LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.07.12 18:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Positiveres Denken durch Cannabis, welcher von UtopiaBlues geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 15.07.2012 von gruenerdelfin gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.12 18:36
Mehr kommt nicht? Sollte schon ein bisschen ausführlicherer Bericht sein, deshalb nur 4/10.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.07.12 18:51
Das ist mehr als dürftig, sowohl inhaltlich, sprachlich und emotional könnte mehr kommen und viel zu kurz ist`s für nen LZ obendrein. Sorry aber 1/10 ...sorrry
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.12 11:54
Sehr dürftiger Bericht. 1/10

Aber ist ja bekanntlich nichts Neues, seitdem das LdT neue Mitglieder aufnimmt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.12 15:31
obwohl ich das mit dem positiveren denken auf lange sicht bestätigen kann ist das für mich kein langzeit-tripbericht. 1/10
wir wolln' schwimmen, doch die sonne will tauchen, selbst nachts glänzt dein goldgrünes haar
all die geschichten, niemand wills glauben, wir ham' sie gesehn, alle sind wahr

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)