LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.05.06 19:59
zuletzt geändert: 13.05.06 20:00 durch Spacecake (insgesamt 1 mal geändert)
Easy doch :)
Ja kann ich verstehn,man will ja nicht Milchzucker saugen ;).Bei uns kostets 100-140Franken(140Fr ist aber schon Wucher,faire Leute gehen nicht über 120 und auch das nur bei superklasse Zeugs),100Franken sind ca 64€ .

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 13.05.06 20:18
Ja so 50-60 Euro kriegt man schon, 40 wenn man eine sehr gute Quelle hat, ich rede hier von gutem Zeug....

Greetz
nishva
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.05.06 20:21
Na dann ists wohl ungefähr gleich,oder gar noch weniger bei euch.Die Schwankungen scheinen auch ungefähr gleich zu sein :)

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.05.06 20:45

nishva25 schrieb:
Ja so 50-60 Euro kriegt man schon, 40 wenn man eine sehr gute Quelle hat, ich rede hier von gutem Zeug....

Greetz
nishva



hehe, kanns sein dass du im icq nie online bist?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.06 22:10

cron-X schrieb:

Zitat:
Der Austro-Popper habe sich dem Bericht zufolge geständig gezeigt und Bezugsquellen, Umschlagplätze und weitere Kunden genannt, allerdings auch betont, nie Kokain an andere weitergegeben zu haben.
In weiterer Folge soll der Künstler den Beamten laut "News" auch mehrere "Umschlagplätze" genannt haben



-> §31 BTMG
Ich denke mal, es wird im SMG eine ähnliche Regelung vorzufinden sein.



So eine Regelung braucht man im SMG nicht, da die Kooperation mit den Behörden die Schuld und damit das Strafmaß mildert (vgl. § 34 Abs 1 ZZ 15, 16, 17 sowie insbesondere § 41a Abs 1). Außerdem kommt es bei kleinen Delikten meist zur Diversion ...

Davon abgesehen ist der obige Paragraph mit Fendrichs Fall nicht vergleichbar, da gegen Fendrich kein Verfahren eingeleitet bzw. es fallen gelassen (erinner mich nicht genau) - der obige Paragraph setzt aber einen Schuldspruch voraus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.05.06 05:29
@nesta:
doch bin wieder online, hab mein Passwort verhaut und die geheime Frage auch gleich dazu nachdem die HD abgeschmiert ist.
Bin ab sofort wieder online (und werd erschlagen von Messages und Anfragen....).
Meld mich dann bei Dir :-)

Greetz
nishva
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.02.07 12:22
Ihr habts ja eh alle super!!!
In Innsbruck kostet SCHLECHTES Koks - wirklich - Dreck 150 Euro
Da kannst dir a ganzes Gramml ballern und fühlst dich wie nach einer Standard-Line (nasal)
Is sicher schon über ein Jahr her dass ich gutes bekommen hab. Connection is im Häfen (leider - Fuck Bullen)! Weil da hab ich für n fetten Stein zwischen 60 und 80 Euro bezahlt!
Und mit THC haltigen Sachen ists eigentlich das selbe!

Ich hau jedenfalls früher oder später fix nach Holland ab! Und werde dort meinen Lebensabend verbringen!
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.10 11:00
Hm der letzde Beitrag 3 Jahre zurück,versuch ma das halt mal zu Beleben ^^
Find keine Aktuellen Beiträge hier find ich echt Schade.

Gibts noch Ösis hier wie mich oder sind die Untergegangen?


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.10 15:40
Ich hasse den Ausdruck Ösis.

Aber untergegangen bin ich nicht.

Was willst du wissen, hören oder tun?
Chop your Breakfast on a mirror.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.10 10:26
Wollt nur mal schaun ob hier noch nen paar rum streunen ^^

Schön zusehen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.12 21:20
Hier ist auch noch einer :-) !
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)