LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.12 23:00
Moin moin,
ich würd gern mit einem Kumpel vom 24.- 26. August auf die Vuuv fahren... wir suchen eine Mitfahrgelegenheit. Fährt zufällig jemand von euch dort hin und hat noch Plätze frei? Das wäre suuuuuper :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.12 18:22
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, allerdings ist es bestimmt hilfreich für evt. Fahrer zu wissen von wo ihr fahren wollt^^
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.12 17:19
oh man...shame on me xD von Hamburg aus... wobei das ja auch Sinn macht weil das hier das Hamburg-Forum ist ;-) Aber danke für den Hinweis!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.12 17:21
mitfahrgelegenheiten bei goabase mal schauen sofern du das noch nicht getan hast
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)