LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.04 22:55
zum thema samen von verplant.... hab des letzte mal 25 gebraucht bis ich was gemerkt hatte. und das war auch nich die welt ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.04 04:09
ich kann samen von magic plants empfehlen. gute preise... also damals und die hauen rein! ich merke von 1ner eine deutliche wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.09.04 13:11
hab von magicplants immer geile samen bekommen
Schleichwerbung

Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.04 16:24
ich denke ich werde ma meinen Kumpel (und meine Freundin, die ja eh nur filmt) nochma versuchen zu überreden...

Ma sehn, wenn wir nächste Woche nicht nach Amsterdam fahren, dann versuch ichs nochma vorzuschlagen.

Aber noch einmal zur Anwendung; ich glaueb ich hab den Fehler gemacht, dass ich die Samen bzw. das "Mehl" nicht im Mund behalten, sondern runtergeschluckt habe. Das nächste Mal werde ich 16 Samen nehmen (wobei 2 von Head-shop.de kommen) mahlen und dann das "Mehl" so ca. 10Min im Mund behalten. Mal sehen was dann passiert.

Wenn ich's geteste hab sag ich Bescheid.
Geht mit Gott!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.09.04 16:39
ich bin stellenweise auf 5 samen gestorben so heftig war der turn
für ein leben im rausch
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.09.04 19:24
was soll das bringen, die samen im mund zu behalten?
glaubst, dass der wirkstoff durch die mundschleimhaut besser aufgenommen wird?
hast die samen im wasser eine zeit drin liegen lassen?
hast zitrone dazu gegeben? (vitamin c soll lsa besser lösen)
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.09.04 19:34

stk schrieb:
was soll das bringen, die samen im mund zu behalten?
glaubst, dass der wirkstoff durch die mundschleimhaut besser aufgenommen wird?
hast die samen im wasser eine zeit drin liegen lassen?
hast zitrone dazu gegeben? (vitamin c soll lsa besser lösen)



grapefruitsaft? :roll:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.09.04 19:56

maciej schrieb:


grapefruitsaft? :roll:



is grapefruitsaft nicht ein maoh?
wie wirk maoh zusammen mit lsa?
:?:
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.09.04 20:40

stk schrieb:

maciej schrieb:


grapefruitsaft? :roll:



is grapefruitsaft nicht ein maoh?
wie wirk maoh zusammen mit lsa?
:?:



hm... vielleicht irre ich mich auch, würde lieber nen fachmann fragen ^^

aber lsa+grapefruits soll lustig kommen.. :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.04 21:33

stk schrieb:
was soll das bringen, die samen im mund zu behalten?
glaubst, dass der wirkstoff durch die mundschleimhaut besser aufgenommen wird?
hast die samen im wasser eine zeit drin liegen lassen?
hast zitrone dazu gegeben? (vitamin c soll lsa besser lösen)



Hmm...also soweit ich weiß (steht übrigens auch auf dieser Page) soll Woodrose am besten oder "nur" über die Mundschleimhaut aufgenommen werden....

Ich hab's mit Cola vermengt...werde aber ma versuchen das nächste ma in Zitronensaft aufzulösen, sofern das möglich ist.... :oops:
Geht mit Gott!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.04 22:02
ich könnt mir des net vorstellen dieses woodrose zeug länger als 10sek im mund zu behalten
find des abgrundtief widerlich ;)

wir ham die samen damals einfach zerkleinert und in leitungswasser geschüttet und so 15min gewartet, bis das wasser schön grün war

dann den ganzen schmarn getrunken und nur noch am boden rumgewurmt weil uns die schenkel so weh getan haben :D

is halt immer so ne sache wie potent die samen sind... glückssache
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.04 21:32
Ich hab gerade beschlossen, Woodrose (hab die Samen von verplant.com) morgen VIELLEICHT EVENTUELL POTENTIELL einfach mal auszuprobieren ... :P

Grund: Hatte heute ein sehr "befreiendes" Erlebnis und muss das gebührend feiern. :wink:

Werde wahrscheinlich 15 Samen nehmen ...
Hab hier gelesen, dass die von verplant nicht so stark sein sollen.
Bitte zieht mir die Ohren lang von wegen "safe use", aber ich bin ja ein Freund von "Abtauchen statt Hineinwaten" ... :wink:

:arrow: Ich bin bestimmt noch ein paar Stündchen online heut abend: Noch könnt Ihr mich also warnen! :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.04 11:15
Nur kurz zur Info:

Hatte in der Nacht beim Einweichen schon mal probeweise einen der Samen "vernascht" - weiß nicht, ob's an meinem allergischen Schnupfen lag, aber der schmeckte nur nach nix. :wink:

Jedenfalls war heute morgen ein Anruf auf meiner Mailbox (um kurz nach 8 Uhr :shock: ), von dem Lehrstuhl, wo ich mich als Hilfskraft beworben hatte ... die wollen mich morgen schon zum Vorstellungsgespräch sehen. :D

:arrow: Woodrose raus
Coffein rein :wink:

Muss mal schauen, wann ich das Woodrose-Experiment dann nachhole. Ich kann es mir nicht leisten, da morgen noch halb verschallert aufzulaufen. :roll: :oops: :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.04 12:06
tja ich hab grad meine 20 samen von head-shop bekommen.
werd sie auch demnächst(heut, morgen,...) austesten.

@empathy - wie wärs mit einer gleichzeitigen woodrose-session?

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.04 12:10
Im Prinzip gern, nur wird das ziemlich sicher diese Woche nix mehr bei mir. :(

Morgen dieses Vorstellungsgespräch - übermorgen wohl MDMA ...
Wenn mein Freund zuhause ist, kann und will ich kein Woodrose nehmen. Also dann frühestens Montag. :?

SORRY!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »