LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.12 15:49
Statt sich dann die Politoxität eines Nachtschattengewächses anzutun würde ich persönlich eher etwas anderes probieren.
Wie wäre es mit HBWR oder Traumkraut? Die Einflüsse auf Träume sind bei diesen Substanzen auch gut und wesentlich ungefährlicher als bei der Engelstrompete.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.12 15:54
ich habe in den letzten 8 jahren schon einiges probieren dürfen und habe interesse direkt an nsg. Natürlich nur zum rechten moment mit respekt.
Aber es sind faszinierende pflanzen(geister) mir geht es direkt darum.

Wenn dann nähre ich mich ohnehin nur vorsichtig mit rauchbarem material an.

Ich würde echt gern was über diese low dose geschichte und dem einfluß auf die träume hören.
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.12 16:04
Naja, also.. ich rauch gelegentlich et, mit Gras. Schmeckt bitter beim rauchen, und ist auch nicht so angenehm.
Was ich dann so mitbekomme, weiß jetzt nicht ob das nur Placebo oder Realität ist, aber der Rausch geht mMn "tiefer". Augen sind roter, und es ist irgendwie psychedelischer(ist aber auch vom Gras abhängig), nicht unangenehm.
Wie viel man rauchen muss um Halos oder CEV's zu haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber passt eig ganz gut zum Gras.

@ Tagtraum: Habe mal mit einem Freund aus einer Pfeife etwas Blattmaterial geraucht, während des Abends nicht so viel Wirkung (war auch eine kleine Pfeife) aber die Träume waren verwirrend und intensiver. Hätte ich mehr Zeit, würde ich eine kleine Versuchsreihe starten und mal sehen was es an Einfluss hat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 02:51
zuletzt geändert: 11.08.12 14:57 durch MahaSoma (insgesamt 1 mal geändert)
Ja klar, die Gefahr ist nicht zu unterschätzen, aber wenn man gefühlte 100mal in jedem der geschätzten 40 NSG-Threads zu hören bekommt wie gefährlich NSG sind und das man davon die Finger lassen soll, dann ist doch ein liberalerer Kommentar zu verkraften.
Und wenn es Menschen gibt die, ohne jede Vernunft, sich ein Kraut X geben, weil sie meinen dadurch an ein bestimmtes Lebensgefühl zu gelangen gehören geohrfeigt und sollten sich, weiß nicht, ein Lehrer, Preister,oder eine Religion, oder etwas in der Richtung suchen, oder vlt. finden sie auch was sie suchen, ka. ich mag auch nicht über unbekannte Dritte spekulieren.

Was nun fast nirgends erwähnt wird, trotz der hohen Anzahl an NSGkontras, ist die potentielle Gefahr einer Sucht, wer zu oft vom Nachtschatten nascht läuft Gefahr einer Sucht zu verfallen.

Mit NSG Träumen ist etwa so:
Man kennt doch die "sanften" Optics, wenn zB. (bei MIR!!!) "nur" 3-6 Tollkirsch isst (Konturenverschärfung, intensiveres strahlen der Farben und alles sieht so gestochen scharf und klar aus). So etwa wirkt sich eine Lowdose NSG auch auf den Traum aus er ist weniger Verschwommen, viel klarer, einzelne Details des Traumes sind ausgeleuchteter und es fühlt sich so an als ob man"bewusster" träumt, bzw. weiter in der Traumwelt vordringen kann.

Doch Dosierung und Empfinden sind mindestens so individuell wie Geschmack und Persönlichkeit des Konsumenten, also kein Gewähr doch immer Garantie ;-)

edit: Eines hab ich vergessen zu erwähnen; wenn man mit NSG's träumen möchte, sollte man versuchen darauf zu achten, dass im NSG-Alkaloidcocktail überwiegend Scopolamin als Atropin ist...
Da-Seins-Dialektik einer Stadtkrähe
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.07.12 11:14
Hilft dir wahrscheinlich eher wenig der post und wurde auch davor schon erwähnt, muss das aber jetzt auch mal wiederkäuen...

Einen Daturatrip bewusst wahrzunehmen oder gar zu genießen ist sauschwer, weil du Realität und Halluzination einfach nicht auseinanderhalten

kannst. Zwischendurch fällt dir zwar auf/ein, dass du gerade nur fantasiert hast weil du was genommen hast, das is aber im nächsten Moment

schon wieder vergessen und der nächste Film wird eingeschoben... aus so einer Erfahrung etwas mitzunehmen außer Verwirrung is kaum möglich.

Ich hatte mal einen ET-trip bei dem ich 5 tage lang halluzinierte und der Übergang von null optics zu eingebildeten personen und Träumen mit offenen Augen ging sehr plötzlich, also für mich nicht wirklich erkennbar. Wir rauchten damals die Blüten mit Tabak vermischt zusätzlich zum oralen Konsum um "sicher"zugehen. Außer den physischen Vergiftungserscheinungen (Körper schwer wie blei, feuerrote haut, ultratrockener mund/hals...) waren lediglich eine "komische Sicht" und eine art dunkle Vorahnung, dass da was Heftiges im anrollen is, zu bemerken. Keine Farben oder Formen ...

Dürfte ziemlich kompliziert sein die richtige Dosis für so leichte optics zu finden bei Datura. Nimmst ein bisschen zuviel und schwubbdiwubb redest du schon mit deinem Briefkasten oder sowas. Oder du nimmst zu wenig und merkst garnix davon...schwiiieriges pflaster lol


...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)