LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1041) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.12 01:18
Ohje... immer wieder krass, wenn man sowas liest. Herzliches Beileid auch von mir :(
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.12 01:20
Ich habe viele interessante Gespräche mit dir geführt, Mondmann... und werde dich in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden...
@pepper: Vielen Dank, dass du die Kraft hattest, uns die traurige Nachricht zu überbringen... mein aufrichtiges Beileid.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.12 01:35
ich möchte obwohl ich Ihn nicht kannte die trauer mit euch teilen, es ist immer schlimm wenn ein geliebter mensch von uns geht, und so jung sowieso R.I.P MM
Als Du geboren wurdest, hast Du geschrieen und jeder um Dich herum hat gelächelt.
Lebe Dein Leben so, dass wenn Du stirbst, Du der Einzige bist der lächelt und die Anderen um Dich herum weinen.
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.12 07:08
Gute Reise Mondmann. :(
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.12 16:09
zuletzt geändert: 15.07.12 16:37 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Yumenozu schrieb:
Ohje... immer wieder krass, wenn man sowas liest. Herzliches Beileid auch von mir :(

ja, es war auch krass als mir die nachricht überbracht wurde =(

danke dir.

nudelholz schrieb:
Ich habe viele interessante Gespräche mit dir geführt, Mondmann... und werde dich in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden...
@pepper: Vielen Dank, dass du die Kraft hattest, uns die traurige Nachricht zu überbringen... mein aufrichtiges Beileid.


ich werde ihn auch in sehr guter erinnerung behalten. danke dir.
es tut halt verdammt weh cry

ich will den mondmann teilweise anrufen und verstehe manchmal nicht, dass er weg ist.
das ist manchmal nicht zu realisieren *so sad*
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.07.2012 16:37

triplepost zusammengefügt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.12 16:24
Auch mein Beileid.
Bis man merkt, dass jemand geliebtes nicht mehr da ist dauert immer eine ganze Zeit.
Manchmal kommt es heute noch vor, dass ich beim Planen noch meine Oma mit einbeziehe, obwohl sie schon mehrere Wochen nicht mehr unter uns weilt. Ich bin fast jedes Mal desillusioniert, wenn mich dann jemand daran erinnert, dass wir sie leider nicht mehr einplanen können.
Ich wünsche dir die Kraft es zu überstehen und hoffe für MannimMond das beste da, wo er gerade ist.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.12 20:48
mein allerherzlichstes beileid und ganz viel kraft wünsche ich dir, um diesen schicksalsschlag irgendwie zu verarbeiten. ich kannte ihn nicht persönlich, aber habe ihn als sehr aktives forenmitglied in erinnerung. wenn ich in diesem thread lese, überkommt mich immer wieder eine gänsehaut.
schlimm, dass es dieses thema überhaupt geben muss, aber auch schön, dass es die möglichkeit gibt, vielleicht auch auf diesem weg anderen die augen zu öffnen und vielleicht auch anderen zu helfen.
hoffentlich klingt das nicht zu melodramatisch, denn das soll es auf keinen fall.
passt auf euch auf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.12 15:08

Lucas schrieb:
mein allerherzlichstes beileid und ganz viel kraft wünsche ich dir, um diesen schicksalsschlag irgendwie zu verarbeiten. ich kannte ihn nicht persönlich, aber habe ihn als sehr aktives forenmitglied in erinnerung. wenn ich in diesem thread lese, überkommt mich immer wieder eine gänsehaut.
schlimm, dass es dieses thema überhaupt geben muss, aber auch schön, dass es die möglichkeit gibt, vielleicht auch auf diesem weg anderen die augen zu öffnen und vielleicht auch anderen zu helfen.
hoffentlich klingt das nicht zu melodramatisch, denn das soll es auf keinen fall.
passt auf euch auf.



danke dir lucas. ja, er war schon recht aktiv, vorallem im chat war er oft.

ich denke, es hilft mir etwas clean zu bleiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.12 15:09

Menarok schrieb:
Auch mein Beileid.
Bis man merkt, dass jemand geliebtes nicht mehr da ist dauert immer eine ganze Zeit.
Manchmal kommt es heute noch vor, dass ich beim Planen noch meine Oma mit einbeziehe, obwohl sie schon mehrere Wochen nicht mehr unter uns weilt. Ich bin fast jedes Mal desillusioniert, wenn mich dann jemand daran erinnert, dass wir sie leider nicht mehr einplanen können.
Ich wünsche dir die Kraft es zu überstehen und hoffe für MannimMond das beste da, wo er gerade ist.



danke dir. genau das ist es, desillusioniert.

tut mir leid wegen deiner oma. ob das iwann auch mal weggeht das gefühl... er wird immer in meinem herzen bleiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.12 19:47
Xyan schrieb:
Konnte dich leider nicht persönlich kennenlernen und jetzt werde ich die Chance dazu nie mehr bekommen...
Schon heftig dass du schonmal hier in diesem Thread standest!

Du warst einer von den guten MiM, werde dich vermissen. :(

Gute Reise, wir sehn uns auf der anderen Seite!

Lg Xyan


wolltet ihr euch mal treffen?
tut mir leid, dass das nie mehr klappen wird cry

ja, er war einer von den guten und mir tut mein herz weh, weil er weg ist.
ich kann dich sehr gut verstehen!

lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.12 20:34
littlepepper schrieb:
am 08.07. ist DerMannImMond gestorben cry


WTF??!! Oh nein :( ...

Man littlepepper, Scheiße !!
Ich weiß, noch ist es nicht greifbar genug... noch nicht, aber weißt du - irgendwann wird einen der Gedanke daran,
dass da nicht Nichts ist, wo jemand war - dass sie einfach nur vorausgegangen sind, um die besten Karten für uns zu reservieren. Für die große Party, irgendwo da draußen. Dass sie das Licht sind, welches uns leitet - stark machen und hoffen lassen.
Fühl dich gedrückt von mir - viel Kraft für all das.

...Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.


...


Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

DiZZy ♥
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.12 23:23
zuletzt geändert: 18.07.12 01:00 durch Minimalistic86 (insgesamt 1 mal geändert)
Ketamin schrieb:
Liebe Mitglieder,

leider müssen wir (Nightgirl1988 und ich) heute ebenfalls einen Beitrag schreiben. Veilleicht erinnern sich welche noch an das Mitglied 'Philipp S', einer aus der etwas 'älteren' LdT-Generation. Philipp S hat leider den Kampf gegen seine Sucht verloren und ist an einer Opiatüberdosis verstorben. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cry.gif
Ich hoffe er findet jetzt mehr Ruhe!

RIP!


:( Schon krass.. Ich kann mich auch noch an ihn erinnern, hatte mich mehrmals mit ihm im Chat unterhalten und wir hatten nen ziemlich kompatiblen Musikgeschmack :) Zuhause auf meinem alten PC muss sogar irgendwo noch mindestens ein Set von ihm rumliegen, das werde ich am Wochenende mal wieder raussuchen und hören..
Möge es dir besser gehn wo auch immer du jetzt bist...

Das macht mir auch irgendwie bewusst wie lange meine aktivste Zeit hier schon her ist, auch ein krasses Gefühl, weil es mir irgendwie gefühlsmäßig nicht so vorkommt.. Ich hoffe ich finde beim durchschaun des Threads nicht noch mehr mir bekannte Namen außer denen von denen ich schon weiß :(

Edit: Ich hab das Set sogar hier auf meiner Externen gefunden.. Ich hab mir überlegt ich lad das am Wochenende mal hoch und verlinke es hier, hier ist mein Internet leider zu schlecht. Ich glaube er hätte nichts dagegen, vielleicht würde er sich sogar ein bisschen darüber freuen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.12 22:01
KleineElfe schrieb:
littlepepper schrieb:
am 08.07. ist DerMannImMond gestorben cry


WTF??!! Oh nein :( ...

Man littlepepper, Scheiße !!
Ich weiß, noch ist es nicht greifbar genug... noch nicht, aber weißt du - irgendwann wird einen der Gedanke daran,
dass da nicht Nichts ist, wo jemand war - dass sie einfach nur vorausgegangen sind, um die besten Karten für uns zu reservieren. Für die große Party, irgendwo da draußen. Dass sie das Licht sind, welches uns leitet - stark machen und hoffen lassen.
Fühl dich gedrückt von mir - viel Kraft für all das.

...Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.


...



oh doch, es ist passiert cry
danke dir.

heute ist wieder einer dieser tage an denen ich mich nur mit verschriebenen beruhigungsmitteln beruhigen kann und trotzdem nur weine. ich schaffe es keinen tag nicht an ihn zu denken. ich habe ihn 2009 mal geliebt und er mich - das weiß ich. scheiße cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.12 02:22
Jo, hier, wie angekündigt.. Viel Spaß damit :)

Philipp_S (LdT) - Homesession - 04.08.2007
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.12 20:56
littlepepper schrieb:
am 08.07. ist DerMannImMond gestorben Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cry.gif
er war IRL mein allerbester freund. forever in memory. R.I.P.!


mein herzliches Beileid, alles gute für dich, für die Verwandten und Freunde von DerMannImMond :(

Ein guter Freund von mir hat sich vor ca 3 Monaten das Leben genommen und ich kann das nachvollziehen. Es sind die kleinen Dinge, die nach dem Tod eines nahestehenden Menschen fehlen...

lg WeedBoy
 

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1041) »