LdT-Forum

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 1737) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.12 03:37
Wenn es einem bei Gelantine übel werden würde, dann täte kein Mensch mehr Gummibärchen und viele anderen Süßigkeiten evtl. auch Puddings essen ^^

Also ich merk zumindest keinen Unterschied, ob man mit Kapsel oder ohne schluckt. Übel wird mir meistens beides mal, zumindest beim anfluten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.12 13:00
Also mir wurde durch dxm noch nie übel höchstens dieses kribbeln oder so im Magen kurz bevor es wirkt
'Go ask Alice when she's Ten feet Tall'
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.12 15:38
Ich habe von 2008-2010 sehr viele DXM Trips gehabt. anfangs gab es keine Probleme mit gar nichts, aber mit der Zeit wehrte sich mein Körper gegen den Konsum (mittlerweile kann mir schon nur von dem Gedanken schlecht werden die Kapseln zu schlucken). nachdem ich den Konsum irgendwann reduziert habe/eine Pause gemacht hab, reagierte ich viel empfindlicher auf das DXM, ich brauchte weniger und mir wurde schlecht. Bei mir blieb der Konsum nicht ohne Folgen, sowohl psychisch als auch physisch, weshalb ich seit langer Zeit keins mehr genommen habe und das auch nicht mehr möchte (habe zum Glück ein Ersatz RC gefunden verliebt). Habe zuletzt 2011 (2-4mal?) welches zu mir genommen, die letzten beiden Trips waren grausam. Ich hatte mit einer höllischen Übelkeit zu kämpfen, die über meinen Trip herrschte. Lag das vorletzte Mal lange neben der Toilette und das letzte Mal im Bett und dachte ich fang noch an zu krampfen oder sterbe... Ich glaub ich hab da um die 8-10 Kapseln genommen - früher habe ich bis zu 15-20 genommen (auch aufeinmal) und kam problemlos damit zurecht und hatte keine körperlichen beschwerden (der Grund, weshalb die beiden letzten Trips so hart waren). Kenne auch Jemanden der ähnlich viel genommen hat und keine gesundheitlichen Folgen oder Beschwerden während den Trips hatte. Trotzdem ist häufiger Dex Konsum sehr ungesund und wirklich nicht zu empfehlen...

lg


Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.12 14:55
zuletzt geändert: 09.07.12 16:39 durch iter animae (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hätt mal ne Frage und zwar: Wenn ich mir an einem Tag gegen 12 Uhr 300mg MDMA gebe, kann ich dann am nächsten Tag auch wenn ich noch ein bisschen Afterglow habe bedenkenlos gegen 10 Uhr ca 900mg DXM nehmen?
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.12 15:47
Sollte kein Problem sein. Die Substanz ist ja nicht mehr aktiv.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.07.12 08:01
Hi, ich wollte mal fragen ob ich zu ner Emesan/dex kombi noch ne Magensäure-reduzierende Tab einschmeißen kann bzw. ob´s was bringt oder gegenteilige Effekte hat.
I am not in danger, I am the danger.
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.12 07:04
Kommt drauf an, was für eine genau meinst du denn?
Allerdings glaub ich nicht, dass es dir was bringen würde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.07.12 00:28
Den genauen Wirkstoff weiß ich momentan nicht mehr aber ich hab's sowieso lieber gelassen anstatt das Risiko einzugehen :D
I am not in danger, I am the danger.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 00:32
DPH is doch völlig scheiße von der wirkung. ich kenn keinen, der es gut findet...
nimm lieber DXM solo oder MXE, bringt erfahrungsgemäß mehr.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.07.12 00:47
Bisher kanntest du mich noch nicht ;) habe es in letzter zeit besser gefunden da ich richtige Menschen sah, das körpergefühl witzig fand und auch dieses "Ist da was? Nein mein Hirn spielt mir nur n Streich"-Gefühl ganz geil fand. Und am MXE kommt man nicht so einfach :/. Man muss nehmen was man bekommt manchmal ;)
I am not in danger, I am the danger.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.12 10:47
"Man muss nehmen, was man bekommt"?
Wenn ich soetwas höre könnte mir jedes Mal die Hutschnur platzen.
Man sollte sich nicht einfach das reinpfeifen, wo man gerade leicht drankommt. Diese Einstellung ist sehr risikoreich und bringt Drogen nicht den Respekt entgegen, den man ihnen für relativ ungefährlichen Konsum entgegenbringen muss.
Ich weiß nicht, ob dein Konsum so unüberlegt ist, wie deine Aussage, aber insbesondere in den Threads mit legalen Drogen als Thema fällt es immer öfter auf, dass es eine gewisse Wahllosigkeit gibt, sich alles reinzuknallen, wo man gerade rankommen kann.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.12 15:30
Auch wenn ich selber kein DPH mag, regt es mich trotzdem auf, wenn manche hier meinen alles schlechtreden zu müssen.
Wenn ihm DPH gefällt, dann soll er es nehmen! Weiß nich warum immer solche Kommentare kommen müssen, wie DPH ist der letzte Dreck oder ähnliche Kommentare. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und den sollte man auch von anderen akzeptieren!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.07.12 15:40
Jop, find ich auch unfair irgendetwas schlecht zu reden. Und ich muss zugeben, die formulierung von mir passte noch ganz. Ich meine eher dass ich es probierte weil es zugänglich war und habe mich ja auch vorher informiert, also es nicht einfach so auf gut Glück probiert. Also ruhig Blut alle zusammen ;)
I am not in danger, I am the danger.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.12 16:38

MaLiMu schrieb:
Jop, find ich auch unfair irgendetwas schlecht zu reden. Und ich muss zugeben, die formulierung von mir passte noch ganz. Ich meine eher dass ich es probierte weil es zugänglich war und habe mich ja auch vorher informiert, also es nicht einfach so auf gut Glück probiert. Also ruhig Blut alle zusammen ;)



Du wusstest doch noch nicht mal, ob DPH oder DXM drin ist. Gut informiert ist das nicht.
Ich stimme da Menarok vollkommen zu.



Anonymous schrieb:
Wenn ihm DPH gefällt, dann soll er es nehmen!


Eben, wenn es ihm gefällt. Aber nicht, weil es leicht zugänglich ist und knallt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.07.12 17:36
Klar wusste ich was drin ist, wie es wirkt und was es macht in Körper. Verstehe glaube deine Aussage nicht ganz o.O
I am not in danger, I am the danger.

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 1737) »