LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.07.12 02:00
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes Festival voll verpeppt und Trip auf Crystal, welcher von RiDDeLZ geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 31.07.2012 von joyy gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.12 02:03
Oh diese Paras kenne ich, wenn auch nicht von C sondern Pep...
ich hatte auch mal das Gefühl alle Menschen seien Bullen, dabei musste ich mit ca 14g Pep im Gepäck durch die Innenstadt laufen, der Horror!
Aber sehr guter und ausführlicher TB, ich hab dir mal 9/10 Punkten gegeben :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.12 02:12
Guter Tribbericht!

Dann hast du ja einiges von dem Festivel verpasst, während du die "Bullen" entarnt hast. Man man man hätte nicht gedacht das man echt so krasse Paras kriegen kann, hatte selber nur minimal mal welche gehabt. Zum Glück.
Äußerst interessant wie du den gesamten Verlauf geschildert hast und deswegen auch 9/10 Punkten.


Mfg Zylo
I travel on a road of silk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.12 03:55
Konnt sehr gut folgen (liegt u.a. auch daran dass ich öfter in Holland auf so Festivals bin) und war stellenweise gefesselt vom TB. Alles in allem recht rund geschrieben also auch 9/10 von mir!

Fand das Entzaubern mit der Timetable recht lustig :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.12 07:01
Moin,
man konnte deinem "Parafilm" gut folgen-7pkte
Meiner Meinung nach, warst du schon total overdosed, als du auf dem Festival ankamst.
Was du da erlebt hast, würde ich jetzt nicht nur auf die ein Einheit C schieben.Derartiges habe ich nicht mal nach 72h C-Konsum erlebt, ich kenne nur leichte Verunsicherungen, durch kleinere Blackouts (was habe ich,wem erzählt etc.), aber so ein kompletter Film....war sicher belastend für dich.
Ich mein, es ist wirklich schon ne Nummer auf der Tanzfläche zu konsumieren und iwo abzusteppen, wo keine Mukke mehr läuft :-)
Alkohol und Gras hat wohl keine Rolle mehr gespielt?(keine Zeit gehabt wa?)
Mischkonsum birgt immer Risiken,deine Persönlichkeit,C war dir nicht vertraut,es war voher schon zu viel und
dann noch die Euphorie des Festivals....
Naja, beim nächsten Festival mehr Spaß und weniger Bullen :-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.12 12:45
Wenn die Nase C so groß war wie die mit Pep wunderts mich nich was du fürn Film geschoben hast ;D

Fands auch sehr spannend zu lesen. 9 Punkte
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.12 13:31
Konnte den TB gut nachvollziehen und hatte Spaß beim lesen.
Waren aber echt heftige Paras, aber das mit den Polizisten kenn ich von mir selbst her aus einer Situation (etwas anders), aber das ganze Kopfkino macht einen einfach nur fertig.
8/10 :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.12 14:58

Toller Tripbericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

Ich glaub auch, dass es nicht nur an der einen Line C gelegen hat, war wohl einfach die Kombi mit den zwei Gramm Speed-Paste. Schon krass, was sich manche Leute einverleiben können. Grad bei anständiger Qualität hab ich weniger Lust so viel nachzulegen, aber jeder ist anders. wink

Von mir auch 9/10 Punkten.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.08.12 16:14
10/10 Punkten

Mir hat der Bericht echt gut gefallen.
Sich schon den Kopf voll Speedpaste zuzuballern ist schon heftig aber das Crystal hat dir ja endgültig den Rest gegeben^^
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.12 14:00
Hatte erst gar keine Lust den TB zu lesen, wegen des Titels, bin aber froh es doch getan zu haben!
10 von 10 Punkten für dich!
Unglaublich wie du die Geschwindigkeit und Paranoia etc in den Text bringst, bin noch ganz gehetzt vom lesen! Haha..
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.12 14:22
zuletzt geändert: 03.08.12 14:51 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen Dank für die gute Kritik :)!

Im Endeffekt weiß ich nicht wodurch der Knall ausgelöst wurde aber es hat halt geknallt! Das merkwürdigte oder erstaunliche fand ich das ich anfangs komplett in Angstzuständen war es aber danach genoss die Bullen zu enttarnen :D schon irgendwie lustig was mein Gehirn da so fabrikziert hat x)! Aber in dem Maße wird das wohl nicht nochmal passieren!

RaileX schrieb:
....war sicher belastend für dich.
Ich mein, es ist wirklich schon ne Nummer auf der Tanzfläche zu konsumieren und iwo abzusteppen, wo keine Mukke mehr läuft :-)
Alkohol und Gras hat wohl keine Rolle mehr gespielt?(keine Zeit gehabt wa?)
Mischkonsum birgt immer Risiken,deine Persönlichkeit,C war dir nicht vertraut,es war voher schon zu viel und
dann noch die Euphorie des Festivals....
Naja, beim nächsten Festival mehr Spaß und weniger Bullen :-)


Also in dem Moment in dem ich es durchlebte war die Belastung schon im oberen Bereich, das After Glowing war total gut ich muss dazu sagen ich war ein bisschen zu faul um das auch noch zubeschreiben aber werde ich noch machen ;)! Im Nachhinein hab ich das aber nicht so als Belastung gesehen. Das der Alk bei einem solchen Film nur ne Nebensächlich Rolle spielt ist logisch ausserdem war beides nicht in Mengen vertreten die wirklich so ein BOOOM-Effekt ausgelöst haben von dem her habe ich gedacht das man das auch gleich weg lassen kann ;)! Das Mischkonsum einige Risiken birgt ist mir durchaus bewusst, und der Mischkonsum mit dem C war definitiv nicht beabsichtigt, da ich dachte es sei Pep!

Zylobin schrieb:
Dann hast du ja einiges von dem Festival verpasst,...


Naja das würde ich jetzt so nicht sagen ich hatte ja meinen eigenen Film, klar ich habe die Acts nicht mehr wirklich mitbekommen ich wusste nur das ich tanze :P und nicht wer spielt, was mir eigentlich meistens auch egal ist Hauptsache die Musik ist gut!


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)