LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 131) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.12 03:40
zuletzt geändert: 05.07.12 05:00 durch rechazz (insgesamt 3 mal geändert)

Zitat:
Aber ihr wollt mir doch wohl ned weismachen das das gut ist? Ich zumindestens weiss wenn ich Connections hätte wär ich drauf , weil es ein höllenzeug ist und den Körper einfach ganz anders mitnihmt. Auch wenn man da mal "NUR" ein Wochenende im Monat abgeht..



Ich war ein halbes Jahr jedes Wochenende von Freitag bis Dienstag/Mittwoch drauf und konnte ganz einfach trotz Connections aufhören mit dem Konsum.

Du widersprichst dir doch schon selber mit der Aussage das weniger gestrecktes NW's ärmer ist. Dabei hast du auch recht bei guten C konnte ich immer mehr ziehen und die Wirkung wurde besser als bei Material, das weniger gut war.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.12 07:00
zur Threadfrage.

Theoretisch: ich gehe mit der These mit, dass Drogen(stofflich/nicht stofflich), die eine Dopaminausschüttung zur Folge haben, eine Spur in unserem Suchtgedächtnis bzw. im Lust und Belohnungszentrum hinterlassen.
In unserem Gehirn wurde da ein überlebenswichtiger Prozess angelegt, der der Erhaltung der Art zu Gute kommt.
Meth schüttet ja ne ganze Ecke mehr und länger Dopamin aus,als Kokain beispielsweise und noch viel mehr als Sex, Essen etc.

Praktisch bei mir:ich kann sagen nachdem ich vielleicht insgesamt 10 gr. best Quali in den letzten 5 Jahren immer mal sporadisch konsumiert habe und jetzt seit über1 Jahr komplett pausiere, dass Meth in meinem Suchtgedächtnis am positivsten(hartnäckigsten) verankert ist.
Sprich:wenn mal wieder was ruppen, dann Meth...
Natürlich habe ich es damals auch noch mit Sex kombiniert-eine fast unschlagbare Dopaminpackung.

So erkläre ich mir, warum der "Sehner" während der Pause jetzt danach am größten ist, obwohl ich andere Substanzen teilweise viel häufiger und mehr konsumiert habe.
Die negativen Methwirkungen blendet mein Hirn im Nachinein besonders gern aus und die gab es auch.
Bei Meth war es bei mir z.B. nicht spüren der körperlichen Belastungsgrenze,Leichtsinnigkeit,der Wunsch, jetzt soll der Rausch noch nicht enden etc.vernunftbedingt und mit oft "schweren Herzen" nahm ich dann ein Benzo um den Rausch auszuknipsen-meist nach ca.72h.

Die langen Erholungsphasen, die der Organismus,Geist und Seele danach braucht, zeigen mir aber deutlich, dass mit dem Zeug, wie mit allem anderen auch sehr bedacht umgegangen werden sollte.
Es wirkt halt extrem gut/stark(Dopamin) und das macht es verständlicherweise schnell zur Nummer1 im Gehirn.

Beste Grüße !!
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.07.12 08:33
@Morphinehydrochlorid

Ich möchte dir ganz dringend ans Herz legen alle Langzeitkonsumberichte zum Thema Crystal zu lesen.

Du probierst die Droge schließlich zum ersten Mal da wäre es verantwortungslos dir selbst gegenüber dich nicht ausreichend zu informieren.
Crystal ist wirklich stark suchterregend.
jemand aus diesem Forum hat letzten noch geschrieben: Jeder der glaub er hätte die Droge unter Kontrolle der irrt. Jede Droge kontrolliert einen. Drogen machen nicht nur süchtig, weil man eine Persönlichkeit oder Einstellungen hat die eine Sucht begünstigen. Drogen machen verdammt nochmal süchtg, weil Sie suchterregend sind! Der Stoff selbst ist es.

Bspw. hatte ich eine kleine Affinität zu gelegentlichen übermäßigem Alkoholkonsum.
Klar spielte meine Persönlichkeit und meine Lebensumstände da auch eine Rolle, aber würde es keinen Alkohol geben dann hätte ich ein anderes Ventil für meine Gefühle gefunden das nicht süchtig macht usw.

Ich gebe mir zwar Mühe meinen allgemeinem Konsum auf einem Maß zu halten aus dem ich Vorteile für mich ziehen kann und mit dem ich zurecht komme, aber irgendwann legt jeder mal ein "Junkie" Verhalten an den Tag und lässt sich ein Stück weit von der Droge beherrschen. Man versucht das Stück nicht zu groß werden zu lassen, aber ein Stück von einem das beherrscht wird ist immer da und das ist der Preis den man für den schnellen Umweg zu guten Gefühlen o.ä. zahlt.

Das sollte einem immer bewusst sein ohne den nötigen Respekt vor Drogen verliert man sich schnell im Land der Träume und mit etwas so gefährlichem wie Crystal solltest du dein Schicksal wirklich nicht herausfordern!

Hier die Berichte zu Langzeitkonsum mit Crystal Meth:
 http:// www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=614
 http:// www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=605
 http:// www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=458

den letzten finde ich besonders gut.

Wenn du dich ausreichend informiert hast und ungefähr weißt worauf du dich einlässt und Respekt vor der Droge hast dann kannst du Sie VIELLEICHT einmal ausprobieren ohne in eine Abwärtsspirale zu geraten, aber wenn du jetzt schon über täglichen Konsum nachdenkst wird die Dosis wahrscheinlich ganz schnell nach oben gehen :-(

Es gibt hier noch viele andere ADHS'ler vielleicht können die dir Tipps geben ?
Könntest ja einen Thread eröffnen ADHS und Drogenkonsum o. ä.





 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.12 09:09
Ich möchte hier noch einmal eins klar stellen. Es kam vielleicht ein bisschen so rüber das ich Crystal schön rede ( was es eigentlich ja auch ist sonst würde man es nicht konsumieren ). Es ist einfach so das ich bereits meine kleine Phase hatte mit dem Zeug. Trotz das ich in der Zeit ständig drauf war , war immer eine kleine Pause auch wenn die mit gerade mal 3-5 Tagen ziemlich kurz war.

Jedoch war ich in der Zeit auch wieder etwas "froh" runter zu sein in der Zeit habe ich auch nicht daran gedacht mir was zuholen . Es hat einfach das Wochenende mit sich gebracht. Ob ich nun ohne Ende kiffe oder was auch immer nehme oder ob ich nun einfach drauf bin hat für mich keinen Unterschied gemacht.

Und natürlich hat Crystal ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotential was auch nicht zu unterschätzen ist. Das ich nach der ganzen Zeit einfach eine längere Pause gemacht habe in der ich kein C genommen habe liegt wahrscheinlich unter anderem daran das ich anfing Paranoide phasen zu haben obwohl ich nicht drauf war. Und was ich noch für wichtiger halte ich habe nix besonderes damit gemacht. Soll heißen ich habe mein Wochenende trotzdem zuhause verbracht nur das ich eben nicht gepennt habe und ununterbrochen Besuch da war.

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.12 11:56
Ich denke wenn man mit diesem Stoff vernünftig umgeht und einen gewissen Respekt vorzeigt wie bei jeder Droge, kann man damit klar kommen. Sicherlich ist keine Droge gut für den Körper aber wenn man Crystal einmal im Monat oder ähnlich zu sich nimmt geht keine wirkliche Körperlich Gefahr davon aus.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.12 12:02
Die körperliche ist meiner Meinung nach auch nicht so schlimm wie die Geistige.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.12 13:10
das körperliche kommt sicher noch richtig krass dazu, wenn man anhaltend konsumiert.
In den 2-4 Tage Sessions hab ich immer unheimlich viel Zigaretten geraucht und hatte danach immer gut nen fiesen Husten.
Mir fiel auf, wenn ich schon ne Weile unterwegs war, dass ich mit total klaren Augen in den Spiegel gesehen habe, aber das Gesicht ringsherum schon müde aussah.
Die Gelenke schmerzten auch manchmal nachher.
Nase und Hals sowieso.....

finde auch, dass wie rechazz erwähnt,die geistige Belastung/Gefahr direkter in Erscheinung tritt, weil:
1.vernünftig klar kommen mit dem "gehts mir geil"-Gefühl

2.da man sich vorerst nicht so verschallert fühlt, hat man das Gefühl als wäre man gar nicht iwie druff, alles geht und könnte man

3.da Meth die Wirkungen vieler Drogen beim Mischkonsum einfach schluckt, ist auch ne gewisse Gefahr gegeben, dass man es übertreibt.

4.nicht jeder verpackt die Tatsache, dass mal eben schnipps 20h rum sind und man hatte das Gefühl es waren 4h.

5.nicht jedes Gehirn/Mensch ist in der Lage die ganzen Infos/Erlebnisse zu speichern und geistig/seelisch zu verarbeiten, die man auf nem tagelangen Run erlebt hat, wenn man z.B. auf dem Zeug viel unternommen hat.

6.die evtl entstehende Paranoia habe ich auch Ansatzweise erlebt, ist unangenehm und hat sicherlich etwas mit der Erschöpfung des gesamten Organismus zu tun inkl.Schlafmangel.

7.evtl.Spannungsfeld:ich muss morgen wieder arbeiten-brauch aber noch nen Tag zur Erholung

so hab ich es erlebt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.12 13:55
@Davido, sry sollte nicht Agrssiv rüberkommen ;)
Ich persönlich finde Crystal halt auch sehr Suchtgefährdend und auch wenn ihr es vielleicht nicht so seht und auch unterm Konsum kaum NWs habt.. Woltte ich halt nurmal klarstellen das es SO oder SO verdammt schädlich ist.

Naja macht waser wollt^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
11 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.12 14:35
Das hier könnte für dich interessant sein. Scheint jedenfalls so, dass da jemand fundiert nachgeforscht hat und zu dem Ergebnis kommt, dass man's gering dosiert anwenden kann. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Vor allem lebenslanger Meth-Konsum, wenn auch therapeutisch dosiert, klingt... naja.. irgendwie nicht so gesund... :/

Zitat:
Before I do any drugs, I do a shitton of reading on it. I go through all the medical literature because I want to know what I'm getting into. I've found that Meth has the exact same safety profile as dextro. Just another demonized drug because of idiot users. Before you call it addictive let me explain what I've found from scientific journals:

1. First off, Methamphetamine is only psychologically addictive. Just like Cannabis, food, or the internet. Methamphetamine's addiction potential is equal to prescription dextroamphetamine (at similarly potent doses). If you are wondering why d-amph addicts are so much rarer, it's because d-amph is typically given out in prescription tablets only. People can still break it down and snort it, but the difference is that these prescriptions regulate their dosage every month and drastically lowers the chances of addiction. Just another reason why the drug war is such a failure really. European speed is so diluted and cut that I'd be surprised if you even got 10% dextro in your powder. No American dealer wants to sell dextroamph because it takes an extra step in synthesis and is less potent. If Europe had the availability to meth precursors like America did, absolutely NO dealer would be selling l- or d-amphetamine. Pharmaceutical companies have the incentive to use d- and l-amphetamine because meth carries such a stigma that patients won't want to take it. Big pharma has near free access to precursors and laboratories so making the slightly less potent d-amph costs almost nothing to them. It is saddening that people who are "pro-drugs except for meth" are tricked by the same misinformation that they hate so much when it's against cannabis. Hopefully by this point, you and I are on the same page and have moved past this "evil meth" label. Thus, I will refer to meth as amphetamine from now on.

Significant withdrawal effects only occur when amph is continuously redosed in high dosages. Why? Because constant redosing causes neurotoxicity. The long half life of all amphetamine means that redosing will additively increase blood plasma levels and your brain will soak in that. Acute tolerance shuts out euphoria around the time you reach your first half life. Redosing = excitotoxicity and accumulation of oxidative reactive species in the absense of most of the euphoria. Daily usage is only safe at therapeutic dosages (UNDER ~0.5mg/kg). It seems like it is generally agreed upon that meth is more potent weight by weight than dextro (about 1.3x). When the dosages are matched, they have the exact same safety profile.

Chronic use at anything above therapeutic level causes persisting DA striatal depletion. As in, it comes back VERY slowly (think years) and it isn't 100%. You can withdraw from Heroin and get away without lasting physical damage. The same cannot be said for amphetamines. The striatal depletions go unnoticed by binge users until they stop dosing whereupon shit gets real. Quickly. These are the only people that get severe withdrawal effects and feel extremely addicted. Just like every other drug, binging is bad. Before you call therapeutic dosages too pussylike, read the rest of my post.

2. Pre-treatment. Holy fuck I was glad to find out about this before I started using. Pre-treatment takes only one week and it permanently boosts all your subsequent amphetamine effects. It is called sensitization or reverse-tolerance. When taken at sub neurotoxic dosages, the brain becomes supersensitized to all subsequent amphetamine dosages. This effect has been tested to last longer than 120 days and is probably permanent. Animals were intially given a single small amphetamine dosage. In 120 days, they received their second dosage and the effects were dramatically boosted. Tests in human subjects show that the subjective high is nearly doubled from baseline. More research has shown that the optimal pre-treatment schedule is 0.15mg/kg daily for 7 days. The longer the withdrawal period after that, the stronger the effects (up to 30 days when it levels out). Also, did I mention that pre-treatment significantly reduces neurotoxicity in subsequent binges and high dosages? If your first few amphetamine uses were high dosage, you shocked your brain. You most likely had neurotoxic hyperthermia which diminishes sensitization.

Source of pretreatment on sensitization and reverse tolerance:  http://deepblue.lib.umich.edu/bitstream/2027.42/26144/1/0000221.pdf
Source of pretreatment on neurotoxicity: www.nature.com/?file=/npp/journal/v28/n10/abs/1300247a.html
Bonus source for one dosage causing lasting sensitization: www.neuro.cjb.net/content/19/21/9579.short
(please keep in mind these dosages in the article are for rats and NOT for humans)

3. Any tolerance to amphetamines that last longer than 5 days is caused by neurotoxicity. The main reason for amphetamine's tolerance is its half life and how quickly the body adjusts to the presence of amphetamine in the blood. After only 3 days (approximately 5 half lives, i.e. ~97% of the drug is gone), this tolerance should be almost completely gone. Any persisting tolerance after 5 days was caused by striatal DA depletions as well as downregulation of D2 receptors. Again, if your tolerance lasts more than 5 days, reconsider your amount and frequency of dosage. Repeated high dosages without adequate time in between will fuck up your shit. The rewarding effects of sensitization is also severely diminished by this binge use.

Source: www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0278584602002579
(I've seen several other sources but this is one I found with a quick search)

4. If you enjoy higher dosages, you must spread them out. This goes back to my last point. Moderately high dosages can actually be safe given that you washout the drugs (about 5 half lives) before redosing.

5. If you are female, the effects of amphetamine neurotoxicity are two folds stronger and psychosis along with addiction potential occur at half the dosage for males. The presence of certain male androgens are neuroprotective against amphetamine. Sorry, women.

6. Smoking and IV have the same safety profile as other ROA's when dosages are matched for bioavailibility and may actually be safer because of their shorter half lives. Rats can take single 25mg/kg injections with no neurotoxicity because their amphetamine half life is only one hour compared to the human time of 9-12 hours. Amphetamines are one of the rare drugs where these ROAs are safer because amphetamine neurotoxicity is primarily exacerbated by the time it stays in the body. Unfortunately, binge use with smoking or IV causes half life to be irrelevant and the safety profile becomes much more dangerous.

7. If you binge, STAY out places that are hotter than room temperature! Heat literally multiplies the tolerance and deficits you are causing to your brain. And, you must have already caused a lot of deficits if you are dumb enough to be a binge user.

To sum it up, DON'T FUCKING BINGE!

8. If you have suffered psychosis from amphetamine, I would consider stopping usage. Forever. And yes, even if it only happened once. The implications from psychosis are more than just some temporary effect because you didn't sleep. Amphetamine psychosis is actually caused by the repeated dosage - sleep deprivation only made your brain more vulnerable. The variables that play into psychosis are so wide that studies have yet to really be conclusive on them. Currently, it is believed that prolonged amphetamine blood plasma induces dopamine hyperreactivity. Guess how schizophrenics are diagnosed? Dopamine hyperactivity. Again, this probably causes lasting deficits.

Want to avoid psychosis? Don't. Binge. It is nearly impossible to induce psychosis if there are more than 5 hours of sleep between dosages unless you were already genetically predisposed.

Here's the schedule a beginner should follow for daily productive use and to prevent neurotoxicity (Assuming 99% bioavailability. Adjust dosages for your ROA bioavailability):

Days 1-7: 0.15mg/kg
Days 8-?: <0.5mg/kg for males, <0.25mg/kg for females
No more than once a day

For recreational use:

Days 1-7:0.15mg/kg
Days 8-?: <1.0mg/kg for males, <0.5mg/kg for females
No more than once every 3-4 days

After pretreatment and sensitization, 1.0mg/kg WILL bring a satisfying rush. On a 160 pound person, that would be about 72mg. If it sounds too little to you, than you have gone too far.

It's that simple. Moderation is key, what a surprise huh? If everybody took amphetamines responsibly with milligram scales, we would probably be exploring the universe by now.

P.S. As a bonus, take Vitamin C and E for antioxidants. Take Magnesium to slow down acute tolerance (NMDA antagonist = be higher for longer! YAY). Zinc supplementation was also found to be synergistic with amphetamine in ADHD patients. I don't know its effects on normal people, but I take it anyway. For further reading, look up "Robinson TE". He is by far my favorite researcher. Another goodie is Carl Hart. He is a forerunner on meth research and always talks about the exaggerated claims on meth. He himself said that scientists have known for a long time that methamphetamine is exactly like dextroamphetamine at a drug policy conference. Watch him speak here:

 http:// www.youtube.com/watch?v=2wNS_aRxTqs



Zitat:
Part II (I'm bored and thought more should know):
-Take Nicotinamide (also known as niacinamide) pre-dosage or post-dosage. If you have niacin, it'll work as well since it is metabolized into niacinamide in the digestive system. It prevents depletion of energy (measured in ATP/ADP ratio for those that took biology) and really helps block any feeling of comedown or feeling tired afterwards. It also reduces neurotoxicity potential - always a welcome effect. Niacinamide is directly converted into NADH (available energy for the body) which is important for the brain before being subjected to amphetamine or for recuperating afterwards. Oddly enough, ingestion of niacinamide at the same time as amphetamine had no change. Studies have shown it effective only in pre and post dosage scenarios (3 hours before or 6 hours after)/

Source on energy depletion (d-amph): www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10566977
Source on energy depletion 2 (meth):  http://journals.lww.com/neuroreport/Abstract/1997/05260/Nicotinamide_attenuates_methamphetamine_induced.18.aspx
Anecdotal sources: www.addforums.com/forums/showthread.php?t=65179
Anecdotal source 2: Me.

- Avoid mixing caffeine with any amphetamines. I posted this in another thread, but caffeine antagonizes adenosine receptors which are involved in amphetamine's mechanism of action. This directly slows down the removal of amphetamine from the blood. At first, this may sound cool, but if you remember from what I said earlier, the brain shuts out the euphoria long before you even reach the first half-life (about 10 hours). Once again, the longer amphetamine stays in the blood, the harder neurotoxicity hits. This is why you should stay away from cut stuff because the dealer is trading your safety in exchange for extra money in his pocket. Amphetamines are great for narcolepsy because no matter how often you take them, significant tolerance does not develop to its wakefulness effects. You do not need caffeine along with it unless you enjoy insomnia. Admittedly, binge users may want insomnia to keep dosing but I'll just pretend like these people don't exist.

-Cannabis in conjuction with amphetamine is probably helpful. I say probably because there has been only one study done on this comparing the performance of 3 different groups - non-drug users, methamphetamine-only users, and methamphetamine + cannabis users. From the data, if I said non-users were at 100%, meth+cannabis would be 95% and meth-only users would be at 70%. Meth+cannabis users actually beat the non-users in several tests. There are too many factors that weren't accounted for (i.e. if cannabis merely reduced their meth usage) for me to say outright that weed helps with amphetamine neurotoxicity, but it sure looks like it. What it DOES show is that cannabis does not add physical damage when used with amphetamine. So toke away! Also, if it was a concern to anyone reading, this study involved patients from an addiction clinic. Meaning high dosage binge users. Responsible amphetamine users do not suffer the same impairments that they do.

Source: www.hawaii.edu/hivandaids/Neurocognitive_Performance_of_Meth_Users_Discordant_for_Hx_of_Marijuana_Exp.pdf


Safe Methamphetamine Dosage/Usage. Read this if you do Ice!
dkn255hz262ypmii.onion/index.php?topic=22378.0
(ist ein TOR-Link, brauchst also TOR-Browser)

Die Nerveniftigkeit soll ja durch oxidativen Stress wie MDMA entstehen. Dem kann man wohl wie bei MDMA mit Antioxidantien entgegenwirken.
http://www.drugsandbooze.com/showthread.php?15808-Advice-on-rolling&p=130466&viewfull=1#post130466
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.12 16:25
ich würde sagen, dass man bei einem chronischem konsum von einer droge, die von der wirkung "gut" empfunden wird, immer eine zumindest psychische sucht einsetzt und diese bei weiter geführtem konsum immer stärker wird. ich habe zwar keine chemie erfahrung, allerdings merke ich persönlich es schon beim kiffen und da c ja ULTRA geil sein soll, kann ich mir einfach niccht vorstellen dass ein chronisch gleichbleibender konsum nicht zu einer erhöhung der menge führt. vor allem wenn du es dein ganzes leben nehmen willst, irgendwann und wenn es erst in 15 jahren ist willst du mehr und sobald du anfängst mehr zu nhemen und nicht komplett aufhörst, wird es glaub ich sehr schwer überhaupt noch ohne "klar" zu kommen.


ich würde dir auf jeden fall davon abraten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.12 19:00

PaRad0X schrieb:
Ganz ehrlich wenn ich hier sowas wie von "Die Menge ist das Gift" höre kommt mir das kotzen..
Wollt ihr jetz sogar Crystal schön reden? Dann weist euch lieber gleich in die Klapse ein Mann o mann!

Crystal ist sau geil (ja i.V noch geiler!) und ja Crystal ist auch sau gefährlich, ich finde zwar wenn man gutes Crystal hatt das nicht mit allen möglichen gestreckt ist, halten sich die NW's in Grenzen und pennen an dem Tag kann ich nachm letzten Schuss wenn er so 2-5 Stunden her is auch wunderbar..

Aber ihr wollt mir doch wohl ned weismachen das das gut ist? Ich zumindestens weiss wenn ich Connections hätte wär ich drauf , weil es ein höllenzeug ist und den Körper einfach ganz anders mitnihmt. Auch wenn man da mal "NUR" ein Wochenende im Monat abgeht..



Der erste Satz ist uralt und immer noch wahr - natürlich ist die Menge bei einigen Giften ziemlich gering.
Wenn DU drauf wärst, dann deswegen, weils dir entweder was gibt, daß dir fehlt oder der Zustand gefällt dir ausnehmend gut. Gilt ja noch lange nicht für ALLE andern.
Ich hab seit Jahren noch Ephedrinreste, paar Dexies aus US-Beständen und noch 10 Ladungen gut und sehr nett wirkendes Weckamin (könnt Meth sein muß aber nicht). Das älteste Zeug ist von 2003 das neuste von 2010. Wirken tuts noch, Ephe hatte ich als Kreislaufpusher bei dem schwülen Wetter genommen. Wenn mal irgendwie grosse Anstrengungen nötig sind, hau ich mir mal was rein - ansonsten kann ich da nicht nur gut verzichten, ich mag den überdrehten, gehetzten Zustand auch nicht. Genau so ist es auch bei Benzos und für Dope oder XTC fehlt mir jeglicher Sinn, genau wie anderen für Morphium der Sinn fehlen wird.
Rei in der TUUUUBE.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.12 17:55
Passt vielleicht nicht ganz in den Thread, wusste allerdings nicht wo ich sonst nachfragen soll,da ich nicht extra einen Thread eröffnen wollte. Ich wollte fragen welche Dokus über Crystal empfehlenswert sind oder von mir aus über Amphetamine allgemein und nicht speziel C.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.12 18:15
Doxad schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz in den Thread, wusste allerdings nicht wo ich sonst nachfragen soll,da ich nicht extra einen Thread eröffnen wollte. Ich wollte fragen welche Dokus über Crystal empfehlenswert sind oder von mir aus über Amphetamine allgemein und nicht speziel C.


Ich hatte auch so 'ne Zeit, da hab ich mir alle möglichen Dokus über alle möglichen Drogen angesehn. Deswegen kann ich dir jetzt aber auch sagen dass du über Meth zum Beispiel keine objektiven Dokumentationen finden wirst, zumindest ich hab keine gefunden. Bei Amphetamin generell ist das nicht so extrem, da gibts eben dann auch mehrere Dokus über Leistungsgesellschaft und Druck undso geschichten, aber meistens wird schon ein wenig (bis hin zu unendlich) viel Propagandascheiße mitschwingen.
Aber das sind nur meine Erfahrungen, wär auch cool wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugt cool
grüße
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.12 18:17
Schlaflos im Krieg - Die pharmazeutische Waffe

Sonst kenn ich nur "Hetz-Dokus" mit vielen Mugshots ect.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.12 18:18

Zitat:
Passt vielleicht nicht ganz in den Thread, wusste allerdings nicht wo ich sonst nachfragen soll,da ich nicht extra einen Thread eröffnen wollte. Ich wollte fragen welche Dokus über Crystal empfehlenswert sind oder von mir aus über Amphetamine allgemein und nicht speziel C.



Wenn du es noch nicht kennst guck dir auf jeden Fall breaking bad. ist zwar keine Doku aber ne hammer Serie über Meth herstellung
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 131) »