LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.07.12 21:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Chronik eines Abends oder die Entdeckung des Mischkonsums. , welcher von DonCaChillo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 04.07.2012 von PaRad0X gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.12 21:27
Find ich lustig, das mit den Audioaufnahmen. Auch sonst sehr gut
Hab dir mal 7/10 gegeben ;) Perfekt ist was andres, aber mir gefiel er.

Ps: Gehts dir wenn du dicht bist und du gut unterwegs bist, das du auch ständig "Wow" und "Alter" sagst? Mein Freund hatte mal alle meine "Alter Fett, woah alter, ja alter krass alter boah wuhuu alter lass mci gehen alllter..." usw aufgezählt und bei 676 hatt er aufgehört ;) Naja..^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.12 02:07
Ne geile Idee, während eines Trips aufzunehmen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.12 06:54
konnte ich für mich sehr gut Nachempfinden, auch wenn diese Kombi mir noch unvertraut ist, aber ich glaub nicht mehr lange :-)
echt interessant-thx
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)