LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.04 21:16
Einmal Angst immer Angst. Das ist mir leider zum Verhägnis geworden. Hatte bei einem Pilztrip so einen heftigen Horrortrip (inkl. Körperliche Reaktionen wie eine Eiseskälte, die nicht mehr verschwinden wollte egal wie viel kochend heißes wasser ich mir übergeschüttet habe ) der ganze 7 stunden angedauert hat. Das erste Stadium war haargenau diese sich ohne grund rasend schnell aufbauende Angst, die sich in unglaubliche Panik wandelt begleitet von dieser Verzweiflung, die es dir unmöglich macht dich selbst zu beruhigen.die einzige rettung ist nur die zeit und vielleicht die irgendwann eintretende körperliche erschöpfung.jedenfalls kann ich seitdem keine droge mehr anfassen, da ich dadurch so voreingenommen bin und ich praktisch selbst miteifern kann, wann denn die furcht (+ daruffolgende scheiße) eintritt. Seitdem ist mir leider diese frühere Naivität, die es möglich gemacht hat Drogen völlig sorglos zu konsumieren, abhanden gekommen. Würd gern wissen ob ihr das vielleicht auch so teilweise habt? Und die Furcht auch in der Realität bemerkbar macht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.04 22:04
HAtte seit ich Kiffe ca 4-5 mal immer wieder die selben Panik attacken meistens wenn leute dabei waren die ich nicht gut kannte bzw ungemütlich waren. es war immer so das ich alles nur noch in einzelbilder sah alles in zeitlupe wo ich dachte jede sekunde verliere ich mein bewusstsein mein köper war im nor mal zeit zustand und meine hirn hinkte mit einzelbilder hinter her die langsam anfingen dann wieder schneller wurden das erste mal als ich das hatte dachte ich mir irgendwer hat mit n ticktet untergemischt dauerte immer ca so ne stunde unabhänig ob ich nur eínen hut rauchte. aber ja was nimmt man ned alles in kauf hatte auf tickets schon so heftige paranoia das mich so was nicht mehr flasht. bin schon mal gestorben und zukunft und vergangenheit wechseltes sich im 5 sek takt ab aber alles auf pilzen. vertrage lsd irgendwie besser wirkt bei mir immer ´recht syntetisch pilze eher alles im märchen und dämonen land.
nagut ich bin raus :twisted:
 

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)