Du genau weißt, dass Du einen großen Schatz in Dir trägst, an dem sich viele nicht messen können. Dieses Wissen ohne Arroganz und Narzissmus zu tragen, ist schon eine ziemliche Aufgabe. Aber ein wenig dieser beiden Eigenschaften trägt ja jeder in sich und wer könnte das verurteilen.
Du erinnerst mich teilweise so stark an eine Freundin, dass es schon gruselig ist. Nur leider hat sie es erwischt mit der Psychose und paranoiden Schizophrenie, und ich dürfte es auch noch miterleben...nichts, was man jemals vergisst...

Sorry für die laienpsychologische Schiene, Prof. Dr. med. Klugscheißerchen konnte nicht anders.

Ich wünsch Dir ein so spannendes Leben, wie es sich Dir versprochen hat. Die allerbesten Grüße aus dem Neumondland.

chaos is a ladder
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 04:36
10/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.03.16 12:55
Dieser LZ bekommt von mir auf jeden Fall 10/10!
Hat mich wirklich gut zum Nachdenken über gewisse Apspekte angeregt und so konnte ich auch persönlichen Nutzen daraus ziehen!

LG und vielleicht findest du nach einer längeren Pause ja doch wieder Gelegenheit Psychedelika zu konsumieren :).
:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)