LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 144) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.05.08 11:11
hi
aus welchem teil hamburgs bist du denn?
hätte ma lust was mit dir zu unternehmen.
340-915-876 icq
mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
109 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.08 12:12
Moin Moin!

Ich bin aus der richtigen Perspektive betrachtet noch neu in Hamburg. Um genauer zu sein: in Hamburgs Nach- und Sozialleben.

Bin 24, komme ursprünglich aus Kiel und bin Anfang 2008 hier nach Hamburg gekommen. Leider bin ich sofort meiner Spielsucht verfallen (World of Warcraft), welche ich erst zu Beginn des Jahres loswerden konnte. Deshalb das "Neu, aus der richtigen Perspektive betrachtet".

Mein Leben habe ich soweit wieder im Griff. Nach satten 6 Monaten erfolgreicher Abstinenz habe ich es geschafft, die meisten meiner Probleme zumindest anzugehen.
Die Erfolge reißen nicht ab momentan, deshalb behaupte ich, mein Leben (endlich weider) im Griff zu haben.


Nun ja, auch ich suche nach einer netten Gemeinschaft in der wohl schönsten Stadt der Welt. Ist für mich leider schwerer als erwartet, neuen Anschluss zu finden an die Szene. Hab das "andere Leute kennen lernen" zwar ned verlernt, aber ich tu mich trotzdem schwer.

Deshalb auch von meiner Seite her der Appell: wenn es nach wie vor ein paar nette verrückte Leute hier gibt, die eine Community neu gründen wollen oder die neue Leute in deren Community aufnehmen wollen, dann würd ich mich über ne kurze Nachricht sehr freuen.

Leider zickt mein PC ärger als meine Freundin... da geht nur noch email. Messenger-Programme wie ICQ oder MSN funktionieren momentan ned. Daher hier meine Addy: jonny25_05@gmx.de


Also Leute, nur keine falsche Scheu, das Nachtleben wartet auf uns! :-D


Grüße,
Jonny

P.S.: bin für jeden Spass zu haben!
drauf geschissen!

hier was informatives: http://de.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk&feature=related
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.10 00:37
Hallo!
Ich als halb-Hamburgerin hätte auch mal Interesse an Kontakten da oben. Gerne zum weggehen oder chillen :) Falls ihr also Interesse habt einen Neuling mit anzunehmen (ja Erfahrung is da, aber net in HH ^^) würde ich mich über nette Gespräche und Treffen freuen :D
379030685
LG
Katze

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.10 12:26
schreibt mich an wenn ihr lust habt. bin hamburger und gehe vor allem gern auf goa und liebe psychedelisches. Die WE sind zwei Outdoors und beide umsonst


dullin.sebastian@googlemail.com
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.10 22:35
jo ich war auch am start, zumindest bei einem der goa outdoors - war lustig auch wenns nicht unbedingt meine musik ist
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.10 14:03
Grüßt euch,
und neue Chillagruppe entstanden? :D

Hamburgs Forum scheint nicht so rege. Wollen wa das mal ändern?

Hightere Grüße, Ivy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
161 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.12.10 16:41
Gruß zurück...
Beim ändern der Flaute bin ich direkt dabei!


AW: Blix: Das neue "Wundermittel" zum Strecken von Cannabis
nur marokko dop und jamiker gras rauchen da ligt der uhr sprung und nicht die genmanipolirte scheiße der eu ^^

Wer kein Laster hat muss zu Fuß gehen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.10 21:00
na dann äh.. und jetzt?

nochmal versuchen Triper zu finden?
obwohl ich gerade nicht so drauf bin aber feiern ist immer gut.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll xD

hg, Ivy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
161 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.12.10 09:05
tja, hamburg scheint ausgestorben zu sein...
oder alle sind clean und nicht mehr im forum aktiv!
AW: Blix: Das neue "Wundermittel" zum Strecken von Cannabis
nur marokko dop und jamiker gras rauchen da ligt der uhr sprung und nicht die genmanipolirte scheiße der eu ^^

Wer kein Laster hat muss zu Fuß gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 13:30
Quatsch, Hamburg lebt und clean ist hier sowieso keiner ^^

aber da das Regionalforum nicht auf der Startseite gezeigt wird, guckt man da immer selten rein, bzw. vergisst sogar dessen Existenz.

Naja das war jetzt echt Zufall dass ich heute mal wieder rein geguckt habe.

Wer irgendwelche Fragen zu HH hat:

da_duke@safe-mail.net

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
161 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 29.12.10 21:46
Ok, es gibt Zeichen von Überlebenden... ;-)

Wenn Du keine neuen Antworten verpassen willst kannst auch Themen abonnieren... idee
AW: Blix: Das neue "Wundermittel" zum Strecken von Cannabis
nur marokko dop und jamiker gras rauchen da ligt der uhr sprung und nicht die genmanipolirte scheiße der eu ^^

Wer kein Laster hat muss zu Fuß gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.03.11 14:17
Hey Leuts...
suche auch schon länger ein paar Mitreisende in HH und Umgebung.. Sympathie und am Besten natürlich Freundschaft vorausgesetzt..

Freue mich über ne Mail von Dir...




 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 19.09.12 18:26
Der letzte Beitrag ist auch schon Jahrzehnte alt ^^.... aber man darf die hoffnung nicht aufgeben - vorallem weil ich ablenkung brauch damit ich n grund hab meine Facharbeit weiter in den sandzu setzten. hm.. entweder muss Ldt populärer werden oder die aktiven konsumenten in Hamburg undergrounder ... man weiß es nicht ^^ Sollten sich doch noch n paar Hamburger hier her verwirren und mit mir in kontakt treten wollen :) hier meiner msn addy : nasuky@hotmail.de
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.09.12 18:43
hmm schade, ich komm aus SH, hier ist auch nicht grad viel los^^
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 20.09.12 06:49
Das ist doch auch geich nebenan - odernicht ? ^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 144) »