your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Probleme beim Aufruf des LdT


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.09.12 10:10
Hallo Träumer!

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.

Habe seit ein paar Tagen Probleme beim Aufrufen der LdT-Homepage und hoffe jemand kann mir helfen :-)

Ich verwende Firefox unter Vista und kann lediglich 1x täglich die Homepage aufrufen, meist (oder eigentlich immer, hab das noch nicht genau beobachtet) morgens. Paar Threads anschauen und schwups lässt sich die Seite nicht mehr aufrufen.

An meinem Laptop dürfte es nicht liegen. Kann via Smartphone ein eigenes W-LAN Netwerk erstellen und über dieses komme ich immer ins LdT.

über mein Heimnetzwerk klappt es wie gesagt nur 1x kurz morgens. Das selbe wenn ich mit dem Handy über das Heimnetzwerk versuchen will die HP aufzurufen. Andere Seiten funktionieren einwandfrei.

Ich weiß, dass eine Ferndiagnose immer schwierig ist, aber vielleicht hatte ja mal jemand ein ähnliches Problem und kann mit helfen?

Beste Gruesse
gt
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.12 10:16
Hast du die Informationen zum Jugendschutz gelesen? Das LdT ist für nicht verifizierte Nutzer nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr uneingeschränkt erreichbar.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.09.12 10:22
Klar habe ich die Infos gelesen.

Habe ja auch meinen Ü18 Status mittels Perso feststellen lassen.

Selbst wenn nicht würde ja die Seite trotzdem laden und der Hinweis "gesperrt von ... Bla ..." erscheinen ;-)

Die Seite laed aber einfach garnicht. Hmm :-(

Jetzt lese ich schon so lange mit, habe es endlich geschafft mich anzumelden - jetzt sowas ....
 
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.12 10:45
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Ich sag ihm immer: Ey, check mal xy im LdT. Dann heißt es immer er kann die Seite nicht aufrufen. Er hats schon mit unterschiedlichen Browsern versucht und es klappt nur selten, dass er aufs LdT zugreifen kann
Von Lützerath bis Rojava - Klimaschutz heißt Antifa!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.12 10:46
Komisch.

Das übliche, was man so macht habt ihr probiert, nehm ich an? Also das LdT-Cookie löschen und vielleicht den Cache leeren?
alles ne Sache der Wahrnehmung
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.09.12 10:50
Neopunk schrieb:
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Ich sag ihm immer: Ey, check mal xy im LdT. Dann heißt es immer er kann die Seite nicht aufrufen. Er hats schon mit unterschiedlichen Browsern versucht und es klappt nur selten, dass er aufs LdT zugreifen kann


Das Problem tritt eben erst ab Ende letzter Woche auf. Ein Firefox Update kam zwischenzeitlich auch noch dazu.

Aber mit IE geht's ebenso wenig. Naja ich googel mal ein wenig!
 
Traumländer



dabei seit 2012
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.12 18:44
Ich kenne das Problem auch von nem Kolegen.
Bei ihm tritt das unter anderem beim ldt, als auch bei einigen sehr großen streaming Seiten oder warez Seiten auf.
Wir sind uns inzwischen sicher das sein Anbieter diese Seiten sperrt..
Warum du allerdings nur morgens zugreifen kannst, verstehe ich nicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.12 18:52
Achso, jetzt wo ihrs sagt fällt's mir auch ein:

Ich konnte auch ein, zwei Tage nicht auf die Seite, weil mein Provider (Unitymedia) irgendwie keine verbindung zum LdT herstellen konnte. Das lag aber wohl nicht an ner Sperre, sondern einfach irgendwie an ner falschen Verknüpfung oder so wohl. nudel hat das mal ganz verständlich erklärt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.09.12 06:48
zuletzt geändert: 06.09.12 07:44 durch gurkentier (insgesamt 3 mal geändert)
katha schrieb:
Achso, jetzt wo ihrs sagt fällt's mir auch ein:

Ich konnte auch ein, zwei Tage nicht auf die Seite, weil mein Provider (Unitymedia) irgendwie keine verbindung zum LdT herstellen konnte. Das lag aber wohl nicht an ner Sperre, sondern einfach irgendwie an ner falschen Verknüpfung oder so wohl. nudel hat das mal ganz verständlich erklärt.


Unitymedia geht schonmal in meine Richtung!

Gerade funktioniert alles einwandfrei :) Mal schauen wie lange noch. Geht zumindest schon eindeutig länger als sonst.

@ katha: Wann war das? :)

Edit: Problem scheint sich gelöst zu haben. Surfe seit ner guten halben Stunde wild durchs LdT. :)
Wohl ein temporäres Problemchen :)

@ nudel: erklär mal bitte :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Probleme beim Aufruf des LdT











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen