LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.04 19:08
jo, ich machs auch nicht mehr. hab mich danach immer den ganzen irgendwie down gefühlt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.04 16:59

Utopiana schrieb:
Die Frage von Konsument würde mich auch interessieren...

Und noch was ganz wichtiges: N Kumpel hat mir neulich erzählt, dass Lachgas hochexplosiv is (sonst würde es auch wenig Sinn machen, seine Vespa mit "Lachgaseinspritzung" zu tunen... *rolleyes*).
Stimmt das?Trifft das auch auf Sahnekapsellachgas zu? Weil nit, dass es mich zerreißt wenn ich grad so schön abflash... *angstkrieg*






Nein Lachgas ist nicht Hochexplosiv es brennt von selbst noch nicht mal mehr es ist nur brandfördernt deshalb baut man es ja auch in einem auto ein. UM besser Verbennungrate zu bekommen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.04 00:04
*harhar* genau das wollte ich hören.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.04 00:12
Die Sache mit dem epileptischen Anfall kann ich bestätigen. Allerdings war es bei mir mehr ein sehr krasser Kopfschmerz, deshalb habe ich den Konsum eingeschränkt. Bei gelegentlichen Konsum und vernünftiger Handhabung dürfte alles klargehen. Lest meinen Tripbericht! Ich kann nur sagen, dass ich L als Droge nahezu vergötter! :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.09.04 20:49
*s* yeah... Lachgas is fein... *berichtgelesenhab*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.04 14:15
Ok..ich kenn mich ja nich so aus...


Das heißt also, wenn ich zu unserem "extra" fahr und mir Srpühsahne kaufe, kann ich einen Luftballon über die Öffnung stülpen und dann das Gas einatmen bis...? Ja bis wann denn? N Kumpel von mir hat das glaub ich auch ausprobiert, aber er meinte es wäre rein gar nichts passiert...
Ich meinte zu ihm, das in den Sprühdosen eh nix drin wäre, aber er meinte, dass da Distickstoffmonoxid draustehe und dass das Lachgas sei...
Geht mit Gott!
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.09.04 14:31
ich habe mein lachgas aus einer siphlonflasche (oder wie auch immer das schreibt) inhaliert, die man normal zum sodawasser-machen verwendet. weil nämlich die co2-patronen genau dasselbe format haben wie die n2o-patronen.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.04 16:11
dochdoch in den sahnesprüdosen ist lachgas drinne
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.04 16:23
@b4se

 www.kapsler.de gute infoseite. ansonsten steht hier im forum sämtliches über n2o-> suchfunk
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.04 17:00

Magic schrieb:
Die Sache mit dem epileptischen Anfall kann ich bestätigen. Allerdings war es bei mir mehr ein sehr krasser Kopfschmerz, deshalb habe ich den Konsum eingeschränkt. Bei gelegentlichen Konsum und vernünftiger Handhabung dürfte alles klargehen. Lest meinen Tripbericht! Ich kann nur sagen, dass ich L als Droge nahezu vergötter! :D


Ist ja auch der heilige Atem, "spiritus sanctus". :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.04 12:57
Lachgas ist in der Tat was feines, vorallem relativ ungefährlich (ACHTUNG! Keine Verharmlosung!), man muss halt nur ein Maß finden, mein Zahnarzt meinte wenn man das nicht regelmäßig konsumiert kann man auch mal 30 Kapseln an einem Abend ziehen, sollte das aber halt nicht regelmäßig machen

btw: Hat einer die Sendung auf Sat.1 gesehen mit Olli Dietrich und der Tusse von Explosiv? Da haben die Lachgas ausser Buddel genommen und sind dann voll komisch abgespackt ...
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.04 14:12
Soweit ich weiß, ist Lachgas (bei eingeschränktem Konsum) nicht wirklich sehr schädlich für das Gehirn. Also nicht mehr als wenn man sich an nem Abend die Birne wegsäuft.
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.04 14:26
problematisch wirds nur beim sauerstoff-mangel, da heisst es dann adee für die gehirnzellen, deswegen nich allzu lange am sauggerät :mrgreen: kleben bleiben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.04 15:26
Stimmt, deswegen sollte man auch die Luftballonvariante nutzen, falls man da wegkippt fliegt der Luftballon weg bzw. rutscht raus und man kriegt direkt wieder Sauerstoff Zufuhr :idea:
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.10.04 15:42
Wie schon gesagt, wenn man es nicht übertreibt, isses relativ sicher in der Anwendung... ;)
Lebst du noch, oder rockst du schon?

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)