LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 420) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.12 13:22
zuletzt geändert: 08.10.12 00:54 durch mandelbrot (insgesamt 1 mal geändert)
definitiv pilze.. gut durchkauen und schlucken.. bäääääh ich mag speisepilze sowieso nich und die psilos sind noch viel ekelerregender (geschmacklich natürlich).
alternativ noch mohnplörre, aber geht noch mit nase zuhalten^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.08.12 14:04
Moin!

Also ich stelle von meinen Erfahrungen her Dreamherb (Aztekisches Traumkraut) ganz eindeutig auf Platz 1.
Das Zeug schmeckt so unfassbar bitter, da würd ich gern ein paar Pilze verdrücken um den wiederlichen Geschmack zu überdecken (wenn der gechmack nur mit irgendwas zu überdecken währe...^^)

MfG
Ist es ein Verbrechen durch bewustseinserweiternde Stoffe Einsicht zu gewinnen?
Offenbar schon...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.12 14:40
@Jiddu Krishnamurti
Achso! Ich habe zwar auch heißes Wasser genommen aber nicht sehr lange drin gelassen... daran wird's wohl liegen. Naja aber die Lust auf Tee ist mir sowieso jetzt ordentlich vergangen... nach der Attacke Gestern muss sich meine Zunge erstmal erholen. Außerdem ist mein Traumkraut jetzt eh alle.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.12 15:19
Brauskotellie schrieb:
@Jiddu Krishnamurti
Achso! Ich habe zwar auch heißes Wasser genommen aber nicht sehr lange drin gelassen... daran wird's wohl liegen. Naja aber die Lust auf Tee ist mir sowieso jetzt ordentlich vergangen... nach der Attacke Gestern muss sich meine Zunge erstmal erholen. Außerdem ist mein Traumkraut jetzt eh alle.


Hi,
Ja, verständlich. Ich wäre von dem Geschmack auch angefressen ^.^
edit:// Boah, sorry. Ich seh grad, dass ich dir das auch falsch erklärt hatte im ersten Post. Sorry :(
Das nächste Mal mach es wie ich es beschrieben habe und mische ggf. noch etwas Tagetes lucida drunter. Das unterstützt das Traumkraut nicht nur im Geschmack ;)

@Topic
Ich find Mate richtig ekelhaft. Wie kann man dieses Gesöff nur trinken. Ich versteh die Südamerikaner nicht Oo

Gruß
Jiddu
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.12 16:23
Ich habe auch kein Problem mit Pilzen... ich habe bisher zwar "nur" Trüffel gefuttert, anfangs Schmecken sie wie Nüsse, der Geschmack bleibt auch so, allerdings kommt nach fleißigem Kauen ein ekelhafter Metallisch/Chemischer Geschmack hinzu, der an der Zunge klebt, und sich seltsam Alkalisch anfühlt.

Mohnplörre ist da weitaus schlimmer, oder eher der "Tee" aus frischen Mohnkapseln. Vor allem wenn ich ihn Mache... dann schön mit zu viel reiner Zitronensäure in Pulverform, und die Kapseln werden natürlich mit gegessen x(

Dagegen ist Salvia Oral noch verträglich, so lange man auf Bitteres steht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.12 17:09
Es gibt viele Drogen, die ziemlich widerlich schmecken.
Vor allem bei pharmazeutischen Mitteln könnte es auch gewollt sein. Studien haben schließlich gezeigt, dass Placebos verschieden stark wirken je nach Applikationsform und wie angenehm die Einnahme ist.
Spritzen wirken so beispielsweise wesentlich besser als Salben, weil die Probanten das Gefühl haben, dass das Medikament wirken müsse, wenn es schon bei der Applikation so unangenehm ist.
Ich persönlich vermeide es, Drogen nasal zu konsumieren. Insbesondere Speed oder auch Koffein sind einfach so widerlich in der Nase und beim Runterfließen im Rachen, dass ich gerne drauf verzichte.

Andere Herangehensweise:
Wie wäre es, wenn man bestimmte Drogen mittels Rezept genießbarer macht? Manche biogene Drogen wären dafür durchaus geeignet, auch wenn man wohl immer einen Wirkungsverlust in Kauf nehmen muss.
Ein Beispiel wäre psychedelisches Gulasch. Ich habe schon häufiger davon gehört, dass man dann die Pilze mit ins Gulasch tut und dann soll es wohl ganz gut schmecken. Wie gesagt geht dabei wohl viel Wirkung verloren, aber wenn man sowieso zu viele Pilze hat, wieso nicht?
Kennt ihr noch andere Drogen, die zum "Würzen" geeignet sind?
Chemie wird wohl unmöglich schmackhaft zu machen sein, aber vielleicht gibt es ja sogar da Mittel und Wege?
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.12 17:53
Also ich könnte mir vorstellen, dass man eine geringe Menge Kratom dazu verwenden könnte ein ganz spezielles Aroma zu erzeugen. Als ich das erste mal Kratom gerochen und gekostet hatte, erinnerte es mich sofort an Grünen Tee oder Yasmin-Tee.

Das mit dem Pilzgulasch hört sich echt schmackhaft an Krümel^^
 
Traumländer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.08.12 19:43
Kruemel schrieb:
Ein Beispiel wäre psychedelisches Gulasch. Ich habe schon häufiger davon gehört, dass man dann die Pilze mit ins Gulasch tut und dann soll es wohl ganz gut schmecken. Wie gesagt geht dabei wohl viel Wirkung verloren, aber wenn man sowieso zu viele Pilze hat, wieso nicht?


Ich glaube kaum das die Wirkung verloren geht, solange du die Pilze nicht mitkochst, sondern kleingeschnippelt direkt beim Anrichten mit hinzugibst.
Sollte ich mal ausprobieren :P
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.12 13:38
FlowErlebniss schrieb:
Also ich könnte mir vorstellen, dass man eine geringe Menge Kratom dazu verwenden könnte ein ganz spezielles Aroma zu erzeugen. Als ich das erste mal Kratom gerochen und gekostet hatte, erinnerte es mich sofort an Grünen Tee oder Yasmin-Tee.
Das mit dem Pilzgulasch hört sich echt schmackhaft an Krümel^^


Wenn ich so drüber nachdenke, könnte Kratom durchaus als Gewürz in bestimmten Suppen oder auf der Pizza taugen.
Es gibt ja auch einige Leute, die sich Rucola etc. auf die Pizza hauen und für mich ist der einzige Geschmack von Rucola "bitter".
Kratom hat da im Vergleich ja noch relativ viel Eigengeschmack. Man sollte sich natürlich nicht der Illusion hingeben, dass eine wirksame Menge auf der Pizza noch gut schmeckt, aber rein geschmacklich wäre es denkbar.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.12 16:12
Offizier21 schrieb:
Ganz klar Tramadoltropfen, dicht gefolgt von Tilidintropfen und auf Platz 3 Methylone.


auf jeden.

Frischen Philosopher Stone finde ich auch pervers widerlich beim Runterschlucken.
politoxer Profiboxer

zitat: aus meinem Freundeskreis kenn ich keinen, der Drogen nimmt
es geht auch anders
und weißte was?
die sind auch alle voll cool und lustig"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.12 18:12
Iboga , sehr bitter und eklig
Trüffel , ich hasse diesen säuerlichen geschmack im mund , vorallem wenn man mehr nehmen will
enretadiertes Tramadol .... aber die wirkung hats dann wieder wett gemacht

Kann gar nicht verstehen wie man den schmack von mdma nicht mögen kann , schmeckt für mich ein bisschen nach salmiak ^^
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.12 19:30
Tilidin in Pfanners grünem Tee ist eine Köstlichkeit - Ambrosia fast schon, aber auch pur zwar nicht schmackhaft, aber sehr human (wenn man Bitter mag)
Das ebenfalls oft verschriene Tramadol fand ich anfangs Saulecker - aber im Gegensatz zu vielen Sachen an die man ja eher gewöhnt, wurden die widerwärtigst mit der Zeit.
Ansonsten aber für mich weeeeeeeeit vorne die Diazepamtropfen. Danach, auch wenns die Mischung verschuldet: Morphinbrausetabletten - mit Salzzeugs als Sprudler eine Meisterleistung auf dem Gebiet abartigst schmeckender Pharmazeutika *würg*
Rei in der TUUUUBE.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.12 19:41
Trinkt "Tussastopp", Dexsaft mit Propylenglycol und Maltitol. Es gibt nix ekligeres.

250 ml
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
528 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.08.12 19:49
ohja, also dxm schmeckt jedenfalls sehr eklig...das allerschlimmste was ich kenne, sag ich jetzt mal aus dem stehgreif.
methylone schmeckt auch äußerst eklig.

und sonst...fällt mir grad nix ein^^

die meisten drogen schmecken mir nicht aber viele davon sind nicht SO extrem wie die beiden hier genannten.

speed schmeckt sogar eher gut find ich, so als ausnahme:)
(abgesehen von bier natürlich z. b.^^)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.12 22:11
Das war bei mir mit Abstand ein Tee aus atztekischem Traumkraut. Ich habe mit Geschmack eigentlich nie Probleme, aber dieser Tee war die materialisierte Geschmackshölle.
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 420) »