LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.12 16:03

Nomeras schrieb:

katha schrieb:
Soweit ich das verstanden habe hast du ja nur MDMA konsumiert, der Test würde also nur auf Amphetamine positiv anschlagen, richtig?



Und MDMA is ja kein Amphetamin was.. -.-



Du scheinst mich falsch verstanden oder meinen Beitrag falsch gelesen zu haben.
Natürlich gehört MDMA zur Gruppe der Amphetamine, weshalb ja auch - wie von dir zitiert - der Test auf Amphetamine positiv anschlagen wird.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.12 16:03
zuletzt geändert: 18.07.12 17:55 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)

Clovenhoof schrieb:

Das mit der Haarwurzel ist übrigens nicht richtig, es wird oberhalb der Kopfhaut ein ca. bleistiftdicker Strang abgeschnitten.



Ahh ok ich dachte mal gehört zu haben dass es da um die Wurzel geht. Dann tut's mir Leid falls ich Unwissen verbreitet hab. Aber man lernt ja auch nie aus haha


katha schrieb:

Nomeras schrieb:

katha schrieb:
Soweit ich das verstanden habe hast du ja nur MDMA konsumiert, der Test würde also nur auf Amphetamine positiv anschlagen, richtig?



Und MDMA is ja kein Amphetamin was.. -.-



Du scheinst mich falsch verstanden oder meinen Beitrag falsch gelesen zu haben.
Natürlich gehört MDMA zur Gruppe der Amphetamine, weshalb ja auch - wie von dir zitiert - der Test auf Amphetamine positiv anschlagen wird.



Ja ich habe ihn falsch verstanden also es kam so widersprüchlich rüber auf die Art "Wenn sie Amphetamine testen werden sie MDMA ja nicht finden". Tut sorry!
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.07.2012 17:55

doppelpost vereint. bitte nächstes mal den bearbeiten knopf benutzen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.07.12 20:14

valiumboy schrieb:
oder wenn die dich fragen : ja wir haben spuren von mdma in ihrem haar gefunden. wie erklären sie sich das als zukünftige pilotin?

dann erklärst du ihnen, dass du inner disco mit deinen freunden warst und dir jemand was ins glas gekippt hat und du ins krankenhaus musstest, sofern der konsum einmalig war werden sie dir das glauben ?!



ja, und dann verlangen die am ende ein attest.....

haare ab und beten.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.12 20:27
Wurde zwar schon vorgeschlagen, aber: Arzt konsultieren! Die Heinis unterliegen der Schweigepflicht. Punkt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.12 22:35
im zweifelsfall behaupten, dass dir jemand mal was ins glas getan hat.
im zweifelsfall anklage gegen unbekannt deswegen machen.

>_> wie weit willst du gehen?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.12 23:08
Ich selbst habe über ein Jahrzehnt in der Transportbranche als "Leader" gearbeitet...der Test wird dich entlarven und du wirst dich ärgern, aber glaub mir - das bedeutet am Ende mehr Lebensqualität. Als Krankenschwester ist dir der Schicht/Dienstsalat iwie bekannt, als Pilotin gibts da noch ne Ecke drauf - das hast als Zahnarzt nicht wirklich ;) ... lass dich nicht durch ne Absage ins Schleudern bringen- denn du weißt nie zu was es gut war
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.07.12 12:30
Vielen Dank für Eure Tipps und allgemeinen Antworten, Glückwünsche und 'Beileidsbekundungen'. :)

Ich habe mich aber dazu entschlossen, das Medical abzusagen. Es kann ja auch sein, dass ich schon dort ausgesiebt werden würde. Vor ca. drei Jahren wurde nämlich eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir diagnostiziert. Seit dieser Zeit muss ich alle 3-6 Monate (je nach Befinden) zu meinem Hausarzt und meinen SD-Wert testen lassen. Zudem nehme ich jeden Morgen L-Thyroxin und die Dosis wurde in dieser Zeit von 25mg auf 100mg am Tag gesteigert. Scheint wohl auch ein großes Outsource-Kriterium der Class 1 Klassifikation zu sein, wie ich vorhin erfuhr.

Und selbst wenn ich doch durchkommen würde, wäre es spätestens nach der Haaranalyse vorbei. Positiv getestet würde ich nämlich nicht nur auf Amphetamine, sondern auch auf THC, da 'immer' im Mischkonsum zum 'runterkommen' konsumiert. Letztes Wochenende gerade das letzte Mal. Meine Chancen stehen also wahrlich gering und das Risiko ist es mir, ehrlich gesagt, auch nicht wert.

Zitat Langer:


Zitat:
Ich selbst habe über ein Jahrzehnt in der Transportbranche als "Leader" gearbeitet...der Test wird dich entlarven und du wirst dich ärgern, aber glaub mir - das bedeutet am Ende mehr Lebensqualität. Als Krankenschwester ist dir der Schicht/Dienstsalat iwie bekannt, als Pilotin gibts da noch ne Ecke drauf - das hast als Zahnarzt nicht wirklich ;) ... lass dich nicht durch ne Absage ins Schleudern bringen- denn du weißt nie zu was es gut war



So sieht das aus. Es hat mir schon geschmeichelt, dass ich die BU gepackt habe. Und das Fliegen ist einfach der Wahnsinn... Aber allein die ganze Story, dass ich bis zu meinem 26. Lebensjahr niemals auch nur irgendwas konsumierte (und auch niemals das Verlangen danach, geschweige denn daran gedacht hätte) und dann so kurz bevor ich diese 'Chance' bekomme, passiert es doch... Wirlich, wer weiß, wozu das Ganze gut gewesen ist.

Zudem mag ich nicht mehr an Wochenenden und Feiertagen arbeiten. Ich habe dieses während meiner Ausbildung, während der Zeit als Examinierte, während der Abizeit im Nebenjob und auch jetzt gerade wieder, getan. Ich mag nicht mehr und ausserdem möchte ich auch selbst bestimmen, ob ich an einem schönen Wochenende mit den richtigen Leuten in der richtigen Stimmung mal was konsumiere, wenn mir danach ist.

:)


" Some say that our lives are defined by the sum of our choices. But it isn't really our choices that distinguish who we are. It's our commitment to them. "
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.12 16:07
Wie siehts denn mit ner Echthaarperücke aus?
Teuer, vielleicht auch etwas unsicher, aber wenn es professionell gemacht ist eigentlich kaum zu erkennen : o
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 31.08.12 16:21
Und woher willste wissen, dass da keine Drogenspuren drin sind?^^
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2009
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.12 16:51
Ja gut das ist auch wieder wahr.
N bisschen pokern muss man halt :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)