LdT-Forum

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 939) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.12 11:10
Vermillion schrieb:
afaik ist die komplette forensoftware eine eigenentwicklung ;)


Richtig.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.12 19:51
Nice!! dann will ich mal nix gesagt haben... ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.12 23:44
Ist zwar nur eine kleine Sache da jeder der hier mehr Privatsphäre möchte keine Angaben machen müsste, aber wäre es möglich, dass Leute ohne Account nicht die ICQ/MSN/Skype/etc Kontaktdaten sehen könnten wenn sie mit der Maus über den jeweiligen Button unter dem Namen der User fahren?
Ist mir mal aufgefallen als ich noch kein Member war :D
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.12 16:56
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es sich vielleicht einrichten lassen kann, dass man einzelne Mitglieder "abonniert". Manche schreiben sehr gute Beiträge und ich freue mich immer wenn sie sich an verschiedensten Diskusionen beteiligen. Sprich könte man einfach eine Option einführen "Beiträge von diesem Mitglied abonnieren". Vllt auch mit Freigabe von diesem Mitglied.

lg
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.12 16:59
Proc schrieb:
Ist zwar nur eine kleine Sache da jeder der hier mehr Privatsphäre möchte keine Angaben machen müsste, aber wäre es möglich, dass Leute ohne Account nicht die ICQ/MSN/Skype/etc Kontaktdaten sehen könnten wenn sie mit der Maus über den jeweiligen Button unter dem Namen der User fahren?
Ist mir mal aufgefallen als ich noch kein Member war :D


Das ist individuell von den Usern einstellbar afaik.


SerotoninSyndrom schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es sich vielleicht einrichten lassen kann, dass man einzelne Mitglieder "abonniert". Manche schreiben sehr gute Beiträge und ich freue mich immer wenn sie sich an verschiedensten Diskusionen beteiligen. Sprich könte man einfach eine Option einführen "Beiträge von diesem Mitglied abonnieren". Vllt auch mit Freigabe von diesem Mitglied.

lg


Das ist eine nette Idee.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 18:46
Grüß euch, ich weiß nicht ob das hier hereinpasst, aber einige von euch haben so funky Sprüche unter ihren Beiträgen stehen. Wie kann ich selbst einen einfügen? Ich finde die Funktion einfach nicht...thx
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.12 18:56
Einstellungen > Voreinstellungen > Eigene Signatur
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.12 18:56
Geh auf Mein Ldt>meine Daten>Mein Profil und mach dir eine "Signatur"

LG
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.12 18:57
korrektomat. danke!
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.12 22:03
zuletzt geändert: 24.11.12 22:16 durch iter animae (insgesamt 1 mal geändert)
Das habe ich zwar vor Monaten schon angesprochen, aber irgendwie stört es mich immer noch ein bisschen: Das absolute Fehlen der RC's in der Liste der Drogen. Zu denen gibts jetzt zwar ein Lemma, aber eben nur eines. Wenn ich jetzt speziell Erfahrungen z.B. zu 2C-I suche, muss ich mich erstmal durch die ganzen TB's klicken um einen zu dieser Droge zu finden.

Mir ist schon klar, dass weit mehr als 200 RC's schwer zu katalogisieren sind, aber wenigstens die Gruppe der Phenethylamine sollte einen eigenen Eintrag bekommen, zumal 2C-B schon einen gesonderten hat.
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.12 22:32
Ihr könnt Euch ja aktiv beteiligen, also Infos zusammenfassen und einsenden. Ich weiß nicht ob das immer noch geht aber als hier damals das neue Design kam, mein ich mich dran erinnern zu können das ein paar User das so gemacht haben und auch manche Sachen übernommen wurden.

Kann ja evtl. jemand aus dem Moderations-Team was zu sagen.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.12 22:56
Für konkrete Vorschläge in der Drogenliste und den dazugehörigen Drogeninfos gibt es bereits hier einen gesonderten Thread. Mit konkret ist eine übernahmefähige Substanzbeschreibung gemeint, die man auf der Infoseite hinzufügen könnte. Einfach nur "macht mal" zu rufen, hilft uns nicht wirklich weiter. Es gibt zurzeit wegen des Jugendschutzes dringendere Aufgaben für das Team (insbesondere Administratoren) als die Drogenliste.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.12 23:07
Zu 2c-x gibts doch schon eine exzellente Faktensammlung im ersten Post vom Sammelthread, genauso wie zu vielen anderen Substanzen. Könnte man die nicht in die Liste einfügen?
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.13 12:12
Hallo zusammen,

was ich in diesem Forum sehr vermisse ist etwas wie eine "Danke" Funktion. Konkret stelle ich mir das so vor, dass unter jedem Beitrag ein "Bedanken" Link zu finden ist (zumindest für registrierte Besucher), ebenso die Anzahl der "Danksagungen" für diesen Beitrag. Zusätzlich könnte jeder Benutzer unter seinem Avatar noch einen "Danke" Counter haben, der so die Anzahl hochqualifizierter Beiträge widerspiegelt.
Auf diese Weise können Beitrage mit hohem Wert (egal ob wissenschaftlich, literarisch, ..) honoriert werden, was beiden Seiten zu Gute kommt; der Leser kann sich konkret für eine Hilfe, Erklärung, o.ä. bedanken und der Beitragsersteller erhält eine Wertschätzung. Vielleicht fördert das auch das Verfassen gut recherchierter Beiträge.

Was denkt ihr?

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.01.13 14:06
Apfelstrudel schrieb:
Auf diese Weise können Beitrage mit hohem Wert honoriert

...oder beiträge von leuten die sich mögen oder nicht mögen gezielt gut oder schlecht, unabhängig vom inhalt bewertet werden ;)

dieser vorschlag kam schon öfters und ist unter anderem aus oben genanntem grund nicht verfolgt worden. auch ist es technisch nicht so leicht umsetzbar soweit ich mich erinnere.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 939) »