LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 105) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.12 20:24
zuletzt geändert: 04.06.12 23:01 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
So jetzt bring ich mal ein wenig leben hier rein, sind hier denn Leute aus Hamburg noch aktiv?

Wie in einem anderen Thema erwähnt, bin ich relativ neu hier, und möcht eig gern nochn paar Leute kennenlernen.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.06.2012 23:01

Titel korrigiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.12 20:29
kleiner tipp
geh mal auf community und dann auf wer ist dabei?
da kannst du das bundesland eingeben und der gibt dir alle angemeldeten mitglieder
und wenn die nich aktiv sind steht da dann abwesender träumer :D
du kannst die auch über deren seite zum e-mail kontakt auffordern.
doch wenn du lieber warten willst ob sich einer meldet kannst das natürlich auch machen.
ich bin nunmal einer von denen die selber gerne aktiv werden :D
have fun
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.12 20:32
Joa kann ich auch machen, finds aber doof mit diesem erst kontakt anfragen. (man kann das aber gern bei mir tun. :D) Und vllt tu ich das auch beri gelegenheit, aber ich dacht mal, vllt erstmal auf diesem Weg :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.05.12 20:42
is auch bei weitem nich so aufdringlich :D ich weiß ich bin ne nervensäge aber das bin ich gerne XD
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.12 21:42
Ahh namensänderung. :D

hat mich grad irritiert. Also du nervst michjedenfalls nicht :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.06.12 02:26
Moinsen + morgenstund hat gold im mund. Ich bin jetzt wieder direkt in HH. Mach meinen ueblichen 2-3 Tage Run auf Reactine Duo und Coffeintabletten.

mich wuerd mal interessieren, ob Ihr auf offene Drogenszenen geht, Partygaenger seid oder Zuhausetripper? Ich bin hier im sehr

geilen betreuten Wohnen + darf nachts nicht raus. Also Reactine Duo kann ich wirklich als preiswerte alternative zu Vigil und vor allem Recatol mono empfehlen; hab ich beides in den letzten Monaten genommen. Wenn Ihr ihn nicht kennt, koennt Ihr Euch mal meinen LZ Tripbericht zu Subutex durchlesen. Hab nen Subutex Beikonsum zu Reactine Duo. A Silent Escapade wuenscht punkrocker.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.06.12 08:26
am ehesten Partygänger (wenn geld vorhanden ist) oder zu hause tripper. ne offene drogenszene is bei mir auf dem dorf nich so vorhanden :D
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
User gesperrt



dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.12 09:30
@punkrocker: Melde Dich einfach mal bei mir. Ich komme auch aus HH. Mark.Thiel@gmx.de

Sry, ich bin mir nicht sicher, ob ich meine E-Mail-Addi hier öffentlich schreiben darf? Wir neuen können ja noch nicht in den Chat...
Man wirft doch nicht sein ganzes Leben weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 18.06.12 00:02
Hey,
Bin auch aus Hamburg - bin hier geboren aber kenn mich hier so gut wie gar nicht aus ( schlechten Orientiereungssinn) - hehe ^^ wollt das mal ändern und mal mehr an die luft kommen vllt kann man sich ja ma im stadtpark treffen an nem sonnigen sommertag
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.12 00:13
Nabend da draussen, wink
bin ebenfalls aus HH und komme eher ausm nördlicheren teil. Ich bin zurzeit auf recht vielen goas rund um hamburg am rumstampfen und eig. immer auf der suche nach recht durchgeknallten leuten wie mir razz . Ich bin noch dabei das LdT system hier zu erforschen, also einfach anschreiben oder wie das auch immer funktionieren mag hier smile .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.06.12 00:09
Hamburger und aktiv :)
"Es siegt immer die Feder - über jedes Schwert" - Herrenmagazin
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.12 19:17
Geht mir nicht anders, bin ebenfalls immer auf der Suche nach lustigen Leuten und Erfahrungen :D Schreibt mich an, wenn ihr mal lust aufm gemeinsamen Chill oder sowas habt, würde mich freuen :)
Da jetzt der Sommer kommt, hüpf ich eigl. nur auf Festivals rum, aber man findet sicher Zeit ;)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 19.09.12 18:46
hm wie die komunikation in den verschiedenen Themen immer einfachso abbricht ich glaub da fehlt das Engagement ! und wie bekommt man mehr Engagement wenn man sich mal getroffen hat und sich symathisch ist :D aaaalllssooo schlag ich ein LdT Hamburg Treffen vor ... naja oke das wetter spielt zwar immoment nicht so mit ( - und am we ist chisaii :D) aber indoor ist ja auch noch ein lösung ^^ würde mich freuen wenn wir das geregelt bekommen *cheer*


 
Traumländer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.09.12 18:59
Wohn zwar in Flensburg aber in HH bin ich auch öfters, wäre cool bei Gelegenheit paar von euch zu treffen :)
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.12 19:37
yo noch hab ich semesterferien, da wär ich auch am start :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 105) »