LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 30.07.12 06:26
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Geiler Trip geht über zum Horrortrip., welcher von PsiLoCyBiX geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 30.07.2012 von RaileX gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.12 06:39
Moin,
du hast sehr gut beschrieben, wie negativ sich ein nerviges Setting auswirken kann, weniger die Wirkung der Shrooms.
5Pkte.
Manche Leute können echt anstrengend werden-musste selbst mal jemanden schweren Herzens der Wohnung verweisen-der war auch nicht zu stoppen.....
Sich am nächsten Morgen noch nen Zahnarzttermin zu packen, trägt vielleicht auch nicht dazu bei, entspannt die Wirkung ausklingen zu lassen :-)
Ich glaub bei Halluzinogenen vermasselt man sich selber was, wenn man das mal eben schnell einwerfen will und morgen weiter im Text.
Bissl' Zeit sollte man sich nehmen-is dir vielleicht auch klar geworden.
Alles Gute!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.12 13:09
Deine Freunde scheinen ja eher nicht zu den hellen Leuchten zu gehören...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.12 15:19
Meiner Meinung nach hast du sehr gut beschrieben, wie die falschen Leute sich negativ auswirken können. Du hättest aber noch mehr auf die eigentliche Wirkung eingehen können.
Also was sich verändert hat, wie du dich gefühlt hast und so.

Ich persönlich fand die Namen eher unpassend gewählt, nenne die Leute doch lieber mit vollen Namen die natürlich nicht den echten entsprechen.
Also "Peter, Hans, Karl,..." statt P, S und 4 mal D^^
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.12 17:21

bin ich der einzige der die Mengenangabe nicht findet? oO
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)