LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6871 bis 6885 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.12 21:56
Immer wenn ich beginne Kratom zu konsumieren, bekomme ich leichtes Kopfweh welches sich nach ein paar Minuten wieder legt.
Weiß jemand woran das liegen kann? Ich konsumiere derzeit Super Thai, kann es an der Sorte liegen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.12 21:58
Strukel schrieb:
Immer wenn ich beginne Kratom zu konsumieren, bekomme ich leichtes Kopfweh welches sich nach ein paar Minuten wieder legt.
Weiß jemand woran das liegen kann? Ich konsumiere derzeit Super Thai, kann es an der Sorte liegen?

Ja das hab ich bei Super-Thai auch, da verspannt sich mein Nacken zusätzlich am Anfang dazu, wie ein Gehirnkrampf ein leichter
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.12 22:16
Wirkt kratom eigentlich rektal genau so gut wie oral ?
Wenn ja, dann hätten wir eine neue Möglichkeit gefunden, denn kratom Geschmack zu umgehen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.12 01:20
zuletzt geändert: 17.09.12 01:50 durch Ominoes (insgesamt 1 mal geändert)
gestern hab ich 8 gramm white vein beschaut, auf nüchternen magen, krass wie schnell die tolleranz hoch zugehen scheint. 2 tage davor 4g usa red veined, die seht schön waren und davor mehr als ne wochen nichts. von den 8g hab ich kaum was gemerkt kaum stimmungsaufhellung und schon gar nicht gepusht .. leider.. entweder echt schlechtes zeug oder meine tolleranz eskaliert. vom thailänder hatte sonst jemand white vein zZ? wie wars bei dem/derjenigen?
Stuhlgang wie Reise-nach-Jerusalem
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.12 07:17
Wirkt kratom eigentlich rektal genau so gut wie oral ?
Wenn ja, dann hätten wir eine neue Möglichkeit gefunden, denn kratom Geschmack zu umgehen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.12 08:39
keine ahnung, ich konsumier es immer visuell ^^ wobei ich nicht so große probleme mit dem geschmack hab in verbindung mit saft
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.12 09:42
Hey, weiss jemand wie die aktuelle Charge vom BRV bei Thai Kratom ist? Oder gibts sonst was empfehlenswertes grade dort?
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.12 09:56
Ich hasse den kratom Geschmack und ich würde mit lieber 5g in mein Arsch schieben anstatt es nochmal oral zu konsumieren:x
In mein BRV waren echt viele Stängel. Ist das normal ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.12 11:46
Kratominist schrieb:
keine ahnung, ich konsumier es immer visuell ^^ wobei ich nicht so große probleme mit dem geschmack hab in verbindung mit saft


Hä, Was meinst du denn mit visuell?

Acid49 schrieb:
Ich hasse den kratom Geschmack und ich würde mit lieber 5g in mein Arsch schieben anstatt es nochmal oral zu konsumieren:x
In mein BRV waren echt viele Stängel. Ist das normal ?


Das kannst du wohl kaum ernst meinen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.09.12 11:58
hulk schrieb:
Kratominist schrieb:
keine ahnung, ich konsumier es immer visuell ^^ wobei ich nicht so große probleme mit dem geschmack hab in verbindung mit saft


Hä, Was meinst du denn mit visuell?


Er verspürt vom alleinigen Ansehen die Wirkung, liegt doch auf der Hand :)


Proc schrieb:
Hey, weiss jemand wie die aktuelle Charge vom BRV bei Thai Kratom ist? Oder gibts sonst was empfehlenswertes grade dort?


Hab vor 1-2 Wochen bestellt und bin relativ zufrieden mit der Charge. Kann leider keinen Vergleich zu de älteren Chargen ziehen, da ich es nicht so oft bestellt habe :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.12 13:19
@ Proc Die momentane Charge ist gut.

@ Acid49 Kapseln wären da die einzige Möglichkeit. Wobei mich die Bioverfügbarkeit bei rektalem interessieren würde. Kann mir aber nicht vorstellen das es so einfach wäre, Kratom rückwärts zu konsumieren.

Kratominist nutzt es offensichtlich als ethnobotanisches Anschauungsmaterial^^
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.12 14:18
Hat jemand schon Erfahrung gemacht und es mit Yoghurt gegessen?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.09.12 15:41
Strukel schrieb:
Hat jemand schon Erfahrung gemacht und es mit Yoghurt gegessen?


Ich hab es früher öfter mit einem Joghurt-Quarkgemisch und einer ordentlichen Portion Honig genommen. Also die Wirkung wird davon nicht beeinträchtigt, allerdings ist der Geschmack äußerst grenzwertig. Und die grüne Pampe sieht aus wie, naja, schon mal gegessen. Mittlerweile kippe ich mir das Kratom einfach in ein Glas Wasser und runter damit. Einfach nicht durch die Nase atmen, dann merkt man auch nichts von dem Geschmack.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.12 16:01
Wisst ihr ob man Zäpfchens öffnen und wieder verschließen kann ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.09.12 16:02
An alle Kratom Daueruser

Könnt ihr bei Kratom Dauerkonsum eine verzögerte/schlechtere Wundheilung beobachten?

Acid49 schrieb:
Wisst ihr ob man Zäpfchens öffnen und wieder verschließen kann ?


Bestehen Zäpfchen nicht aus "einem Ganzen" ? Soweit ich mich noch erinnern kann, an meine Kindheit, als ich das letzte mal nen Zäpfchen bekommen hab, bestehen die nicht aus 2 Teilen, wie bspw. eine Kapsel, sondern sind "ein Ganzes". Hoffe ihr versteht, mir fällt gerade kein bessere Begriff ein ;)

KLICK MICH - Zäpfchen bei Wikipedia
 

« Seite (Beiträge 6871 bis 6885 von 17566) »