your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Kaugummis zur Hölle


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.08.12 23:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Kaugummis zur Hölle, welcher von DerReisende geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.08.2012.

Diese Diskussion wurde am 24.08.2012 von Particle gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.12 23:59
Du hast zwar ebenfalls nur die Handlungen nach der Einnahme beschrieben, finde den Bericht aber echt lustig und die Schreibweise, hat mich gut in dich hineinfühlen lassen. Ich habe mir gut vorstellen können, wie du vor den Bullen gestanden bist... verliebt Ich glaube aber nicht, dass das Bullen waren, oder hast du ihre Polizeiuniform beim Näherkommen gesehen?

Informativ war er vielleicht eher weniger, aber dafür umso menschlicher und aufheitender.


mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.12 00:07
Immerhin ein netter Abend der häßlich hätte enden können. Damit meine ich weniger Theater mit den Millizens (vermute mal schon, daß es welche waren - wer fragt sonst nach Tascheninhalt?) sondern eine Verschlimmerung der toxischen Psychose die in dem Streßmoment durchgebrochen ist. Die entspannende Wendung sowie die Tatsache, daß offenbar die Glücks-Transmitter weiter hochgepeitscht wurden, hat zur Entspannung und somit zur Entwarnung beigetragen. Kann auch anders laufen - ähnlich lustig in der Rückschau, allerdings nicht für den Betroffenen ^^
Rei in der TUUUUBE.
Traumländer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.12 10:43
Nice one.
Ich hab selten so gelacht bei einem Tripbericht.
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 27.08.12 20:13
Hahhaha Geiles Ding xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.12 19:27
Sehr guter und amüsanter Tripbericht, Genosse
hätte gerne noch länger sein können

9/10
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.13 13:47
Ich fand den bericht so verdammt geil . wäre er nur ein bisschen länger gewesen . aber trotzdem 10/10 punkten . ich fand ihn echt hammer ! (:
Elfen, Feen, Glocken klingen, Kobolde, die lustig springen. Willst du's sehn, könnt es klappen, du brauchst nur eins ... und das sind Pappen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.13 14:02
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ..

Echt sehr unterhaltsam zu lesen. Hat mir auch ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke ^^



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.14 17:41
Sehr geil :D 10/10


Das mit den Vorsätzen: "Danach zur Schule!! Kein Problem!" oder der verpassten Physikklausur kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Die Begegnung ist offenbar ziemlich gut verlaufen, wobei ich mich meinem Vorredner anschließen muss, du da auch ein bisschen Glück hattest und nicht voll die Paras bis hin zur leichten Psychose geschoben hast :D
Sehr gut erzählt, leider etwas kurz, aber was soll man sonst noch schreiben :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Kaugummis zur Hölle











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen